• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Call of Duty: Black Ops - Vivendi ist zufrieden - Treyarch besser als Infinity Ward

Tjoa, solange es genügend Leute gibt, die ihren Verstand ausschalten beim Kauf ist das wohl so.
 
Gut das die mit den Verkaufszahlen zufrieden sind aber ein Großteil der Community mit dem Spiel nicht. Naja man muss halt Prioritäten setzen, ganz klar !
 
"Vivendi ist zufrieden mit der Performance von Call of Duty: Black Ops" - DAS erklärt so manches. ;-)
 
omg, das ich nicht lache. Hey ihr CoD Käufer, schaltet doch beim nächsten mal bitte euren Kopf ein bevor ihr einfach blind kauft. Activison usw. verarschen euch doch von vorne bis hinten und lachen sich über euch kaputt, weil ihr die Beta und den jährlichen aufgekochten Brei gekauft habt.
 
Black ops hat gutes geld ein gefahren weil MW2 so gut war.Klar das viele vom nächste game überzeugt waren,die überraschung kam erst als man das game spielen wollte.Wette nächstes jahr wird das neue call of duty nicht mehr so viel geld verdienen,da black ops nicht so gut ist bzw. soviele probleme hat.Wenn dann auch noch Infinity Ward das neue cod macht heißt es nachher die sind nicht so gut wie Treyarch.Treyarch hätte mal erst ne beta version raus bringen sollen,dann würde es besser aussehen.
 
Gott allein weiß warum diese Spielereihe so erfolgreich ist, jedes einzelne Jahr...
 
omg, das ich nicht lache. Hey ihr CoD Käufer, schaltet doch beim nächsten mal bitte euren Kopf ein bevor ihr einfach blind kauft. Activison usw. verarschen euch doch von vorne bis hinten und lachen sich über euch kaputt, weil ihr die Beta und den jährlichen aufgekochten Brei gekauft habt.
hey du sinnloser kommentarschreiber, denk erstmal nach bevor du schwachsinnigen müll von dir gibst!

ich kaufe ein computerspiel nur dann, wenn ich mir sicher bin dass es das geld wert ist.
und black ops ist es voll und ganz. welche beta hab ich gekauft ??? spiel installiert, singleplayer durchgezockt ohne probleme. dann mach ich mich an den multi ran und bin mitlerweile prestige 2. ich habe keine ruckler, keine serverabstürze oder laggs.das gameplay ist im gegensatz zum von infinity ward entwickelten teil viel geschmeidiger und besser gestaltet. auch die story im singleplayer wurde sehr gut umgesetzt.
wenn du also behauptest ich habe aufgekochten brei gekauft oder gar eine beta, dann behaupte ich jetzt mal du bist ein 15 jähriger hauptschüler der gerne das spiel spielen möchte, dir es aber von deiner mutter verboten wurde. ist ungefähr genauso sinnvoll wie deine behauptung.
 
w00t?!?! das neue CoD spielt im Weltraum?!... was is denn jetzt auf einmal los?
 
"Treyarch hätte mal erst ne beta version raus bringen sollen,dann würde es besser aussehen. " <-- haben sie doch ... das ist das neue Konzept mit dem Activision noch schneller und mehr Geld machen will. Die Spiele werden einfach schon in der Beta verkauft und es werden Patches versprochen die schrittweise das Spiel verbessern. Allerdings nur solange wie es der Profit zulässt denn der darf nicht weniger werden.

Ich wünsche mir zu Weihnachten ein neues Serversystem für mw2 .... ( man darf ja wohl noch träumen dürfen ... )
 
omg, das ich nicht lache. Hey ihr CoD Käufer, schaltet doch beim nächsten mal bitte euren Kopf ein bevor ihr einfach blind kauft. Activison usw. verarschen euch doch von vorne bis hinten und lachen sich über euch kaputt, weil ihr die Beta und den jährlichen aufgekochten Brei gekauft habt.
hey du sinnloser kommentarschreiber, denk erstmal nach bevor du schwachsinnigen müll von dir gibst!

ich kaufe ein computerspiel nur dann, wenn ich mir sicher bin dass es das geld wert ist.
und black ops ist es voll und ganz. welche beta hab ich gekauft ??? spiel installiert, singleplayer durchgezockt ohne probleme. dann mach ich mich an den multi ran und bin mitlerweile prestige 2. ich habe keine ruckler, keine serverabstürze oder laggs.das gameplay ist im gegensatz zum von infinity ward entwickelten teil viel geschmeidiger und besser gestaltet. auch die story im singleplayer wurde sehr gut umgesetzt.
wenn du also behauptest ich habe aufgekochten brei gekauft oder gar eine beta, dann behaupte ich jetzt mal du bist ein 15 jähriger hauptschüler der gerne das spiel spielen möchte, dir es aber von deiner mutter verboten wurde. ist ungefähr genauso sinnvoll wie deine behauptung.





Hey
hör mal auf mich zu beleidigen. Schau in mein Profil, dann weißt du wie alt ich bin. Ich weiß wovon ich rede.
Wenn es bei dir läuft bist du einer der Glücklichen. Meinst du wenn es bei jedem so wäre würden sie schon 2 Patches in so kurzer Zeit raus bringen?

http://www.metacritic.com/game/pc/call-of-duty-black-ops

Die User Bewertungen hier sagen ja wohl alles. Kein anderes Game hat so eine schlechte User Berwertung, das hat auf jeden Fall eine Aussagekraft über das Spiel
 
BITTE, PCGames, macht aus dem unten verlinkten Vieo eine News, das muss umbedingt verbreitet werden! :D


Was würde man von einem Spiel halten, wo man im zweithärtesten (!!) Schwierigkeitsgrad einfach ohne zu schießen durch die Levels gehen kann und NICHTS passiert?

Nun, eigene Bewertungen spare ich mir hier, stattdessen verweise ich einfach auf das Video. ;)


http://www.youtube.com/watch?v=RULv6HbgEjY&feature=player_embedded#!
 
Die Verkaufszahlen mögen stimmen, weil die Serie von den Erfolgen der Vorgänger zehrt. Nach den peinlichen Patchpannen, bezweifle ich aber sehr stark, dass es beim nächsten Titel von Treyarch genauso gute Zahlen geben wird. Die Community ist mehrheitlich enttäuscht und die paar wenigen bei denen das Spiel reibungslos läuft, können da erzählen was sie wollen.
 
Die Verkaufszahlen mögen stimmen, weil die Serie von den Erfolgen der Vorgänger zehrt. Nach den peinlichen Patchpannen, bezweifle ich aber sehr stark, dass es beim nächsten Titel von Treyarch genauso gute Zahlen geben wird. Die Community ist mehrheitlich enttäuscht und die paar wenigen bei denen das Spiel reibungslos läuft, können da erzählen was sie wollen.
sign
 
Die Verkaufszahlen mögen stimmen, weil die Serie von den Erfolgen der Vorgänger zehrt. Nach den peinlichen Patchpannen, bezweifle ich aber sehr stark, dass es beim nächsten Titel von Treyarch genauso gute Zahlen geben wird. Die Community ist mehrheitlich enttäuscht und die paar wenigen bei denen das Spiel reibungslos läuft, können da erzählen was sie wollen.
Dito :top:
 
omg, das ich nicht lache. Hey ihr CoD Käufer, schaltet doch beim nächsten mal bitte euren Kopf ein bevor ihr einfach blind kauft. Activison usw. verarschen euch doch von vorne bis hinten und lachen sich über euch kaputt, weil ihr die Beta und den jährlichen aufgekochten Brei gekauft habt.
hey du sinnloser kommentarschreiber, denk erstmal nach bevor du schwachsinnigen müll von dir gibst!

ich kaufe ein computerspiel nur dann, wenn ich mir sicher bin dass es das geld wert ist.
und black ops ist es voll und ganz. welche beta hab ich gekauft ??? spiel installiert, singleplayer durchgezockt ohne probleme. dann mach ich mich an den multi ran und bin mitlerweile prestige 2. ich habe keine ruckler, keine serverabstürze oder laggs.das gameplay ist im gegensatz zum von infinity ward entwickelten teil viel geschmeidiger und besser gestaltet. auch die story im singleplayer wurde sehr gut umgesetzt.
wenn du also behauptest ich habe aufgekochten brei gekauft oder gar eine beta, dann behaupte ich jetzt mal du bist ein 15 jähriger hauptschüler der gerne das spiel spielen möchte, dir es aber von deiner mutter verboten wurde. ist ungefähr genauso sinnvoll wie deine behauptung.





Hey
hör mal auf mich zu beleidigen. Schau in mein Profil, dann weißt du wie alt ich bin. Ich weiß wovon ich rede.
Wenn es bei dir läuft bist du einer der Glücklichen. Meinst du wenn es bei jedem so wäre würden sie schon 2 Patches in so kurzer Zeit raus bringen?

http://www.metacritic.com/game/pc/call-of-duty-black-ops

Die User Bewertungen hier sagen ja wohl alles. Kein anderes Game hat so eine schlechte User Berwertung, das hat auf jeden Fall eine Aussagekraft über das Spiel
291 ratings bei metascore. warum sollten auch spieler bewerten bei denen es einwandfrei funktioniert? eigentlich ist es mir auch egal was ihr von dem spiel haltet, denn wie gesagt, ich bin nicht einer der glücklichen bei denen es geht, ich bin einfach NICHT einer derer die das Pech haben mit laggs kämpfen zu müssen. und dieser prozentsatz ist meiner erfahrung nach sehr gering. mein gesamter clan hat keine laggs zu beklagen und meine restlichen steamfreunde die das spiel besitzen ebenfalls nicht, nicht auf dualcore nicht auf quadcore. meine behauptungen stützen sich also nicht auf irgendwelche frustrierten käuferstatistiken die ein spiel sofort mit 1/10 punkten bewerten wenn ihnen was nicht passt.
 
omg, das ich nicht lache. Hey ihr CoD Käufer, schaltet doch beim nächsten mal bitte euren Kopf ein bevor ihr einfach blind kauft. Activison usw. verarschen euch doch von vorne bis hinten und lachen sich über euch kaputt, weil ihr die Beta und den jährlichen aufgekochten Brei gekauft habt.
hey du sinnloser kommentarschreiber, denk erstmal nach bevor du schwachsinnigen müll von dir gibst!

ich kaufe ein computerspiel nur dann, wenn ich mir sicher bin dass es das geld wert ist.
und black ops ist es voll und ganz. welche beta hab ich gekauft ??? spiel installiert, singleplayer durchgezockt ohne probleme. dann mach ich mich an den multi ran und bin mitlerweile prestige 2. ich habe keine ruckler, keine serverabstürze oder laggs.das gameplay ist im gegensatz zum von infinity ward entwickelten teil viel geschmeidiger und besser gestaltet. auch die story im singleplayer wurde sehr gut umgesetzt.
wenn du also behauptest ich habe aufgekochten brei gekauft oder gar eine beta, dann behaupte ich jetzt mal du bist ein 15 jähriger hauptschüler der gerne das spiel spielen möchte, dir es aber von deiner mutter verboten wurde. ist ungefähr genauso sinnvoll wie deine behauptung.





Hey
hör mal auf mich zu beleidigen. Schau in mein Profil, dann weißt du wie alt ich bin. Ich weiß wovon ich rede.
Wenn es bei dir läuft bist du einer der Glücklichen. Meinst du wenn es bei jedem so wäre würden sie schon 2 Patches in so kurzer Zeit raus bringen?

http://www.metacritic.com/game/pc/call-of-duty-black-ops

Die User Bewertungen hier sagen ja wohl alles. Kein anderes Game hat so eine schlechte User Berwertung, das hat auf jeden Fall eine Aussagekraft über das Spiel
291 ratings bei metascore. warum sollten auch spieler bewerten bei denen es einwandfrei funktioniert? eigentlich ist es mir auch egal was ihr von dem spiel haltet, denn wie gesagt, ich bin nicht einer der glücklichen bei denen es geht, ich bin einfach NICHT einer derer die das Pech haben mit laggs kämpfen zu müssen. und dieser prozentsatz ist meiner erfahrung nach sehr gering. mein gesamter clan hat keine laggs zu beklagen und meine restlichen steamfreunde die das spiel besitzen ebenfalls nicht, nicht auf dualcore nicht auf quadcore. meine behauptungen stützen sich also nicht auf irgendwelche frustrierten käuferstatistiken die ein spiel sofort mit 1/10 punkten bewerten wenn ihnen was nicht passt.


2 Patches in so kurzer Zeit. Natürlich vollkommen grundlos.
 
Das Spiel ist schon recht ordentlich... find, wie das leider bei den meisten Spielen heutzutage so ist, den Singleplayer zu kurz (von der Geschichte mal ganz abgesehen (Mein Char tötet Kennedy.... ja ok Treyarch Fantasie habt ihr ja).

Hatte bis zum zweiten Patch keine Probleme im Multi, erst seit dem 2ten Patch kommt es vor dass mir der Multiplayer schon im Serverbrowser abstürzt oder ich ab und zu laggs hab wenn irgendeiner meiner Mitspieler nen Killstreak "ruft"
 
Das Spiel ist schon recht ordentlich... find, wie das leider bei den meisten Spielen heutzutage so ist, den Singleplayer zu kurz (von der Geschichte mal ganz abgesehen
(Mein Char tötet Kennedy.... ja ok Treyarch Fantasie habt ihr ja).

Hatte bis zum zweiten Patch keine Probleme im Multi, erst seit dem 2ten Patch kommt es vor dass mir der Multiplayer schon im Serverbrowser abstürzt oder ich ab und zu laggs hab wenn irgendeiner meiner Mitspieler nen Killstreak "ruft"
Thx für den Spoiler ... omfg ...
Schon schwer nen Tag zu verwenden oder? :finger2:
 
Zurück