Chrissyx
Anfänger/in
AW: News - C&C 3: Offiziell angekündigt; exklusive Infos über Kane & Co
o.O Frevel! Generals vergewaltigt C&C! Es steht C&C drauf, ist aber keins drin!
Wo ist der Bauhof? Wo ist die rechte Menüleiste? Wo ist die interaktive Installation? Wo ist der coole Kopf auf dem Cover? Wo ist der Bezug zur C&C Geschichte? Wo sind da nur annähernd Elemente aus C&C? KEINE!
Generals ist FÜR SICH genommen ein gutes RTS, keine Frage! Doch man hätte nie C&C davor schreiben sollen, denn auf C&C Ebene gesehen ist es keins und somit ein VERSAUTes C&C. Da könnte man ja gleich z.B. C&C: Act Of War machen und das selbe behaupten, wie bei Generals.
Tiberian Sun ist göttlich, RA2 etwas zu abgefreakt, aber immer noch GEIL - ein echtes C&C.
@DrUnK3n: So Schnuppe ist mir das nicht.^^ Ich lege da schon Wert auf solche Details..gif)
Peter23 am 20.04.2006 21:03 schrieb:Blödes Geschwätz! Generals versaut, wenn ich das schon höre!
Das Spiel hat Top Wertungen bekommen und ist nach drei Jahren immernoch in den top5 der meistgespielten PC Spiele.
Generals war die Wiedergeburt von C&C, eine Offenbahrung, nach dem unsäglichen Tiberium Sun und Red Alert 2. EIne Donnerschlag im RTS Genre der es mit Warcraft 3 aufnehmen konnte.
o.O Frevel! Generals vergewaltigt C&C! Es steht C&C drauf, ist aber keins drin!
Wo ist der Bauhof? Wo ist die rechte Menüleiste? Wo ist die interaktive Installation? Wo ist der coole Kopf auf dem Cover? Wo ist der Bezug zur C&C Geschichte? Wo sind da nur annähernd Elemente aus C&C? KEINE!Generals ist FÜR SICH genommen ein gutes RTS, keine Frage! Doch man hätte nie C&C davor schreiben sollen, denn auf C&C Ebene gesehen ist es keins und somit ein VERSAUTes C&C. Da könnte man ja gleich z.B. C&C: Act Of War machen und das selbe behaupten, wie bei Generals.
Tiberian Sun ist göttlich, RA2 etwas zu abgefreakt, aber immer noch GEIL - ein echtes C&C.
@DrUnK3n: So Schnuppe ist mir das nicht.^^ Ich lege da schon Wert auf solche Details.
.gif)
EA sucks...

)