• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Call of Duty: Black Ops-Petition - über 3.000 PS3-Spieler wollen ihr Geld zurück

AW: News - Call of Duty: Black Ops-Petition - über 3.000 PS3-Spieler wollen ihr Geld zurück

wir im UFE-Clan sind auch enttäuscht....Battlefield Bad Company 2 ist einfach das beste spiel was rauskam in der richtung....jedes spiel ist nicht ganz perfekt...aber DICE hats sehr gut vorgemacht....

möchte jemand meine Österreichische Uncut Version kaufen....von COD Black ops....
 
AW: News - Call of Duty: Black Ops-Petition - über 3.000 PS3-Spieler wollen ihr Geld zurück

ohhhh, die armen, ich heul gleich. warum machn die pcler nicht ne petition gegen Force unleashed 2, oder am besten gleich gegen god of war und red dead redemtion, die sind schließlich gar net erst rausgekommen. da heuln se alle rum, die jkleinen konsolero-noobs. die wissen ja net mal, was in ihrer painstation drinsteckt und wenn sie sie öffnen, kriegen sie keine garantie von sony mehr. noobs!
 
AW: News - Call of Duty: Black Ops-Petition - über 3.000 PS3-Spieler wollen ihr Geld zurück

jaja auf konsole ist fail.....deswegen zoggn da die meisten spieler -.-
Ist doch Sonnenklar, warum das so ist...
Da gibt es einfach mehr geistige Kleingärtner, die einfach jeden Mist kaufen...

Das sind auch die, die jetzt am lautesten heulen :ugly:
 
AW: News - Call of Duty: Black Ops-Petition - über 3.000 PS3-Spieler wollen ihr Geld zurück

jaja auf konsole ist fail.....deswegen zoggn da die meisten spieler -.-
Ist doch Sonnenklar, warum das so ist...
Da gibt es einfach mehr geistige Kleingärtner, die einfach jeden Mist kaufen...

Das sind auch die, die jetzt am lautesten heulen :ugly:
Gut gelacht... NOT, hoffe das war sarkastisch gemeint, ansonsten sind PC Spieler noch ärmer dran.
Btw liegt das daran das CoD auf Konsole, wie viele andere Titel einfach nur gehyped wird, und grade Microsoft macht das gut, und wenn man die zahlen vergleicht... PC grad mal 80k Spieler pro Tag, 360 1Milli pro Tag bei Black Ops. :D

Aber Black Ops ist teilweise einfach nur fail, für PC zu gelegt, 3 Prestiques im MP gemacht, Singeplayer durchgezockt - Steam Acc verkauft, Mw und Mw2 auf meiner neuen 360 Slim gekauft und dabei bleibts bis 2011 MW3 rauskommt ( hoffentlich ).

Kann den Frust einiger PS3 Spieler nur verstehen.
 
AW: News - Call of Duty: Black Ops-Petition - über 3.000 PS3-Spieler wollen ihr Geld zurück

jaja auf konsole ist fail.....deswegen zoggn da die meisten spieler -.-
Ist doch Sonnenklar, warum das so ist...
Da gibt es einfach mehr geistige Kleingärtner, die einfach jeden Mist kaufen...

Das sind auch die, die jetzt am lautesten heulen :ugly:
Gut gelacht... NOT, hoffe das war sarkastisch gemeint, ansonsten sind PC Spieler noch ärmer dran.
Btw liegt das daran das CoD auf Konsole, wie viele andere Titel einfach nur gehyped wird, und grade Microsoft macht das gut, und wenn man die zahlen vergleicht... PC grad mal 80k Spieler pro Tag, 360 1Milli pro Tag bei Black Ops. :D

Aber Black Ops ist teilweise einfach nur fail, für PC zu gelegt, 3 Prestiques im MP gemacht, Singeplayer durchgezockt - Steam Acc verkauft, Mw und Mw2 auf meiner neuen 360 Slim gekauft und dabei bleibts bis 2011 MW3 rauskommt ( hoffentlich ).

Kann den Frust einiger PS3 Spieler nur verstehen.
Zynismus und Sarkasmus versüssen mir den Tag :ugly:

Btw, Ich kann den Frust nicht verstehen...Konsoleros haben ja noch die Möglichkeit sich die Spiele erstmal
zum testen aus der Videothek zu holen.

Was die Hypes angeht...Wer sowas hinterher rennt, kann nunmal nicht alle Latten am Zaun haben, sorry.
 
AW: News - Call of Duty: Black Ops-Petition - über 3.000 PS3-Spieler wollen ihr Geld zurück

Was ist denn das für Unsinn "verbuggten Code" zu bemängeln....haben die den Code veröffentlicht? Wenn ja, dann her damit...abgesehen davon, gibts auf der PS3 keine Demos? Da kann man doch vorher gucken, ob einem das Spiel gefällt oder nicht...und es dann kaufen oder bleiben lassen
 
AW: News - Call of Duty: Black Ops-Petition - über 3.000 PS3-Spieler wollen ihr Geld zurück

Hallo, wir wäre es einfach mal diese Petition für den PC zu unterzeichen:

http://www.petitiononline.com/qwertz10/petition.html

Auch wenn wir in der Unterzahl sind, bezogen auf die PS3'ler.
 
AW: News - Call of Duty: Black Ops-Petition - über 3.000 PS3-Spieler wollen ihr Geld zurück

Hat halt wieder der Entwickler Treyarch versaut....auch bekannt bei CoD 3, CoD: WaW, und nun jetzt....bei Infinity ist der bessere Entwickler...ist halt so...^^
 
Zurück