Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,629731
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,629731
Es zählt jeder Klick im Onlinegeschäft und so kann man auch gleich noch auf jeder Seite ungekennzeichnete Werbung für den eigenen Sqoops-Shop machen.Razor am 25.01.2008 14:10 schrieb:Warum kann man die 10 Gründe nicht auf einer Seite begutachten ? o.O
Nali_WarCow am 25.01.2008 14:14 schrieb:Es zählt jeder Klick im Onlinegeschäft und so kann man auch gleich noch auf jeder Seite ungekennzeichnete Werbung für den eigenen Sqoops-Shop machen.Razor am 25.01.2008 14:10 schrieb:Warum kann man die 10 Gründe nicht auf einer Seite begutachten ? o.O
Wo er recht hat hat er recht : )LukaszCiszewski am 25.01.2008 14:21 schrieb:Nali_WarCow am 25.01.2008 14:14 schrieb:Es zählt jeder Klick im Onlinegeschäft und so kann man auch gleich noch auf jeder Seite ungekennzeichnete Werbung für den eigenen Sqoops-Shop machen.Razor am 25.01.2008 14:10 schrieb:Warum kann man die 10 Gründe nicht auf einer Seite begutachten ? o.O
http://www.mundogasol.com/foro/124.gif
Nali_WarCow am 25.01.2008 14:14 schrieb:Es zählt jeder Klick im Onlinegeschäft und so kann man auch gleich noch auf jeder Seite ungekennzeichnete Werbung für den eigenen Sqoops-Shop machen.Razor am 25.01.2008 14:10 schrieb:Warum kann man die 10 Gründe nicht auf einer Seite begutachten ? o.O
AnsgarSteidle am 25.01.2008 14:24 schrieb:Nali_WarCow am 25.01.2008 14:14 schrieb:Es zählt jeder Klick im Onlinegeschäft und so kann man auch gleich noch auf jeder Seite ungekennzeichnete Werbung für den eigenen Sqoops-Shop machen.Razor am 25.01.2008 14:10 schrieb:Warum kann man die 10 Gründe nicht auf einer Seite begutachten ? o.O
... und neben gemeinen "Igitt! Die PC Action ..." Ausrufen und den im Artikel aufgeführten Gründen an sich haben wir damit einen dritten Grund eingebaut, zu diskutieren. Das nenn' ich Service vom Feinsten - so wird absolut keinem langweilig.
![:] :] :]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)
AnsgarSteidle am 25.01.2008 14:30 schrieb:AnsgarSteidle am 25.01.2008 14:24 schrieb:Nali_WarCow am 25.01.2008 14:14 schrieb:Es zählt jeder Klick im Onlinegeschäft und so kann man auch gleich noch auf jeder Seite ungekennzeichnete Werbung für den eigenen Sqoops-Shop machen.Razor am 25.01.2008 14:10 schrieb:Warum kann man die 10 Gründe nicht auf einer Seite begutachten ? o.O
... und neben gemeinen "Igitt! Die PC Action ..." Ausrufen und den im Artikel aufgeführten Gründen an sich haben wir damit einen dritten Grund eingebaut, zu diskutieren. Das nenn' ich Service vom Feinsten - so wird absolut keinem langweilig.
[Mist - "Edit" hat nicht gefunz? Dann eben so
Oh, und wenn wir nun noch "Fitness-Mäuse" (öhm, moment, lasst mich das anders formulieren ...), also schwergängige, plumpe Eingabegeräte, die körperliches Engagement erfordern anbieten, gehen wir damit glatt als Fittnes-Studio durch und können obendrauf monatlich Gebühren einfordern.

Horatio am 25.01.2008 14:42 schrieb:AnsgarSteidle am 25.01.2008 14:30 schrieb:AnsgarSteidle am 25.01.2008 14:24 schrieb:Nali_WarCow am 25.01.2008 14:14 schrieb:Es zählt jeder Klick im Onlinegeschäft und so kann man auch gleich noch auf jeder Seite ungekennzeichnete Werbung für den eigenen Sqoops-Shop machen.Razor am 25.01.2008 14:10 schrieb:Warum kann man die 10 Gründe nicht auf einer Seite begutachten ? o.O
... und neben gemeinen "Igitt! Die PC Action ..." Ausrufen und den im Artikel aufgeführten Gründen an sich haben wir damit einen dritten Grund eingebaut, zu diskutieren. Das nenn' ich Service vom Feinsten - so wird absolut keinem langweilig.
[Mist - "Edit" hat nicht gefunz? Dann eben so
Oh, und wenn wir nun noch "Fitness-Mäuse" (öhm, moment, lasst mich das anders formulieren ...), also schwergängige, plumpe Eingabegeräte, die körperliches Engagement erfordern anbieten, gehen wir damit glatt als Fittnes-Studio durch und können obendrauf monatlich Gebühren einfordern.
Ist Dir langweilig, oder was?![]()
Und durchaus realistischPlaysi2 am 25.01.2008 14:28 schrieb:Punkt 10 wäre bei mir das man dieses blöde "Eavedropes perk" überhaupt nicht braucht. Die Clans beuntzen eh den TS. Anstelle könnte man lieber ein perk einführen, dass es toten Spielern ermöglicht mit den Teamkamerade zu chatten. Das wäre sinnvoll

Noch ein Punkt ist mir eingefallen:
5 verschiedene Klassenslots sind zu wenig wenn ich im laufenden Spiel diese nicht ändern kann. Ich spiel je nach Map ein anderes Setup, das gleiche gilt für den Spielmodi. Für Search and destroy brauch ich beispielsweise meinen Dronenstörer.


.gif)