Dilopho am 31.08.2008 10:38 schrieb:Was mich stört, ist dass ich überall EA lese, aber nichts über die wirklichen Macher von AR1, nämlich Westwood.
Zu deren Zeiten, war die C&C Reihe noch wirklich gut und hat Spass gemacht. Seit das Ganze unter EA läuft ändert sich das immer mehr zum jährlich neu aufgelegten Trash.
Klarer Fall von Verklärung der Vergangenheit
Und jährlich sind wohl eher das erste C&C und dann AR aufeinander gefolgt.
Wusstest du übrigens, dass durchaus noch einige sehr wichtige Mitarbeiter der ersten C&C Spiele bei EA arbeiten.
(2 Downloads mit jeweils 500 MB)
