Maverick3110
Gelegenheitsspieler/in
- Registriert
- 15.05.2006
- Beiträge
- 253
- Reaktionspunkte
- 37
AW: News - Call of Duty: Black Ops - Erster Patch soll PC-Ruckler und Bugs fixen
Aber niemand programmiert eine 3D Engine für einen I7 Prozessor in Verbindung mit einer 285GTX und
6GB DDR3, und die Zeiten in denen zwei Studenten an einem Wochenende ein Spiel programmieren sind schon lange vorbei.
Wie bitteschön soll ein Programmierteam den PC ausreizen wenn die Prozessoren die zu beginn der Spielentwicklung aktuell waren, in der Betaphase schon lange nicht mehr verkauft werden.
Gleiches gilt für die Grafikkarten.
Auf dem PC wird auch nicht auf die Hardware programmiert, wie es teilweise bei den Konsolen ist, sondern
auf ein Schnittstellenprogramm das da heißt: DirectX.
Mann muss schon sehr optimistisch oder realitätsfremd sein wenn man glaubt, dass als DX11 erschien schon kurze Zeit später Spiele kommen, die das voll ausnutzen.
Und zum Glück gibt es ja noch PC only Spiele die nicht von den 100 Jahre alten Konsolen gebremst werden.
Diablo 3, APB, usw.
Aber selbst Diablo, ist von der Grafikrevolution Meilenweit entfernt. Naja irgendwie sind da sicher auch die Konsolen dran schuld.
Da magst Du durchaus Recht haben mit Deiner Meinung.Kann ja sein mit der Bastelstunden, ändert aber nichts dran das die Grafik dank Konsolen veraltet weil die entwickler einfach zu faul sind eine neue Egnine zu programmieren. Wenn ich die Spiele von heut zu Tage vergleich mit Gothic 1 2 oder Half Life 2 usw steckt in den Spielen einfach keine Mühe mehr drin. Rießen Landschaften vom Automatischen LVL Editor erstellt immer die gleich langweillige Grafik mit den unschärfe Efekten die das Spiel nicht gerade besser machen... Unschärfe Efekte brauchen die Murkser, die wollen das alle Spiele auf den 100 Jahre alten Konsolen laufen um entwicklungskosten zu spahren.Siehe Crysis 2 meiner Meinung nach um 10 Jahre zurück entwickelt da macht die Source Engine einen besseren eindruck obwohl sie älter ist als Crysis und jede PS3 und XBOX!![]()
Aber niemand programmiert eine 3D Engine für einen I7 Prozessor in Verbindung mit einer 285GTX und
6GB DDR3, und die Zeiten in denen zwei Studenten an einem Wochenende ein Spiel programmieren sind schon lange vorbei.
Wie bitteschön soll ein Programmierteam den PC ausreizen wenn die Prozessoren die zu beginn der Spielentwicklung aktuell waren, in der Betaphase schon lange nicht mehr verkauft werden.
Gleiches gilt für die Grafikkarten.
Auf dem PC wird auch nicht auf die Hardware programmiert, wie es teilweise bei den Konsolen ist, sondern
auf ein Schnittstellenprogramm das da heißt: DirectX.
Mann muss schon sehr optimistisch oder realitätsfremd sein wenn man glaubt, dass als DX11 erschien schon kurze Zeit später Spiele kommen, die das voll ausnutzen.
Und zum Glück gibt es ja noch PC only Spiele die nicht von den 100 Jahre alten Konsolen gebremst werden.
Diablo 3, APB, usw.
Aber selbst Diablo, ist von der Grafikrevolution Meilenweit entfernt. Naja irgendwie sind da sicher auch die Konsolen dran schuld.

).