Raptor
Hobby-Spieler/in
- Registriert
- 16.06.2002
- Beiträge
- 591
- Reaktionspunkte
- 62
AW:
Dito deswegen werde ich mir weder Spore noch Alarmstufe Rot 3 kaufen, es sei denn EA sieht von DRM und einer begrenzten Anzahl von Installation ab. Leider wird es noch genug Leute geben die solche Spiele von EA kaufen und somit den Mist auch noch fördern.
@PCGames:
Schade finde ich hier auch von PCGames das DRM in Tests etc. nicht erwähnt wird. Auch der Protest der Spieler bei Amazon wird nicht erwähnt, da sind die Kollegen von 4Players weiter. Zwar macht PCGames Werbung für Musik ohne DRM aber anscheinend sind sie nicht gegen DRM bei Spielen.
Information über DRM und eine begrenzte Anzahl der Installation auf drei gehören in einen Test bzw. zumindestens als News etc. nachgereicht.
FW-190 am 09.09.2008 15:55 schrieb:Die sollen ihre spiele behalten.
Wenn ich ein spiel kaufe da will ich es sooft wie Ich es will auch aufspielen können.Und nicht irgendeinen von EA auf Kien bitten müssen es wieder freizuschalten.
Dito deswegen werde ich mir weder Spore noch Alarmstufe Rot 3 kaufen, es sei denn EA sieht von DRM und einer begrenzten Anzahl von Installation ab. Leider wird es noch genug Leute geben die solche Spiele von EA kaufen und somit den Mist auch noch fördern.
@PCGames:
Schade finde ich hier auch von PCGames das DRM in Tests etc. nicht erwähnt wird. Auch der Protest der Spieler bei Amazon wird nicht erwähnt, da sind die Kollegen von 4Players weiter. Zwar macht PCGames Werbung für Musik ohne DRM aber anscheinend sind sie nicht gegen DRM bei Spielen.
Information über DRM und eine begrenzte Anzahl der Installation auf drei gehören in einen Test bzw. zumindestens als News etc. nachgereicht.



zuerst spore, jetz AR3 - sowas kommt mir nicht ins haus. punkt.