• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Call of Duty: Black Ops - Trailer zum First Strike-DLC

ich machs nur noch so !
http://www.youtube.com/watch?v=71p6CysFNno
da sie mich betrogen haben, werde ich es mit dem mappack genauso tun... !

habe gerade mit meinem clan gezockt.alle haben anständige rechner.fast alle hatten heute freezes,lags,die favforiten sind weg,die freundesliste und gegen ende das abends konnte man über die console nicht mehr auf unseren server zugreifen.
glückwunsch fucktivision.die grösste gamescheisse des neuen jahrtausends.
und jetzt wollen die für 5 maps geld........
nene...so nicht.....kann ich ja gleich ins dschungelcamp gehen und kakerlaken fressen.

find das auch echt derbe das sie nen dlc vermarkten wollen wobei das game nicht mal richtig läuft (ps3 jünger sind ja auch betroffen) freezes lags ka was man dazu noch sagen soll nach dem 2 patch lief es perfect bei mir seit dem letzen gehen die fps so weit runter das es lagt wie sau ganz ehrlich aber den müll können se echt allein spielen wen man zumindestens das spiel noch umtauschen oder verkaufen könnte .....

Typ a: Moment, Wayne ruft grad an.
Tyb b: Was sagt er?
Typ a: Ist mir scheiss egal!

habe gerade mit meinem clan gezockt.alle haben anständige rechner.fast alle hatten heute freezes,lags,die favforiten sind weg,die freundesliste und gegen ende das abends konnte man über die console nicht mehr auf unseren server zugreifen.
nene...so nicht.....kann ich ja gleich ins dschungelcamp gehen und kakerlaken fressen.
was können die dafür wenn ihr es nicht aus die reihe bekommt oder euer server down geht?

was können die dafür wenn ihr es nicht aus die reihe bekommt oder euer server down geht?
na, wo darf man sich zwangsweise nur einen server mieten ?
dedicated server ja, aber nur bei einem anbieter....
und die brauchen das nicht auf die reihe kriegen, sondern treyarch.
preis leistungsverhältnis = ungenügend.
wie oft ich die selben missionen von vorne spielen musste, nur wegen den verhurten freezes, und man konnte nichtmal die dialoge wegklicken, die rund 50% von dem ganzen spiel ausmachen.
ergo ca. 3 stunden freies spielen.

Ich hatte:
- nie iwelche freeze, fps, abstürzprobleme
- kein problem mit Servern gehabt
- kaum cheater gesehen
- mir das Spiel nicht wegen dem SP gekauft
- immer noch Spaß mit dem MP

Ich bin der erste der austeht und schreit CoD braucht eine Revolution in seinem SP, aber ich hab MW1 verschlafen und MW2 aufgrund der Dedicated Server und den restlichen unannehmlichkeiten für den PC boykottiert. Somit habe ich nun BlackOps als mein 1.CoD-MP Erlebnis und bin äußerst zufrieden mit dem was mir da geboten wird. Eine super Ergänzung zu BC2.

Um erlich zu sein, ist es mir egal ob es bei Konsolen noch verbugt ist, oder andere Probleme haben, ich habe sie nicht und das ich für mich die hauptsache. Außerdem bin ich keiner der 5 Spiele im Monat kauft, sondern mir die Perlen aus dem Jahr rauspicke und hab deshalb nicht so das Problem 15€ für die neuen Maps zu zahlen. Ich würde gerne neue haben :)

Zu den Maps selber:
- Kowloon hat mir schon im SP nicht gefallen und scheint ähnlich wie Cracked zu sein -> setzt man bei S&D ein Schritt zu weit raus -> tot
- Array hat mir sehr gefallen und so bin ich zuversichtlich für die 2. Schneemap
- Berlin sieht super aus, kann mir aber noch nicht wirklich vorstellen wie die Kämpfe dort aussehen sollen..
- und zu dem Stadion: Genau mein ding :) freu mich jetzt schon

Also ich hatte mit den letzten 3 CoD Spielen auch keine Probleme. Allerdings hab ich sie auch nicht gespielt. :-D

Schlimm zu sehen, dass sich diese Bezahl-DLC's mittlerweile wirklich durchgesetzt haben und die Mehrheit anscheinend breitwillig dazu bereit ist, die Euro's dafür locker zu machen. Natürlich sind 13 Eur nicht die Welt, aber es geht um's Prinzip. Wo ist die Dankbarkeit der Hersteller? Ist es wirklich zuviel verlangt, für ein Spiel, dass sich millionenfach verkauft, mal nen paar Maps für lau locker zu machen? Quasi als kleines Dankeschön dafür, dass man schön reich gemacht wurde? Aber nein, wenn das Geld einmal fließt, ist der Hals nicht mehr voll zu bekommen. Heute sind es die DLC's, die man dem Spieler mit Erfolg aufschwatzen kann, morgen der kostenpflichtige Multiplayer und irgendwann muss man alle paar Level bezahlen, wenn man wissen will wie es weitergeht. Aber wer es mit sich machen lässt, der hat es halt nicht anders verdient. Dier Spieler ist schon lange kein vollwertiger Kunde mehr - zumindest für einige Hersteller - sondern eine Geldkuh.

13 euro sind lächerlich wenn man bedenkt, dass man bc2 vietnam im xmas deal für 6,50 euro bekommen hat.

Also von BC2 Vietnam für 6,50€ habe ich aber nichts gesehen. Das original Spiel gab es über Steam UK für 8,20€ und wenn wir bei lächerlich sind, dann sind es 5€ für das Specact Kit. 8 neue Klammotten und ein wenig Farbe auf 4 Waffen.

Das Spiel ist für mich gestorben. Denn wenn ich im Startbildschirm bei der Meunueauswahr erst mal alle drei Sekunden drei Sekuden warten muss, bis das Game wieder "erwacht" und mich was auswählen lässt, steigt mir die Zornesröte ins Gesicht.

Das Spiel ist für mich gestorben. Denn wenn ich im Startbildschirm bei der Meunueauswahr erst mal alle drei Sekunden drei Sekuden warten muss, bis das Game wieder "erwacht" und mich was auswählen lässt, steigt mir die Zornesröte ins Gesicht.
Genau! oder wenn nach 2-3 Spielen das Game abstürzt und alle fortschritte die man darin gemacht hat nicht gespeichert wurden...
Wenn das Spiel gut laufen würde, hätte ich es bestimmt schon 4mal so lang gezockt wie jetzt.

Ich kann MoeD nur zustimmen.....und das dabei nur so wenig maps entstanden ist auch emphörend...und das größte manko ist und das ist leider inzwischen ein zimlich deutlicher Trend ist das die meisten Gamehersteller ihre Spiele zuerst für den Konsolencrap erstellen und dann einfach nur schnell schnell für Pc anpassen...was bei vielen auch zu den Problemen führte (ich konnte vom ersten Tag auch Online high fps ohne probs spielen....) und es wäre um einiges besser wenn man wie z.B wie bei Css/HL/HL² einen Mapeditor gäbe und wer sich das Video dazu angesehen hatt und auch oft mit dem HammerEditor gearbeitet hatt wird erkennen das das Programm zu Black Ops auch neimanden überfordern würde....und das es noch kein Mapprogramm gibt denke ich auch wieder liegt daran das sie es zuerst (was auch die inzwischen auch wieder alte Grafik erklärt) für die Konsolen entwickelt haben(welche meiner meinung nach nur für PartySpiele und Rennsimultaionen sich eignen) .....und dafür 12Teuros zu verlangen und es nicht einmal gleich für alle Plattformen zur verfügung zu stellen ist eh das letzte .....

Zurück