• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Call of Duty Black Ops abgestürzt: PC-Patch mit neuen Problemen beim Spielen?

AW: News - Call of Duty Black Ops abgestürzt: PC-Patch mit neuen Problemen beim Spielen?

Das trifft auf mein System leider nicht zu.

C2Q 9550
4 GB RAM
ATI 4870 1GB
Win 7 64 Bit

und wie gesagt, vor dem 2. Patch war ich zufrieden. Lags haben auch i.d.R. nix mit der Prozessorleistung zu tun, sondern mit der Netzwerkprogrammierung von dem Spiel oder halt deiner Internetleitung. aber mit nem DSL 16k dürften von meiner Seite aus da eigentlich keine Probleme sein - weder Hardware noch Netzwerktechnisch .. somit liegts am Spiel.

AW: News - Call of Duty Black Ops abgestürzt: PC-Patch mit neuen Problemen beim Spielen?

Ähm Leute was ich interessant fände wer von euch hat denn ein 64bit system?
Weil ich hab n i7+gtx260²+4gb ram und 64bit und habe KEINE probleme, ein freund von mir hat die selbe HW hat aber ein 32 bit system und hat viele probleme.Also ich weiß nicht inwiefern es sein kann aber vllt liegt auch viel am system. N anderer freund von mir hat von 32bit auf 64 bit geupdatet und hat aufeinmal flüssige fps ohne etwas anderes verändert zu haben^^ Seltsam das ganze.
Hab am neueren System Win 7 64bit laufen und auf dem alten noch Vista 32bit - auf beiden Systemen läufts ohne die ganzen Probleme.

hi leute,hab heute mal meinen alten rechner angeschlossen und da gucke,es läuft,grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

Also bei mir stürzt es nach 4 matches ab und ich muss task maneger machen liegt das an steam ? oder muss ich diese performence besser einstellen?

sorry ist unten beim link einfügen was schief gegangen. jetzt ist es der richtige link

http://www.youtube.com/watch?v=k60fWJmzmtc
ne frage
Wenn ich diese performence einstelle stürzt das spiel
nicht ab oder laggt es nur nicht?
Und noch ne frage was heißt freezen??

Mfg Nike12345 :-)

Freezen heißt einfreieren, also dass das Bild ganz oder auch nur kurz stehenbleibt und dann je nach dem ne halbe Sekunde oder Sekunde später weiterläuft, natürlich sind die Gegner dann inzwischen auch die halbe-ganze Sekunde weitergelaufen.

moin,frust,grrrrrrrrr,extra rechner neu gekauft 960 euro+spiel 59 euro zum anfang ging es (na ja so bla bla) nach nen patch nichts ging,spiel ladet und rechner kackt ab im mp und normal auch,mw2 geht besser dennje,kann mir einer helfen??????

Au weia, wie wärs, wenn du dich mal n bisschen um Rechtschreibung kümmerst? Man kann nur erraten, was du sagen willst.

Hi ich habe unser Problem gelöst, bei allem die auf Call of Duty Black Ops Mulstiplayer spielen,

Und es nach der zeit hängen Bleibt oder auch gesagt abstürzt,

Muss man bei der Datei (Config_MP.cfg) *seta r_multithreaded_device "1"* ohne (*) stehen

bei mir läuft es jetzt alles wunderbar, für den Fall das ein Dual-/Quadcore vorhanden ist, erhöht auch möglicherweise die Performance.

Hi ich habe unser Problem gelöst, bei allem die auf Call of Duty Black Ops Mulstiplayer spielen,

Und es nach der zeit hängen Bleibt oder auch gesagt abstürzt,

Muss man bei der Datei (Config_MP.cfg) *seta r_multithreaded_device "1"* ohne (*) stehen

bei mir läuft es jetzt alles wunderbar, für den Fall das ein Dual-/Quadcore vorhanden ist, erhöht auch möglicherweise die Performance.

Hallo Black-White
vielleicht ne doofe Frage aber wo finde ich die Datei auf meinem Rechner
mit Win 7 64 bit ?

LG und danke im vorraus

Zurück