AW: News - Call of Duty: Black Ops-Petition - über 3.000 PS3-Spieler wollen ihr Geld zurück
Also ich war zum Anfang auch entäuscht über die Lag Probs etc in der PC Version (bin selber Serverbetreiber) aber für mich ist das nichts neues das bei neuen Veröffentlichungen fehler in den Spielen vorhanden sind ist völlig normal ein Bug und Problemfreies Spiel auf den Markt zu werfen ist zur heutigen Zeit reine Glückssache für solche Probleme gibts die Patches die das beheben und man muss etwas geduld haben.
Schliesslich stehen auch die Entwickler ziemlich unter Druck wenn denen gesagt wird ihr müsst zu diesem Zeitpunkt fertig werden und das Spiel muss Rekorde brechen.
mittlerweile glaube ich ja, dass die bei treyarch 1 jahr lang mit der alten cod4 engine gearbeitet haben (weil IW denen damals nach cod 4 nur die halbe engine gaben) und nach dem rauswurf von IW hat treyarch dann die mw2 engine bekommen. natürlich hat man jeden code übernommen (merkt man alleine in der killcam, dass manche aktionen, die man selber gemacht hat, gar nicht vorkommen oder schüsse nicht abgefeuert wurden).
dann behauptet man, dass man die bisher größte anzahl an mitarbeitern an cod werkeln hatte, als jemals zuvor.
also wenn soviele ja daran gearbeitet haben, WAS ZUM TEUFEL haben sie dann gemacht ?!
ich wette, der großteil war einfach in den werbeabteilungen, um den verbraucher schön täuschen zu können.
und nein, ein spiel muss nicht bugfrei rauskommen, aber das ist kundenverarsche, was treyarch da abliefert.
auf allen plattformen, pc solch krasse fehler und mir soll keiner daherkommen, treyarch hätte beta tests gemacht.
denn am ende der runde, beim abschuss, das kann man nicht beim testen übersehen haben.
und hier ein schönes beispiel, der immer wieder vorkommt: ich kauf ja auch kein auto, wo vorher keine bremsen drin sind und nachm kauf, warten muss, bis der hersteller sagt, so jetzt patchen wir sie rein -,-
diese petition sollte man auf pc erweitern, auch wenn es nur 5% sind, es ist und bleibt mein letztes treyarchgame. ich habe viel von deren schlechten produktionen im vorfeld gehört, aber das es so schlecht ist, darf einfach nicht wahr sein.
ich konnte bisher überhaupt kein singleplayer spielen und mp total keine gar keine performace !
anscheinend hat man sich die gesichter der entwickler als vorbild für deren games genommen, einfach nur scheisse.
sorry, aber bei dem game werde ich sauer, so eine verarschung pur !!!!!!!!!!