• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Call of Duty 4: "Zehn Dinge, die uns an Call of Duty 4 nerven!" bei pcaction.de!

AW:

AnsgarSteidle am 25.01.2008 14:24 schrieb:
... und neben gemeinen "Igitt! Die PC Action ..." Ausrufen und den im Artikel aufgeführten Gründen an sich haben wir damit einen dritten Grund eingebaut, zu diskutieren. Das nenn' ich Service vom Feinsten - so wird absolut keinem langweilig.

Immerhin nehmen wir das "Teilen sie sich in den Kommentaren mit!" unter jedem 2ten Artikel ernst, so völlig ohne Grund zum Nörgeln (und dadurch nachziehende Verbesserungen ?) und somit weniger Kommentare :B wäre es doch auch langweilig :-]
 
AW:

Jacro am 25.01.2008 19:47 schrieb:
Und btw: ich war grad das erste Mal auf der Seite von PC Aktion. Ist da der Schreibstiel immer so mies? Das Niveau so tief? Was sind wir PC Games-Leser doch verwöhnt, und finden trotzdem immer wieder was zum nörgeln.. =)
Ja, eigentlich schon. Es sei denn, einer unserer freien Autoren schreibt. Die haben zumindest einen Hauptschulabschluss (da legen wir besonders viel Wert drauf) und verfassen News mit mehr Niveau. Diese Top-Liste stammt vom Gürnth, der a) nicht besonders helle ist und b) naja, das mit dem Hauptschulabschluss übt er sicher nochmal.
 
AW:

LukaszCiszewski am 25.01.2008 23:49 schrieb:
Jacro am 25.01.2008 19:47 schrieb:
Und btw: ich war grad das erste Mal auf der Seite von PC Aktion. Ist da der Schreibstiel immer so mies? Das Niveau so tief? Was sind wir PC Games-Leser doch verwöhnt, und finden trotzdem immer wieder was zum nörgeln.. =)
Ja, eigentlich schon. Es sei denn, einer unserer freien Autoren schreibt. Die haben zumindest einen Hauptschulabschluss (da legen wir besonders viel Wert drauf) und verfassen News mit mehr Niveau. Diese Top-Liste stammt vom Gürnth, der a) nicht besonders helle ist und b) naja, das mit dem Hauptschulabschluss übt er sicher nochmal.

Ich hab mir eigentlich immer gedacht, daß ihr alle nur auf Drogen oder so seit, aber was Du beschreibt erklärt es natürlich auch. ;)
 
AW:

Schönes Spiel geniale Grafik nur die Maps sind soooooo klein wann kommt der Map Editor?????
 
AW:

LukaszCiszewski am 25.01.2008 23:49 schrieb:
Jacro am 25.01.2008 19:47 schrieb:
Und btw: ich war grad das erste Mal auf der Seite von PC Aktion. Ist da der Schreibstiel immer so mies? Das Niveau so tief? Was sind wir PC Games-Leser doch verwöhnt, und finden trotzdem immer wieder was zum nörgeln.. =)
Ja, eigentlich schon. Es sei denn, einer unserer freien Autoren schreibt. Die haben zumindest einen Hauptschulabschluss (da legen wir besonders viel Wert drauf) und verfassen News mit mehr Niveau. Diese Top-Liste stammt vom Gürnth, der a) nicht besonders helle ist und b) naja, das mit dem Hauptschulabschluss übt er sicher nochmal.
Pff! :schnarch:

LatinoRamon am 26.01.2008 13:58 schrieb:
die story is der reinste müll
Weil? Zudem beziehen sich die meisten genannten Dinge auf den Mehrspielermodus :)
 
AW:

christianguernth am 26.01.2008 15:52 schrieb:
Weil? Zudem beziehen sich die meisten genannten Dinge auf den Mehrspielermodus :)

Na dann haste immerhin nicht das Thema verfehlt, gratuliere.
 
Zurück