• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Call of Duty: Black Ops - Neuer Patch für mehr Performance auf Zwei-Kern-CPUs

AW: News - Call of Duty: Black Ops - Neuer Patch für mehr Performance auf Zwei-Kern-CPUs

ICh würde das spiel zurück geben wenn ich könnte
ich habe einfach keinenbock mehr mich wegen einem spiel aufzuregen
manchmal denke ich echt was haben die an dem spiel alles vergeigt
is zwa schön und gut das sie mal nen patch rausgebracht haben aber er sollte
wenigstens allen helfen und nicht nur denen die laggen sondern auch bei leuten wo das spiel im mp hängen bleibt und das tollste kommmt erst noch das sind immer bestimmte sellen wo das spiel abkaggt -.- ich weiß nicht was ich noch machen soll

AW: News - Call of Duty: Black Ops - Neuer Patch für mehr Performance auf Zwei-Kern-CPUs

Ich würd es mal zur Seite legen und abwarten, oder es mit einer kompletten win-Neuinstall versuchen - das hätte ich auch gemacht als letztes Mittel, wenn ich nicht meinen PC sowieso aufgerüstet hätte. Da ja Leute mit einer Hardwarekonfig XY es problemlos spielen können und andere mit der gleichen Hardware nicht, könnte es eben auch eine durch Sache sein, die sich im Laufe der Zeit sich bei einem länger installierten Windows etabliert hat.

Wo genau finded man den PC Patch für Black Ops???

Habe schon x internetseiten durchgeschaut aber immer wird nur über Patch geschrieben aber niergends kann man es downloaden. Seh ich das nur nicht?

Der Patch sollte sich per Steam automatisch installieren - es sei denn, du hast die automatischen Updates deaktiviert.

Der Patch sollte sich per Steam automatisch installieren - es sei denn, du hast die automatischen Updates deaktiviert.

Habe eben 3 Updates installieren lassen. Bringt aber nichts, immer an der selben stelle Castro Mission bleibt der Bildschirm schwarz. :-(

Ich warte schon eine ganze weile auf den neuen patch weil bei mir black ops im multiplayermodus abstürzt oder sich einfach aufhängt. Gibt es da irgendwas das ich noch dagegen machen kann

Hallo Leute. Hab n' Zweikern Rechner. Wieviele andere auch hab ich das Problem, dass man ständig rausfliegt aus dem Online Spiel. Nicht nur das, der aktuellste Patch hat einem auch den Singleplayer versaut, wobei ich in Intervallen nach 1 Stunde rausflieg. So langsam bereu ich den Kauf dieses tollen Games. Find es einfach nur traurig, dass nach 2 Monaten Release das Game immer noch nicht rund läuft. Derweilen werd ich MW2 weiterhin daddeln. Für mich ist es klar, Abzocke der Konzerne durch unfertige Games und wir die blöde Nation unterstützen sowas noch. Siehe Fifa 11. Spiel beendet, Spieler des Tages und absturz des Games. Ein Patch sollte helfen, tat es aber nicht. Wo soll das noch hinführen.

Ist bei mir genau so aber bisher kann man nichts weiter machen als auf einen neuen patch zu warten!

hey, hab das gleihe problem, holt euh tune up 2010 , der hat ne turbo funktion , die einshalten und alles an kliken , danah läuft das spiel viel besser, zumindest spielbar. shreibt zurük ob es euh geholfen hat.

So hallo zusammen bei mir lief Black Ops auch voll kacke und hatte auch ein 2 kerner,so darauf hin habe ich beschlossen jetzt kauf ich mir ein starken AMD Phenom II X4 965 und es läuft und läuft wie butter jetzt bei mir!!!Meine karte die hatte ich schon GTX 470..

Zurück