Chriscool
Gelegenheitsspieler/in
- Registriert
- 13.02.2006
- Beiträge
- 270
- Reaktionspunkte
- 3
AW:
2. Da hast du vollkommen Recht
3. Kann mit der Zeit durchaus eintönig werde, kann ich mir zumindest vorstellen, ahb bis jetz noch keine Vietnam Spiel gezockt
4. Vietcong etc. hab ich wie bereits erwähnt noch nicht ausprobiert
1. Naja1. Dschungel wird nicht langweilig.Wie die Herren vom Podcast es bereits gesagt haben, wäre ein Vietnam Scenario Grafisch vllt. etwas langweilig, im Sinne von Dschungel,Dschungel und oh kuck mal Dschungel
2. In Vietnam gab und gibt es durchaus auch Städte, Dörfer, usw.![]()
3. Dschungel != Dschungel und wird deshalb nicht langweilig.![]()
Vietcong war schließlich auch alles andere als langweilig.
2. Da hast du vollkommen Recht
3. Kann mit der Zeit durchaus eintönig werde, kann ich mir zumindest vorstellen, ahb bis jetz noch keine Vietnam Spiel gezockt
4. Vietcong etc. hab ich wie bereits erwähnt noch nicht ausprobiert
.gif)

