Ich hatte:
- nie iwelche freeze, fps, abstürzprobleme
- kein problem mit Servern gehabt
- kaum cheater gesehen
- mir das Spiel nicht wegen dem SP gekauft
- immer noch Spaß mit dem MP
Ich bin der erste der austeht und schreit CoD braucht eine Revolution in seinem SP, aber ich hab MW1 verschlafen und MW2 aufgrund der Dedicated Server und den restlichen unannehmlichkeiten für den PC boykottiert. Somit habe ich nun BlackOps als mein 1.CoD-MP Erlebnis und bin äußerst zufrieden mit dem was mir da geboten wird. Eine super Ergänzung zu BC2.
Um erlich zu sein, ist es mir egal ob es bei Konsolen noch verbugt ist, oder andere Probleme haben, ich habe sie nicht und das ich für mich die hauptsache. Außerdem bin ich keiner der 5 Spiele im Monat kauft, sondern mir die Perlen aus dem Jahr rauspicke und hab deshalb nicht so das Problem 15€ für die neuen Maps zu zahlen. Ich würde gerne neue haben
Zu den Maps selber:
- Kowloon hat mir schon im SP nicht gefallen und scheint ähnlich wie Cracked zu sein -> setzt man bei S&D ein Schritt zu weit raus -> tot
- Array hat mir sehr gefallen und so bin ich zuversichtlich für die 2. Schneemap
- Berlin sieht super aus, kann mir aber noch nicht wirklich vorstellen wie die Kämpfe dort aussehen sollen..
- und zu dem Stadion: Genau mein ding
.gif)
freu mich jetzt schon