News - Call-of-Duty-Add-on - Termin-Gerücht

Hammond

Erfahrener Benutzer
AW: News - Call-of-Duty-Add-on - Termin-Gerücht

Immer diese Gerüchte weil irgendein Händler was reinsetzt, genau wie bei GTA und Thief... was bringt einem das?

S

SYSTEM

Guest
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,269541

F

Funzel

Guest

[l]am 14.01.04 um 12:51 schrieb Hammond:[/l]
Immer diese Gerüchte weil irgendein Händler was reinsetzt, genau wie bei GTA und Thief... was bringt einem das?
Letztens stand beim Veröffentlichungs-Datum von Doom 3, das Händler nur Vorbestellungen entgegennehmen können, wenn sie ein Datum nennen, hier ist das evtl. auch der Fall!

TE
H

Hammond

Erfahrener Benutzer

[l]am 14.01.04 um 14:21 schrieb Funzel:[/l]
[l]am 14.01.04 um 12:51 schrieb Hammond:[/l]
Letztens stand beim Veröffentlichungs-Datum von Doom 3, das Händler nur Vorbestellungen entgegennehmen können, wenn sie ein Datum nennen, hier ist das evtl. auch der Fall!
Scheint so zu sein, trotzdem gehn mir solche News aufn sack... ;) Weil die in letzter Zeit immer öfter kommen. Ein Händler nennt Datum oder genauen Name, dann wirds wieder vom Entwickler dementiert usw. uswf...das nervt doch. Ich will keine Gerüchte, ich will FAKTEN! *G*

Oben Unten