Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,658158
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,658158
Stimmt, ist von EA.Dab0 am 30.08.2008 11:57 schrieb:sicher ne nette geste WENN die steuerung angepasst würde an heutige verältnisse
Vidaro am 30.08.2008 12:24 schrieb:jaa das war auch mein erstes CnC wqas ich überhaupt gespielt hab!
Allerdings, ja steinigt mich wenn ihr wollt, nicht am PC sondern auf der Playstation (1)
hoffe nur das läuft dann auch ohne probleme auf XP oder Vista

OutsiderXE am 30.08.2008 12:49 schrieb:Vidaro am 30.08.2008 12:24 schrieb:jaa das war auch mein erstes CnC wqas ich überhaupt gespielt hab!
Allerdings, ja steinigt mich wenn ihr wollt, nicht am PC sondern auf der Playstation (1)
hoffe nur das läuft dann auch ohne probleme auf XP oder Vista
Addons bitte, mir fehlt das erste der beiden RA1 Addons?
Und inwiefern soll denn die Steurung angepasst werden. Da hat sich doch seit CnC1 bis Heute nicht viel getan, und alle Fans sind auch noch froh![]()
patricka am 30.08.2008 11:48 schrieb:Ob das unter Vista läuft![]()
bzw. die Frage ob sich EA mit diesem "Geschenk" nicht eher lächerlich denn beliebt macht. Das müssen wohl die Leute entscheiden, die AR1 noch nicht haben und es gerne einmal spielen würden (wenn es solche überhaupt gibt).Cr4zYd0nG am 30.08.2008 15:08 schrieb:. Doch dann stellt sich die Frage wer es überhaupt noch spielen möchte?bzw. die Frage ob sich EA mit diesem "Geschenk" nicht eher lächerlich denn beliebt macht. Das müssen wohl die Leute entscheiden, die AR1 noch nicht haben und es gerne einmal spielen würden (wenn es solche überhaupt gibt).

hab das spiel damals geliebt obwohl ich glaub das ich erst den nachfolger gespielt hatte, kann es sein das es einen nachfolger gab der fast genauso aus sah?Vidaro am 30.08.2008 15:39 schrieb:Cr4zYd0nG am 30.08.2008 15:08 schrieb:. Doch dann stellt sich die Frage wer es überhaupt noch spielen möchte?bzw. die Frage ob sich EA mit diesem "Geschenk" nicht eher lächerlich denn beliebt macht. Das müssen wohl die Leute entscheiden, die AR1 noch nicht haben und es gerne einmal spielen würden (wenn es solche überhaupt gibt).
warum sollte man es denn nicht mehr spielen woll? bzw warum sollte sich EA damit lächerlich machen?
mein klar grafik is nicht mehr der hit aber vom spiel ansich ists immernoch einer der besseren teile und das wird sich au ned ändern![]()
sondern besser vergleichbar mit einem eingerosteten Trabbi ohne TÜV, so dass man nicht genau weiss ob man auf der Straße (PC) damit überhaupt noch fahren darf/kann
Bei den Händlern kostet es auch nurnoch 5,- € und das auch nur, weil in den Preisen bereits div. Kosten enthalten sind, da man sonst einen Verlust machen würde - der tatsächliche Wert liegt weit unter 5,- € und damit kommen wir wieder zurück auf das Thema lächerlich machen
Wenn ich einem geschätzten Menschen ein Geschenk mache, dann doch etwas von Wert - oder nicht? Scheinbar ist EA ihre Kundschaft nicht mehr wert als 5,- € naja.... viel Traffic werden die damit nicht haben