• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Call-of-Duty-Add-on - Termin-Gerücht

Hammond

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
23.04.2007
Beiträge
163
Reaktionspunkte
0
AW: News - Call-of-Duty-Add-on - Termin-Gerücht

Immer diese Gerüchte weil irgendein Händler was reinsetzt, genau wie bei GTA und Thief... was bringt einem das?
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,269541
 
AW: News - Call-of-Duty-Add-on - Termin-Gerücht

[l]am 14.01.04 um 12:51 schrieb Hammond:[/l]
Immer diese Gerüchte weil irgendein Händler was reinsetzt, genau wie bei GTA und Thief... was bringt einem das?
Letztens stand beim Veröffentlichungs-Datum von Doom 3, das Händler nur Vorbestellungen entgegennehmen können, wenn sie ein Datum nennen, hier ist das evtl. auch der Fall!
 
AW: News - Call-of-Duty-Add-on - Termin-Gerücht

[l]am 14.01.04 um 14:21 schrieb Funzel:[/l]
[l]am 14.01.04 um 12:51 schrieb Hammond:[/l]
Immer diese Gerüchte weil irgendein Händler was reinsetzt, genau wie bei GTA und Thief... was bringt einem das?
Letztens stand beim Veröffentlichungs-Datum von Doom 3, das Händler nur Vorbestellungen entgegennehmen können, wenn sie ein Datum nennen, hier ist das evtl. auch der Fall!
Scheint so zu sein, trotzdem gehn mir solche News aufn sack... ;) Weil die in letzter Zeit immer öfter kommen. Ein Händler nennt Datum oder genauen Name, dann wirds wieder vom Entwickler dementiert usw. uswf...das nervt doch. Ich will keine Gerüchte, ich will FAKTEN! *G*
 
Zurück