LuciusAponius
Anfänger/in
- Registriert
- 02.10.2006
- Beiträge
- 75
- Reaktionspunkte
- 0
Naja, dafür Geld zu zahlen seh ich bissl kritisch an.... Gut man hat nachher paar Informationen wie man spielt. Aber als guter Spieler weiß man eigentlich von selbst, wo die Schwächen sind und wo man am meisten gekillt wird.... Von dem her überflüssig.
Auf den Rest kann ich nichts sagen.... Soll zahlen wer will, ich zahl nichts dafür... Aber es geht langsam schon bissl aufn Sack das Activision (oder die Verantwortlichen) für jeden Scheiß Geld haben wollen, obwohl sie kaum was tun... (s. Grafik MW3... nicht wirklich zeitgemäß für 2011 (und nein, ich bin kein grafikfetischist))
Auf den Rest kann ich nichts sagen.... Soll zahlen wer will, ich zahl nichts dafür... Aber es geht langsam schon bissl aufn Sack das Activision (oder die Verantwortlichen) für jeden Scheiß Geld haben wollen, obwohl sie kaum was tun... (s. Grafik MW3... nicht wirklich zeitgemäß für 2011 (und nein, ich bin kein grafikfetischist))

Trotzdem weigere ich mich einfach zu glauben dass Activision so naiv ist Geld für COD zu verlangen. Vergleiche COD bitte nicht mit WOW
WOW ist einfach das nonplusultra was es derzeit auf dem MMORPG Markt gibt, nicht mehr und nicht weniger (jeder darf seine eigene Meinung haben, aber Zahlen lügen nicht).