• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Call of Duty: Black Ops - Patch in Arbeit - Treyarch weiß von den PC-Problemen

AW: News - Call of Duty: Black Ops - Erster Patch soll PC-Ruckler und Bugs fixen

Kann ja sein mit der Bastelstunden, ändert aber nichts dran das die Grafik dank Konsolen veraltet weil die entwickler einfach zu faul sind eine neue Egnine zu programmieren. Wenn ich die Spiele von heut zu Tage vergleich mit Gothic 1 2 oder Half Life 2 usw steckt in den Spielen einfach keine Mühe mehr drin. Rießen Landschaften vom Automatischen LVL Editor erstellt immer die gleich langweillige Grafik mit den unschärfe Efekten die das Spiel nicht gerade besser machen... Unschärfe Efekte brauchen die Murkser, die wollen das alle Spiele auf den 100 Jahre alten Konsolen laufen um entwicklungskosten zu spahren.Siehe Crysis 2 meiner Meinung nach um 10 Jahre zurück entwickelt da macht die Source Engine einen besseren eindruck obwohl sie älter ist als Crysis und jede PS3 und XBOX! :finger2:
Da magst Du durchaus Recht haben mit Deiner Meinung.

Aber niemand programmiert eine 3D Engine für einen I7 Prozessor in Verbindung mit einer 285GTX und
6GB DDR3, und die Zeiten in denen zwei Studenten an einem Wochenende ein Spiel programmieren sind schon lange vorbei.
Wie bitteschön soll ein Programmierteam den PC ausreizen wenn die Prozessoren die zu beginn der Spielentwicklung aktuell waren, in der Betaphase schon lange nicht mehr verkauft werden.
Gleiches gilt für die Grafikkarten.
Auf dem PC wird auch nicht auf die Hardware programmiert, wie es teilweise bei den Konsolen ist, sondern
auf ein Schnittstellenprogramm das da heißt: DirectX.
Mann muss schon sehr optimistisch oder realitätsfremd sein wenn man glaubt, dass als DX11 erschien schon kurze Zeit später Spiele kommen, die das voll ausnutzen.

Und zum Glück gibt es ja noch PC only Spiele die nicht von den 100 Jahre alten Konsolen gebremst werden.
Diablo 3, APB, usw.
Aber selbst Diablo, ist von der Grafikrevolution Meilenweit entfernt. Naja irgendwie sind da sicher auch die Konsolen dran schuld. ;-)

AW: News - Call of Duty: Black Ops - Erster Patch soll PC-Ruckler und Bugs fixen

Habt ihr auch das Problem, dass bei über der Hälfte der Fälle nach dem Laden der MP map die Meldung "Verbindung zum Host wurde unterbrochen" kommt? Das Laden der Map dauert ja ohnehin schon so lange...

Beim Connecten hatte ich das Problem noch nie.

Bin bis jetzt nur mal vereinzelt von nem Server disconnected worden mit der Meldung - aber das war während dem Spiel.

Ich habe so das Gefühl, dass die Game Hersteller im gleichen Boot sitzen. Sie Arbeiten an einer sehr guten Sache "COD Serie" und mit der Zeit trifften sie vom richtigen (alt bewährten) Weg ab.
Siehe Ghost Recon (im PC Bereich unbrauchbar)

Ich hatte wirklich grosse Freunde, dass es ein neues COD "schon wieder" nun ist die Freude dahin und 50 Euro's im Kamin.
Sehr schade, dass solche Probleme nicht im Vorfeld entdeckt werden.
Man könnte auch auf der Mindestanforderung in der Zukunft schreiben, dass man den zu erst einen Rechner bauen muss mit der neusten Grafikkarte HD 6870 oder GeForce GTX 580.

Leider muss auch ich wieder Warten auf eine Lösung

CYA an alle

Passt! Patch ist genial!
Vorher hatte ich nerfige Mikro-Rückler, und jetzt renn sogar auf Maximum alles flüssig ;D - so macht das Spiel gleich viel mehr Spaß

hallo ich habe einer frage an die Gamer sowohl auch an "PC Games"
ich habe ganze zeit probleme mich zu verbinden in Multiplayer & Zombi Modus
mein System: Windows7, Pentium 4[3,19ghz], ATI Radeon HD 3600Series, 4GB RAM
wäre sehr dankbar ob mir jemand mal helfen könnte.

gruß Bi6D4qqY

Einem blauen Balken IGV weiblich Das Problem, dass. bei der hälfte der Über fälle nach DEM Laden der Karte MP sterben Meldung "Verbindung zum Host unterbrochen wurde" Kommt? Das Laden der Karte Dauert ja ohnehin Schon so lange ...
Das Problem hatte ich gestern jetzt mit dem patch komm ich erst garnicht mehr auf einen server drauf . Lags im sp oder mp hatte ich nicht . ( wenn man nicht mp zocken kann kann es auch nich lgen :) ).

Zurück