• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Call of Duty 4: "Zehn Dinge, die uns an Call of Duty 4 nerven!" bei pcaction.de!

Wo sie recht haben, haben sie recht. Das sind genau die Dinge, die unbedingt verändert gehören.
 
AW:

Warum kann man die 10 Gründe nicht auf einer Seite begutachten ? o.O

Das mit Grund Nr. 1 verstehe ich ja, aber was ist mit den anderen ? Gibt es so nicht schon genug Klicks ?
Comfort geht vor Werbung :finger:
 
AW:

Razor am 25.01.2008 14:10 schrieb:
Warum kann man die 10 Gründe nicht auf einer Seite begutachten ? o.O
Es zählt jeder Klick im Onlinegeschäft und so kann man auch gleich noch auf jeder Seite ungekennzeichnete Werbung für den eigenen Sqoops-Shop machen.
 
AW:

LukaszCiszewski am 25.01.2008 14:21 schrieb:
Nali_WarCow am 25.01.2008 14:14 schrieb:
Razor am 25.01.2008 14:10 schrieb:
Warum kann man die 10 Gründe nicht auf einer Seite begutachten ? o.O
Es zählt jeder Klick im Onlinegeschäft und so kann man auch gleich noch auf jeder Seite ungekennzeichnete Werbung für den eigenen Sqoops-Shop machen.

http://www.mundogasol.com/foro/124.gif
Wo er recht hat hat er recht : )
 
AW:

Nali_WarCow am 25.01.2008 14:14 schrieb:
Razor am 25.01.2008 14:10 schrieb:
Warum kann man die 10 Gründe nicht auf einer Seite begutachten ? o.O
Es zählt jeder Klick im Onlinegeschäft und so kann man auch gleich noch auf jeder Seite ungekennzeichnete Werbung für den eigenen Sqoops-Shop machen.

... und neben gemeinen "Igitt! Die PC Action ..." Ausrufen und den im Artikel aufgeführten Gründen an sich haben wir damit einen dritten Grund eingebaut, zu diskutieren. Das nenn' ich Service vom Feinsten - so wird absolut keinem langweilig.
 
AW:

Der Punkt das man nur ein Gimmick auf seine Waffe schrauben kann ist wirklich etwas nervig aber aus Balancegründen völlig nachvollziehbar.
 
AW:

Punkt 10 wäre bei mir das man dieses blöde "Eavedropes perk" überhaupt nicht braucht. Die Clans beuntzen eh den TS. Anstelle könnte man lieber ein perk einführen, dass es toten Spielern ermöglicht mit den Teamkamerade zu chatten. Das wäre sinnvoll
 
AW:

AnsgarSteidle am 25.01.2008 14:24 schrieb:
Nali_WarCow am 25.01.2008 14:14 schrieb:
Razor am 25.01.2008 14:10 schrieb:
Warum kann man die 10 Gründe nicht auf einer Seite begutachten ? o.O
Es zählt jeder Klick im Onlinegeschäft und so kann man auch gleich noch auf jeder Seite ungekennzeichnete Werbung für den eigenen Sqoops-Shop machen.

... und neben gemeinen "Igitt! Die PC Action ..." Ausrufen und den im Artikel aufgeführten Gründen an sich haben wir damit einen dritten Grund eingebaut, zu diskutieren. Das nenn' ich Service vom Feinsten - so wird absolut keinem langweilig.

[Mist - "Edit" hat nicht gefunz? Dann eben so:]

Oh, und wenn wir nun noch "Fitness-Mäuse" (öhm, moment, lasst mich das anders formulieren ...), also schwergängige, plumpe Eingabegeräte, die körperliches Engagement erfordern anbieten, gehen wir damit glatt als Fittnes-Studio durch und können obendrauf monatlich Gebühren einfordern.
 
AW:

AnsgarSteidle am 25.01.2008 14:30 schrieb:
AnsgarSteidle am 25.01.2008 14:24 schrieb:
Nali_WarCow am 25.01.2008 14:14 schrieb:
Razor am 25.01.2008 14:10 schrieb:
Warum kann man die 10 Gründe nicht auf einer Seite begutachten ? o.O
Es zählt jeder Klick im Onlinegeschäft und so kann man auch gleich noch auf jeder Seite ungekennzeichnete Werbung für den eigenen Sqoops-Shop machen.

... und neben gemeinen "Igitt! Die PC Action ..." Ausrufen und den im Artikel aufgeführten Gründen an sich haben wir damit einen dritten Grund eingebaut, zu diskutieren. Das nenn' ich Service vom Feinsten - so wird absolut keinem langweilig.

[Mist - "Edit" hat nicht gefunz? Dann eben so:]

Oh, und wenn wir nun noch "Fitness-Mäuse" (öhm, moment, lasst mich das anders formulieren ...), also schwergängige, plumpe Eingabegeräte, die körperliches Engagement erfordern anbieten, gehen wir damit glatt als Fittnes-Studio durch und können obendrauf monatlich Gebühren einfordern.

Ist Dir langweilig, oder was? :-D
 
AW:

Horatio am 25.01.2008 14:42 schrieb:
AnsgarSteidle am 25.01.2008 14:30 schrieb:
AnsgarSteidle am 25.01.2008 14:24 schrieb:
Nali_WarCow am 25.01.2008 14:14 schrieb:
Razor am 25.01.2008 14:10 schrieb:
Warum kann man die 10 Gründe nicht auf einer Seite begutachten ? o.O
Es zählt jeder Klick im Onlinegeschäft und so kann man auch gleich noch auf jeder Seite ungekennzeichnete Werbung für den eigenen Sqoops-Shop machen.

... und neben gemeinen "Igitt! Die PC Action ..." Ausrufen und den im Artikel aufgeführten Gründen an sich haben wir damit einen dritten Grund eingebaut, zu diskutieren. Das nenn' ich Service vom Feinsten - so wird absolut keinem langweilig.

[Mist - "Edit" hat nicht gefunz? Dann eben so:]

Oh, und wenn wir nun noch "Fitness-Mäuse" (öhm, moment, lasst mich das anders formulieren ...), also schwergängige, plumpe Eingabegeräte, die körperliches Engagement erfordern anbieten, gehen wir damit glatt als Fittnes-Studio durch und können obendrauf monatlich Gebühren einfordern.

Ist Dir langweilig, oder was? :-D

Kommt hin. Wobei - ich würde das eher als eine generelle Geisteshaltung meinerseits sehen denn als den gemeinhin so bezeichneten temporären Zustand.
Aber davon abgesehen: bin eben geschäftstüchtig. Man muss nur Ideen haben. Naja, man muss gute Ideen haben. Verdammp'!

Wie hieß das noch gleich? 'I'm gonna be rich and famous by inventing a device to stabb someone in the face over the internet.' oder so.
 
AW:

Playsi2 am 25.01.2008 14:28 schrieb:
Punkt 10 wäre bei mir das man dieses blöde "Eavedropes perk" überhaupt nicht braucht. Die Clans beuntzen eh den TS. Anstelle könnte man lieber ein perk einführen, dass es toten Spielern ermöglicht mit den Teamkamerade zu chatten. Das wäre sinnvoll
Und durchaus realistisch :P
Witzige Idee!
 
AW:

Ja is schon klar dass das nich realistisch ist, aber würde trotzdem gut ins Search and Destroy Konzept passen.
 
AW:

Auf nen 40 Mann Server sind Luftschläge und Helicopter wirklich nervig.

Auch der Serverbrowser ist nicht das gelbe vom Ei. Ich will einfach nicht Hardcore spielen, da man sich damit das aiming versaut.

Clipingfehler stören mich jetzt nicht so sehr, aber sie haben damit wohl recht.

Die anderen Punkte kann ich nicht nachvollziehen.

Ich finde allerdings einige Perks viel zu stark.

3xSplitter, Lautlos rennen, und Juggernaut könnten sie wegen mir völlig entfernen.

Noch ein Punkt ist mir eingefallen:
5 verschiedene Klassenslots sind zu wenig wenn ich im laufenden Spiel diese nicht ändern kann. Ich spiel je nach Map ein anderes Setup, das gleiche gilt für den Spielmodi. Für Search and destroy brauch ich beispielsweise meinen Dronenstörer.

Besser wäre wenn ich meine Klassen im laufenden Spiel ändern kann.
 
AW:

mich stören vor allem bugs, clipping fehler wurden schon erwähnt. aber z.b. funktionieren claymores auch nicht immer einwandfrei. wenn ein gegner grade eine gesetzt hat und ich diese dann auslöse, stirbt er in den seltensten fällen.

die skorpion ist zu stark, ansonsten ist das spiel nahe an der perfektion. mich stört, dass es kaum ordentliche sabotage server gibt, aber das ist eine andere geschichte...
 
AW: News - Call of Duty 4:

Schön wäre auch ein Knöpfchen, wie in CoD und CoD 2, um zwischen Dauer- und Einzelfeuer wechseln zu können.
 
AW:

Noch ein Punkt ist mir eingefallen:
5 verschiedene Klassenslots sind zu wenig wenn ich im laufenden Spiel diese nicht ändern kann. Ich spiel je nach Map ein anderes Setup, das gleiche gilt für den Spielmodi. Für Search and destroy brauch ich beispielsweise meinen Dronenstörer.

Jep, das ist wirklich EXTREM unkomfortabel!
Man steht jedes mal vor der Frage: soll ich meine Klassen so ausrüsten, dass ich innerhalb eines bestimmten Spielmodus verschiedene Waffen und Ausrüstungsoptionen habe, die alle auf einen speziellen Spielmodus zugeschnitten sind, oder soll ich meine Klassen lieber so gestalten, dass ich für jeden Modus die geeignte Ausrüstung habe, aber dafür weniger Freiheit in der Waffenauswahl? :-|

Ansonsten finde ich noch die Reichweite der Granaten und Granatwerfer nervig. Man kann sie oftmals über die ganze Map direkt nach dem Start auf den gegnerischen Spawnpunkt werfen.
Je nach Map und Spielerzahl trifft man dabei immer einen (oder sogar mehrere) und das ist einfach "unskillig" :ugly:
Hatte eigentlich fest damit gerechnet, dass das auch als nerviger Punkt in der Liste vorkommt :-P

Kameraden die einem in engen Gängen den Weg versperren so dass man weder vor noch zurück kann, sind auch nervig. Vor allem wenn einem ne Granate vor den Füssen liegt :-S
 
AW:

Was mich ja extrem wundert, ist das nirgends das Märtyrertum genannt wird, diese Granate die beim Tod fallengelassen wird. Ich spiele praktisch nur HC, und wenn ich da im Nahkampf jemanden erwische mit diesem Zusatz bin ich jedes 2te mal auch weg, sogar mit Sprint. Wenn einer tot ist, soll er tot bleiben, und mich nicht noch mitreissen. Total "unskillig", wie vorher erwähnt wurde. :ugly:
Das Spawnsystem ist teils auch relativ schlecht, man kommt des öfteren direkt vor des Gegners Flinte wieder ins Spiel, sehr nervig.
Und btw: ich war grad das erste Mal auf der Seite von PC Aktion. Ist da der Schreibstiel immer so mies? Das Niveau so tief? Was sind wir PC Games-Leser doch verwöhnt, und finden trotzdem immer wieder was zum nörgeln.. =)
 
AW:

Punkt 1 udn Punkt 5 schließen sich ja irgendwie aus. Zuerst beschwert man sich darüber, dass es den Modus,bei dem man nach erreichem des Endlevels wieder auf Stufe 1 anfängt, nciht gibt.
Im 5. Punkt wird das Vorhandensein eines Maximallevels(was durchaus sinnvoll ist) bemengelt....bei so ner Liste sollte, meienr meinugn nach, drauf geachtet werden, dass sich die Wünsche ncith gegenseitig ausschließen
 
Zurück