• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - C&C Renegade - die Demo ist da!

F

Frag23

Gast
C&C Renegade - die Demo ist da! geht net mit voodoos

zu dumm um ne demo auf alle grakas abzustimmen!

versucht erst garnet das ding mit ner voodoo karte ans laufen zu bekommen (bei manchen hats geholfen auf 32bit und auf trilliniares filtering zu stellen....)

hab ne voodoo5 5500 und millioooonen clipping fehler, texturfehler, und es sieht aus als hätte man nen eingebauten wallhack weil man wunderbar durch wände schauen kann.......löl

und laut westwood liegt das daran das es keine voodoo treiber für dx8 gibt, und sie deshalb "leider" nichts für die voodoo user tun können......ROFL!!! komisch das zb max payne supa läuft mit meiner voodoo5 und dx8......scheinbar sind die einfach zu dumm was ordentliches zu programmieren....schade drum!
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,32004
 
AW: C&C Renegade - die Demo ist da! geht net mit voodoos

zu dumm um ne demo auf alle grakas abzustimmen!

versucht erst garnet das ding mit ner voodoo karte ans laufen zu bekommen (bei manchen hats geholfen auf 32bit und auf trilliniares filtering zu stellen....)

hab ne voodoo5 5500 und millioooonen clipping fehler, texturfehler, und es sieht aus als hätte man nen eingebauten wallhack weil man wunderbar durch wände schauen kann.......löl

und laut westwood liegt das daran das es keine voodoo treiber für dx8 gibt, und sie deshalb "leider" nichts für die voodoo user tun können......ROFL!!! komisch das zb max payne supa läuft mit meiner voodoo5 und dx8......scheinbar sind die einfach zu dumm was ordentliches zu programmieren....schade drum!
 
die Demo ist da und sie ist echt sch****

tipp für alle, die die demo noch nicht haben !!! auf keinen fall runterladen !! die ist total beschissen !!! da noch keine server von westwood verfügbar sind gibts nur private: LAAAAGS !! ausserdem ist die demo allgemein ziemlich bugverseucht. der mp-modus ist sowieso nicht so toll....also auf jeden fall erst dl wenn der erte patch zu verfügung steht....oder die ersten westwood server online gehen...damit endlich schluss mit der ruckelei ist !
 
AW: die Demo ist da und sie ist echt sch****

tipp für alle, die die demo noch nicht haben !!! auf keinen fall runterladen !! die ist total beschissen !!! da noch keine server von westwood verfügbar sind gibts nur private: LAAAAGS !! ausserdem ist die demo allgemein ziemlich bugverseucht. der mp-modus ist sowieso nicht so toll....also auf jeden fall erst dl wenn der erte patch zu verfügung steht....oder die ersten westwood server online gehen...damit endlich schluss mit der ruckelei ist !
 
AW: News - C&C Renegade - die Demo ist da!

Hallo,

ich bedanke mich bei allen die vor dem Download gewarnt haben, ich war naemlich kurz davor das Teil downzuloaden. Jetzt spar ich mir das und meiner Leitung den Traffic und warte erstmal die weitere Berichterstattung der PC Games ab. Die Demo duerfte auch auf der naechsten PC Games CD-ROM sein, oder?

Florian
 
Zurück