Razor
Hobby-Spieler/in
- Registriert
- 11.01.2006
- Beiträge
- 710
- Reaktionspunkte
- 0
AW:
Immerhin nehmen wir das "Teilen sie sich in den Kommentaren mit!" unter jedem 2ten Artikel ernst, so völlig ohne Grund zum Nörgeln (und dadurch nachziehende Verbesserungen ?) und somit weniger Kommentare
wäre es doch auch langweilig ![:] :-] :-]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)
AnsgarSteidle am 25.01.2008 14:24 schrieb:... und neben gemeinen "Igitt! Die PC Action ..." Ausrufen und den im Artikel aufgeführten Gründen an sich haben wir damit einen dritten Grund eingebaut, zu diskutieren. Das nenn' ich Service vom Feinsten - so wird absolut keinem langweilig.
Immerhin nehmen wir das "Teilen sie sich in den Kommentaren mit!" unter jedem 2ten Artikel ernst, so völlig ohne Grund zum Nörgeln (und dadurch nachziehende Verbesserungen ?) und somit weniger Kommentare
wäre es doch auch langweilig ![:] :-] :-]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)


.gif)