• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - C-One: Releaseparty für den neuen C 64

Loosa

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
12.03.2003
Beiträge
10.341
Reaktionspunkte
4.466
AW: News - C-One: Releaseparty für den neuen C 64

Tolle Idee, da es mein erster "PC" war :)
Allerdings mal wieder super Timing. Ich hab naemlich erst am Freitag einen ersteigerten C64 bekommen! Allerdings bezweifle ich, das der Neue auch fuer 20 Euro zu haben ist. Bin auf jeden Fall interessiert, habe eh noch ein Gehaeuse rumstehen.
Es waermt doch irgendwie das Herz mal wieder das blaue C64'er Bild auf'm TV zu haben :X
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,161560
 
AW: News - C-One: Releaseparty für den neuen C 64

Der Preis wird voraussichtlich um 200 $ liegen.


Klick mal auf "Mehr zum Thema"

Da steht, dass der Preis 200 $ sein wird.
Bin auch auf den neuen Commodore gespannt, war auch mein erstes Spielegerät.
 
AW: News - C-One: Releaseparty für den neuen C 64

Der 8-Bit-Computer Commodore C 64 (der laut Guinness-Buch meistverkaufte Rechner überhaupt) ist seit langen Jahren tot.

Der is nich tot, ich hab vorgestern erst Barbarian Combat und One - on - One gegen meinen Bruder gespielt, ganz zu schweigen von Way of the Exploding Fist!


*sentimental seufz*
 
AW: News - C-One: Releaseparty für den neuen C 64

Barbarian rocks!
Ich würd ja gern meinen C-64 schnappen und dahin düsen, aber Heinsberg hört sich weit weg an.

Atari 2800 war mein erster...Rechner. Aber der C-64 mein erster PC :)
Den Commodore hab ich jetzt wieder, weiss jemand wo's da Software für gibt?

Und der erbitterte Kampf, C-64, Amiga 500, Atari ST... wie's aussieht hat der C-64 letztendlich doch noch gewonnen, lol
 
Zurück