Shadow_Man
Großmeister/in der Spiele
- Registriert
- 10.11.2002
- Beiträge
- 37.063
- Reaktionspunkte
- 6.936
Da sollte man aber auch mal die Spielemagazine kritisieren, die trotz all der Probleme mit riesig hohen Wertungen um sich schmeißen. Da fragt man sich schon manchmal, ob so ein Spiel auch so eine hohe Wertung bekommen hätte, wenn es anders heißen würde.Gut das die mit den Verkaufszahlen zufrieden sind aber ein Großteil der Community mit dem Spiel nicht. Naja man muss halt Prioritäten setzen, ganz klar !