• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Call of Duty: Black Ops - Trailer zum First Strike-DLC

geile maps, da merkt man das dich echt arbeit rein steckn

freu mich schon bei den dächern in kowloon rumzuseilen

Ich muss sagen, dass mich diese DLCs von CoD (insbesondere das Wiederverwerten alter Karten) nie angesprochen haben, auch wegen dem Preis.

Aber diese Maps scheinen echt gut zu werden...
Hoffentlich kommt das schnell für den PC.

ist das nicht der verein, der aus angst vor der konkurrenz gegenüber mw1 und mw2, kostenlose maps in patches für ihr miserables world at war anbot ?
und kommt mir nicht mit: activision will es so und nicht treyarch. die wollen es genauso mit rausgeschnitteten maps ausm SP. ;)

jo, die wirklichkeit kann hart sein ;)

man hört auch kein wort mehr von dem modtool... kommt wohl erst, wenn das ganze geld eingetrieben wurde mit den dlcs und das nächste cod vor der tür steht :)

Den DLC können sich dahin schieben, wo die Sonne nicht scheint. Das Game ist nicht mal richtig fertig programmiert und jetzt schon DLC.

Sry letztes Produkt von Activison, bzw. von der Call of Duty Reihe.

Gruß

Schon gemacht ... Call of Duty 4 Modern Warfare I habe ich heute installiert.

Gruß

wieder einer der nur meckert .. machs besser ! Man kann den Tatsachen ruhig ins Auge sehen - Black Ops ist auf dem PC schlecht! Besser gemacht wurde es mit Modern Warfare 1.

PS:
Wenn es jemand besser machen sollte, dann müsste er Programmierer sein,
Grafikdesign erstellen etc, aber ich denke nicht dass jeder der hier
rein schreibt das o.g. ist.

leckmuschel hat keine ahnung

wind 1945 genau so
Wieso haben die keine Ahnung? Das Spiel ist schlecht programmiert. Ich kenne Leute, bei denen das Spiel auf High-End Rechnern nicht läuft, und da die Grafik in der letzten Zeit nicht so aufpoliert wurde, liegt es bestimmt nicht an ihr. Für mich war es auch das letzte Call of Duty, Modernwarfare 1 werde ich mir nachkaufen, scheint ja ganz beliebt zu sein ;)

Den DLC können sich dahin schieben, wo die Sonne nicht scheint. Das Game ist nicht mal richtig fertig programmiert und jetzt schon DLC.

Sry letztes Produkt von Activison, bzw. von der Call of Duty Reihe.

Gruß

So schauts aus, ich kanns immer noch nicht wirklich spielen, es freezt immer wieder ein und ich komm nur noch mit dem Taskmanager raus.
Die sollen lieber schauen, dass sie das Spiel erstmal fertig stellen.

Ich kauf so oder so nichts mehr von Treyarch, weder DLC,noch sonst irgendwas.
Ich hab Black Ops seit dem 9.11 hier liegen und habs insgesamt vielleicht 4 Stunden gespielt, länger machts keinen Spaß, weil diese "Betaversion" nervt.

ich habe keinen high end rechner .. aber geilerweise läuft es Prima ^^
es ist mir leid immer wieder mit ansehen zu müssen das evtl.0.5 % von den 20 %wo es nicht läuft.. hier meckern müssen ...

es ist traurig ansehen zu müssen das bei jedem Artikel über Black Ops sich gleich die Leute hier einmischen und Black ops runterpöbeln

seit mal mit dem zufrieden was ihr habt und heult nicht rum !!!

Ich find das game geil. 0 Probleme beim zocken und es macht derbe Spaß.
Und ich bin mir sicher, dass ich mit dem DLC weiterhin spaß haben werden.
Treyarch ich bin stolz auf euch.

es ist mir leid immer wieder mit ansehen zu müssen das evtl.0.5 % von den 20 %wo es nicht läuft.. hier meckern müssen ...

es ist traurig ansehen zu müssen das bei jedem Artikel über Black Ops sich gleich die Leute hier einmischen und Black ops runterpöbeln

he du schlaumi

ich hab n high end rechner und das scheiss game läuft bei mir auch nicht weils laggt
das ist halt so bei treyarsch
cod 5 hat auch nie aufgehört zu laggen

vor allem was mich so xtrem stört sind die perks - hacker der kann fallen durch mauern sehen
kann ich gleich cheats anmachen kommt aufs gleiche, obwohl eh jede menge cheater am werken sind

istn sch game und wird es auch bleiben.

ich und einige meiner clanmember zocken jetzt just 4 fun wieder cod 2

da hat zocken noch spass gemacht

cheater gibt es überall damit muss man sich endlich mal abfinden .. nichts desto trotz erbringen sie nicht die Leistung die ich ohne cheats schaffe .. ich weiß nicht einmal wie das cheaten oder das hacken in diesem spiel geht !!!

es sind noch sehr viele nicht cheater unterwegs ;-)

Schön, dass es bei dir läuft.
Mit was soll ich zufrieden sein ?

Das ich 52€ rausgeworfen hab, für ne wertlose DVD, die seit mehreren Monaten im Regal vergammelt ?

Ne du, damit bin ich absolut nicht zufrieden und du wärst das auch nicht, wenn es bei dir nicht laufen würde .

Und jetzt wollen die für 5 Maps, die teilweise ausm SP stammen auch noch Geld ?
Die sollten das kostenlos als Wiedergutmachung abliefern.

Zurück