- Registriert
- 09.12.2003
- Beiträge
- 27.772
- Reaktionspunkte
- 6.701
AW: Blub
Alles klar?
Meinst du wirklich das jemand Werbung für SecuROM bzw. DRM im Allgemeinen machen soll?
Du hast gelesen wie jemand meinte.Shadow_Man am 20.10.2008 04:22 schrieb:Langsam denke ich wirklich, die Publisher halten uns alle für Vollidioten. Hab grad in einem Forum gelesen, da beschrieb jemand, dass er neulich Werbung(!) für DRM bzw. ein DRM Spiel im Radio gehört hat:
"Sie erhalten 3 Lizenzen und können es auf 3 verschiedenen Rechnern installieren! Für nur unglaubliche 49,95€! "
Wollen die die Leute jetzt komplett verarschen? Ist doch blanker Hohn
![]()
Alles klar?
Meinst du wirklich das jemand Werbung für SecuROM bzw. DRM im Allgemeinen machen soll?

.gif)

