• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - C&C Generals - Neues zu Demo und Anforderungen

Teslatier

Spiele-Enthusiast/in
Mitglied seit
17.02.2002
Beiträge
1.844
Reaktionspunkte
21
AW: News - C&C Generals - Neues zu Demo und Anforderungen

Die aktuellen Mindest-Systemanforderungen für C&C Generals sind laut Westwood ein PC mit 1-GHz-Prozessor, 128 MByte RAM und einer GeForce2-Grafikkarte.

Das glauben die doch wohl selber nicht. :)=)
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,84430
 
AW: News - C&C Generals - Neues zu Demo und Anforderungen

Die aktuellen Mindest-Systemanforderungen für C&C Generals sind laut Westwood ein PC mit 1-GHz-Prozessor, 128 MByte RAM und einer GeForce2-Grafikkarte.
Das glauben die doch wohl selber nicht. :)=)
Also eine Mindest-Systemanforderung von 1000Mhz für die CPU finde ich auch heute noch recht hoch ;) .
 
AW: News - C&C Generals - Neues zu Demo und Anforderungen

Die aktuellen Mindest-Systemanforderungen für C&C Generals sind laut Westwood ein PC mit 1-GHz-Prozessor, 128 MByte RAM und einer GeForce2-Grafikkarte.
Das glauben die doch wohl selber nicht. :)=)
Also eine Mindest-Systemanforderung von 1000Mhz für die CPU finde ich auch heute noch recht hoch ;) .
Das stimmt schon, aber dafür kommt man auch in den Genuss der astreinen Grafik und der Effekte.
Hoffentlich habe ich bis dahin meinen neuen Rechner. *hoff*
 
AW: News - C&C Generals - Neues zu Demo und Anforderungen

Die aktuellen Mindest-Systemanforderungen für C&C Generals sind laut Westwood ein PC mit 1-GHz-Prozessor, 128 MByte RAM und einer GeForce2-Grafikkarte.
Das glauben die doch wohl selber nicht. :)=)
Also eine Mindest-Systemanforderung von 1000Mhz für die CPU finde ich auch heute noch recht hoch ;) .

Na, wenn Westwood das schon als Mindestanforderung ansieht, dann braucht man mindestens 2 GHz zum ordentlichen spielen.
Auch der Wegfall der Demo läßt in meinen Augen nichts gutes hoffen. Ich bin in letzter Zeit sehr vorsichtig geworden, wenn es keine Demo gibt.
 
AW: News - C&C Generals - Neues zu Demo und Anforderungen

//ironie
jaja, und WarCraft 3 läuft bei vollen Details auch erst ab 900MHz und 512MB RAM (bei 1024*786)
und UT 2003 läuft einigermaßen gut bei 1,2 GHz...
//ironie ende

mal sehen. Ich frage mich nämlich jedesmal, warum einige Spiele, die erst 'ab 800-900MHz' laufen sollen, an meinem PC mit 667 MHz laufen.
 
AW: News - C&C Generals - Neues zu Demo und Anforderungen

Die aktuellen Mindest-Systemanforderungen für C&C Generals sind laut Westwood ein PC mit 1-GHz-Prozessor, 128 MByte RAM und einer GeForce2-Grafikkarte.
Das glauben die doch wohl selber nicht. :)=)
Also eine Mindest-Systemanforderung von 1000Mhz für die CPU finde ich auch heute noch recht hoch ;) .
Das stimmt schon, aber dafür kommt man auch in den Genuss der astreinen Grafik und der Effekte.
Hoffentlich habe ich bis dahin meinen neuen Rechner. *hoff*
das

MINDESTANFORDERUNG !!!! vers glaubt ... !!! ein strategiespiel mit so hohen anfordrungen !!! na ja !! selbst unreal tournament ( zumindest die demo ( bis jetzt )) läuft auf meinem 866 mhz rechner !!! mit mittel details also wird Generals allemal klappen !! ausserdem werde ich hoffentlich biss zum erscheinen meinen Pc aufrüsten !!! auf 2,4 ghz !!! *freu*
 
AW: News - C&C Generals - Neues zu Demo und Anforderungen

leut auch wenn die anforderungen immer höher werden und man immer nachrüsten muss. Aber dafür sehen die spiele immer besser aus und leisten immer mehr
 
AW: News - C&C Generals - Neues zu Demo und Anforderungen

Ach kommt Leute, seid doch froh.
Viel schlimmer und VIEL ÖFTER sind die abgedruckten Mindestanforderungen viel zu niedrig, damit auch ja Besitzer von uralt PC´s das Spiel noch kaufen ...
 
AW: News - C&C Generals - Neues zu Demo und Anforderungen

leut auch wenn die anforderungen immer höher werden und man immer nachrüsten muss. Aber dafür sehen die spiele immer besser aus und leisten immer mehr

Das Sehe ich genau so. Alle wollen bessere Spiele, mehr Interaktion, mehr Effekte usw. Nur keiner will mehr Geld investieren.

Ja was Glaubt ihr denn wie das ganze funktionieren soll???
 
AW: News - C&C Generals - Neues zu Demo und Anforderungen

So'n Scheiss!!!! Eigentlich wollte ich mir C&C:Generals kaufen. Aber da schau ich mit meinem 933Mhz-Rechner wohl alt aus. Ich glaube da muss Westwood noch was tun, weil 1Ghz Anforderung ist eindeutig zu hoch
 
AW: News - C&C Generals - Neues zu Demo und Anforderungen

also ich muss sagen unter 1 ghz Rechner sind heute nun wirklich etwas veraltet :(((( . denke das is schon ok so
 
AW: News - C&C Generals - Neues zu Demo und Anforderungen

So'n Scheiss!!!! Eigentlich wollte ich mir C&C:Generals kaufen. Aber da schau ich mit meinem 933Mhz-Rechner wohl alt aus. Ich glaube da muss Westwood noch was tun, weil 1Ghz Anforderung ist eindeutig zu hoch

Das Spiel wird genauso ein Mist wie die letzten Vorgänger.... vielleicht haben sie ja wieder ein paar Zeichnungen als Screenshots reingegeben (wäre ja nicht das ERSTE MAL)
 
AW: News - C&C Generals - Neues zu Demo und Anforderungen

So'n Scheiss!!!! Eigentlich wollte ich mir C&C:Generals kaufen. Aber da schau ich mit meinem 933Mhz-Rechner wohl alt aus. Ich glaube da muss Westwood noch was tun, weil 1Ghz Anforderung ist eindeutig zu hoch

Das Spiel wird genauso ein Mist wie die letzten Vorgänger.... vielleicht haben sie ja wieder ein paar Zeichnungen als Screenshots reingegeben (wäre ja nicht das ERSTE MAL)
Wenn du die Videos zum Spiel gesehen hast, weißt du, dass die Screenshots nicht nachbearberitet sind.
 
AW: News - C&C Generals - Neues zu Demo und Anforderungen

So'n Scheiss!!!! Eigentlich wollte ich mir C&C:Generals kaufen. Aber da schau ich mit meinem 933Mhz-Rechner wohl alt aus. Ich glaube da muss Westwood noch was tun, weil 1Ghz Anforderung ist eindeutig zu hoch

Das Spiel wird genauso ein Mist wie die letzten Vorgänger.... vielleicht haben sie ja wieder ein paar Zeichnungen als Screenshots reingegeben (wäre ja nicht das ERSTE MAL)


Hauptsache einen dummen Kommentar abgeben!!!
Du solltest dich erst mal informieren!!!
Damit du nicht dumm stirbst hier einen Link, auf das dein nächster Kommentar etwas mehr Verstand aufweist.

http://www.cnc-community.de/
 
Zurück