• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - C&C: Alarmstufe Rot 3: EA setzt für Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3 auf SecuROM-Kopierschutz

AW: News - C&C: Alarmstufe Rot 3: EA setzt für Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3 auf SecuROM-Kopierschutz

Es ist doch egal welchen Kopierschutz ein Spiel enthält, denn keiner hat länger als 2 Monate (Steam Registrierung) gehalen!
Oder habe ich einen vergessen?
 
AW: News - C&C: Alarmstufe Rot 3: EA setzt für Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3 auf SecuROM-Kopierschutz

So lange wie solche Spiele gekauft werden wird auch solch ein Kopierschutz unterstützt werden ganz einfach ! Gegen eine Aktivierung hab ich auch nix allerdings finde ich Begrenzungen bei Installationen ein Frechheit ! Hab schon die böse Vorahnung das es bei EA jetzt Standard wird diesen Kopierschutz zu verwenden ? Man denke nur an Dead Space oder Need for Speed , die kommen ja dieses Jahr auch noch raus . Ach hab gerade von nem Kumpel gehört das er gelesen hätte das dieser kopierschutz auch in FIFA 09 kommen soll ? Hab jetz aber auf Anhieb keine Quelle dazu gefunden .Na ja ich glaube da wird EA kein Geld mehr von mir bekommen wenn das bei dem Verein so weitergeht :

MFG SMOOTH666
 
AW: News - C&C: Alarmstufe Rot 3: EA setzt für Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3 auf SecuROM-Kopierschutz

Treichi am 09.09.2008 22:48 schrieb:
Es ist doch egal welchen Kopierschutz ein Spiel enthält, denn keiner hat länger als 2 Monate (Steam Registrierung) gehalen!
Oder habe ich einen vergessen?

der beste kopierschutz den ich kenne nennt sich "battle.net" - jeder der es nutzen möchte braucht nen originalkey ;)
 
AW: News - C&C: Alarmstufe Rot 3: EA setzt für Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3 auf SecuROM-Kopierschutz

Klasse, ich spar immer mehr Geld.
Allein Aufgrund dessen das mir die Publisher die Entscheidung abnehmen, indem sie Zwangsregistrierungen verlangen.

Wenn das so weiter geht brauch ich kein neuen PC mehr zu kaufen.
Dann steig ich halt wieder auf Konsole um.
 
AW: News - C&C: Alarmstufe Rot 3: EA setzt für Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3 auf SecuROM-Kopierschutz

Shadow_Man am 09.09.2008 20:16 schrieb:
Nein, wir machen das einen Tag vorher, während EA euch noch verbietet, dass Spiel zu aktivieren :finger: :ugly:

Ich finde Plattformen a la Steam oder solche Aktivierungen sind eine Dreistigkeit dem ehrlichen Käufer gegenüber sonders gleichen. Wie mit dem ehrlichen Käufer umgegangen, wie er drangsaliert wird, ist einfach unglaublich.

wieso wird ein Käufer mit Steam "drangsaliert"??
was hast du an steam auszusetzten/gefällt dir daran nich?

ich find steam wirklich gut.
klar is es eher suboptimal wenn ich spiele nich weiterverkaufen kann, aber dafür hab ich den vorteil mich nur kurz im steam einloggen zu müssen, und sofort hab ich zugriff auf alle installierten titel. wenn ich n game nich installiert hab, dann wirds halt schnell übers i-net gezogen (entsprechende verbindung vorrausgesetzt). so spar ich mir noch den aufwand die disc rauszukramen/das risiko die disc vllt sogar zu schrotten (kratzer usw). n weiterer vorteil is ja auch, das die spiele automatisch aktualisiert werden.

ich für meinen teil find steam gut und die HL-saga is es eindeutig wert dafür steam zu installieren
 
Zurück