• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Call of Duty: Black Ops - Vivendi ist zufrieden - Treyarch besser als Infinity Ward

Gut das die mit den Verkaufszahlen zufrieden sind aber ein Großteil der Community mit dem Spiel nicht. Naja man muss halt Prioritäten setzen, ganz klar !
Da sollte man aber auch mal die Spielemagazine kritisieren, die trotz all der Probleme mit riesig hohen Wertungen um sich schmeißen. Da fragt man sich schon manchmal, ob so ein Spiel auch so eine hohe Wertung bekommen hätte, wenn es anders heißen würde.

Ich kann mir auch gut vorstellen, dass das Spiel super ist, wenn es läuft. Extrem ärgerlich finde ich aber, dass man einen Patch Dank STEAM nicht rückgängig machen kann und man der Willkür der Plattform ausgeliefert ist.

Hab`s mit jetzt doch geholt. Und die Atmosphäre ist gigantisch. Kein Actionspiel hat mich seit langer Zeit so hineingezogen. Nahezu perfekt, wenn da nicht bloß immer noch diese bösen Ruckler wären - das Spiel macht ja bereits im Menü (welches übrigens toll gelungen ist) Sekundenpausen. Und so auch im Spiel. Da friert das Geschehen oft bis zu 5 Sekunden ein, und man meint, der PC ist abgeschmiert, und dann geht es wie von Geisterhand wieder weiter. Also sowas habe ich noch nicht erlebt. Echt schade - also Patch her, dass das aufhört. Dann seid ihr definitiv besser als Infinity Ward. Ansonsten???? Na ja. Muss doch hinzukriegen sein, oder?

Zurück