omg, das ich nicht lache. Hey ihr CoD Käufer, schaltet doch beim nächsten mal bitte euren Kopf ein bevor ihr einfach blind kauft. Activison usw. verarschen euch doch von vorne bis hinten und lachen sich über euch kaputt, weil ihr die Beta und den jährlichen aufgekochten Brei gekauft habt.
hey du sinnloser kommentarschreiber, denk erstmal nach bevor du schwachsinnigen müll von dir gibst!
ich kaufe ein computerspiel nur dann, wenn ich mir sicher bin dass es das geld wert ist.
und black ops ist es voll und ganz. welche beta hab ich gekauft ??? spiel installiert, singleplayer durchgezockt ohne probleme. dann mach ich mich an den multi ran und bin mitlerweile prestige 2. ich habe keine ruckler, keine serverabstürze oder laggs.das gameplay ist im gegensatz zum von infinity ward entwickelten teil viel geschmeidiger und besser gestaltet. auch die story im singleplayer wurde sehr gut umgesetzt.
wenn du also behauptest ich habe aufgekochten brei gekauft oder gar eine beta, dann behaupte ich jetzt mal du bist ein 15 jähriger hauptschüler der gerne das spiel spielen möchte, dir es aber von deiner mutter verboten wurde. ist ungefähr genauso sinnvoll wie deine behauptung.
Hey
hör mal auf mich zu beleidigen. Schau in mein Profil, dann weißt du wie alt ich bin. Ich weiß wovon ich rede.
Wenn es bei dir läuft bist du einer der Glücklichen. Meinst du wenn es bei jedem so wäre würden sie schon 2 Patches in so kurzer Zeit raus bringen?
http://www.metacritic.com/game/pc/call-of-duty-black-ops
Die User Bewertungen hier sagen ja wohl alles. Kein anderes Game hat so eine schlechte User Berwertung, das hat auf jeden Fall eine Aussagekraft über das Spiel