• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - C&C Generals - keine Demo

AW: News - C&C Generals - keine Demo

Aber mal zurück zum Thread: Es ist wirklich schade, dass es keine Demo geben wird. Bei WarCraft III hat Blizzard wenigstens jetzt (ein halbes Jahr nach erscheinen) eine Demo nachgeschoben. [/quote]

--> Aber bei Blizzard weis man, das die Spiele soweso immer gut sind, kenne kein schlechtes von denen, was Bugs hatte...

zu EA: ka, hab mich bestimmt schon 30x im PCG Forum über EA aufgeregt
-kostenpflichtige ONlinemodus bei NHL2k3 und NBA2k3 und ka wo noch, auch bei Motor City, find ich echt dreist, wärs kostenlos, würde ich es als guten Kundenservice und gute Spielunterstützung einstufen, aber so....nur jedes jahr n Spiel mit2-3 Neuerungen und 5 Abstrichen rausbringen, gute Wertungn kassierten, alles aufkaufen und Geld verdienen (prinzipiell hab ich gegen Geld verdienenm ja nix, aber net so...)

Eigentlich ist es das gesammte Umgehen von EA, Spiele für 100 DM verköckern (ich weis noch, C&C3, damals....eine Frechheit !), jezz ALLE für 50 ? rausbringen...es gibt kaum andere Firmen die soo dreist sind.....

..und anscheinend bekommt jedes EA Spiel bei der PCG eine super-sonder-extra Wurst in Form von überdimensionalen Testberichten, Vorschaun oder SOnderbeilagen....ka warum...selbst die üblen Missionen werden mit DIN14 karten erläutert....

Baja, n bischn Bock bringen die Spiele ja schon...trotzdem find ich es dreist von EA, da lob ich mir doch Gothic I&II, Jagged Alliance, HalffLife, Blizzard usw....da sollten sie sicxh mal ein beispiel nehmen...
 
AW: News - C&C Generals - keine Demo

da fällt mir ein: hats den jemals von einem c&c game eine demo gegeben?
 
AW: News - C&C Generals - keine Demo

da fällt mir ein: hats den jemals von einem c&c game eine demo gegeben?

Ja, von Teil 1 & 2. Und von Renegade hat es zumindest eine MP-Demo gegeben.
Und es sollte nun ja wirklich nicht so schwer sein eine rauszubringen.
Die Ensamble Studios schaffen es bei Age doch auch jedes mal VOR dem Release...
 
NIE UND NIMMER!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Also, wenn ich das Spiel nicht testen kann wird es einfach nicht gekauft!!
Man kann sich doch auf keinen Test in den Zeitschriften verlassen, da kommt es ja auch immer drauf an wer am meisten Werbeplätze (Seiten) kauft!!
Kurz, wer viel wirbt kommt beim Test besser weg (EA dann wohl allemal)!!
Das einzige was bei so viel hochnäsigkeit wirkt, ist einfach das Spiel nicht zu kaufen!! Dann merken die Herren bei EA gleich das die Macht immernoch beim Käufer liegt!!!
Also Freunde, lasst es sein, kauft es NICHT!!!
Es gibt genug andere Spiele von denen es gute DEMO´s gibt, lasst uns erstmal die anspielen und evtl. kaufen!!

Lasst euch nicht länger verarschen!!! ;)
 
AW:C&C - Keine Demo

Hmmm wenn ich so auf eure Ratschläge hören würde, wär ich jetzt nicht Besitzer von GTA3 und MAFIA alles ausgezeichnete Spiele zu denen es keine Demo gegeben hat. EA übertreibt manchmal mit ihren Spielepreisen aber dafür kann man mit Topquilität rechnen (meistens). Ich kaufe mir GENERALS auf jeden Fall.
 
AW:C&C - Keine Demo

Hmmm wenn ich so auf eure Ratschläge hören würde, wär ich jetzt nicht Besitzer von GTA3 und MAFIA alles ausgezeichnete Spiele zu denen es keine Demo gegeben hat. EA übertreibt manchmal mit ihren Spielepreisen aber dafür kann man mit Topquilität rechnen (meistens). Ich kaufe mir GENERALS auf jeden Fall.

Mafia, keine Demo?
 
AW: News - C&C Generals - keine Demo

naja dann is generals für mich gestorben ich kaufe nur noch games von denen ich ne demo gezockt habe!

Ich eigentlich auch!
Bis jetzt habe ich drei mal ein Spiel gekauft, ohne es vorher auszuprobieren, davon war es zwei mal ein Reinfall (Silver, Black & White) ... da habe ich mich auch auf Test verlassen. Konnte die aber zum Glück bei eBay noch gut weg bekommen ;)
 
AW: NIE UND NIMMER!!!!!!!!!!!!!!!!!!

... Dann merken die Herren bei EA gleich das die Macht immernoch beim Käufer liegt!!!
Also Freunde, lasst es sein, kauft es NICHT!!!

Lasst euch nicht länger verarschen!!! ;)

Hmm, ich glaube kaum, dass viele darauf hören werden.
Ob ich mir das Spiel kaufe, weiss ich noch nicht. Auf alle Felle will ich es mal ausprobieren vorher, und wenn es kein Demo gibt, muss ich es mir eben ausleihen!
 
AW: News - C&C Generals - keine Demo

Ich werd mir das Spiel trotz fehlender Demo wahrscheinlich kaufen (außer der Test ist total schlecht), denn bis jetzt hat mir jeder C&C Teil gefallen. Naja fast jeder, Alarmstufe Rot 2 war nicht so besonders.
 
AW: News - C&C Generals - keine Demo

Also ich finde es besch***** das es keine Demo zu C&C Generals gibt! F*** EA. Ein Test ist ja ganz gut, aber selber Probespielen ist immer besser, da der Test die eigene Meinung nicht vertritt! Und auf Screenshots und in Videos sieht man selber auch net so besonders gut wie die Grafik aussieht, schon gar nicht bei einer Firma die bei dem Vorgänger Screenshots gefaked hat (C&C Tiberian Sun) In größter Erwartung hab ich mir das Spiel gekauft und war total entäuscht (Deshalb hab ich auch auf C&C Alarm. Rot 2 verzichtet, fand ich eh zu abgedreht).
Also, ohne Demo kommt mir kein Spiel ins Haus.

MfG,
[[tmotw]Simon]

P.S.: Eine Demo kann einen auch überzeugen wenn ein das Spiel vorher nicht gefallen hat (aus Berichten o.ä.). Aber die Demo von Gothic II hat mir so gut gefallen das ich mir das Spiel auf jeden holen werde. Und zwar so wie UT2k3 als Original!!!

Fröhliches Zocken
 
Artikel zu der Generals Demo

Hi,

mein Name ist Thufir und ich bin Webmaster der größten deutschen Generals Fanpage, zu finden unter http://generals.gamesurf.tiscali.de/

Wie es scheint ist die Spielergemeinde ziemlich wütend über die Entscheidung von EA keine Demo zu veröffentlichen. Deshalb habe ich einen kleinen Artikel zu diesem Thema geschrieben, vielleicht kann der ja ebes bei EA bewirken.

Hier kannst du den Text lesen: http://generals.gamesurf.tiscali.de/template.php?page=artikel/generalsdemo/index

Kommentare bitte per Mail an mich. Thx.
 
AW: News - C&C Generals - keine Demo

Na selber Schuld die firmen, denn ein Spiel wo ich keine Demo spielen kann KAUFE ICH NICHT !!!!
Ich glaub da bin ich auch NICHT der einzige;). Absolut blöd finde ich wenn´s Demos erst NACH erscheinen des Spieles gibt:cunfused:?!?! Lieber VORHER auch wenn´s vielleicht nicht bei jedem funktioniert, aber ich entscheide letztendlich über den kauf nach spielen einer Demo!!! Selten gibt´s Ausnamen wie z.B.:NOLF 2 oder SPLINTER CELL*grins* die kaufe ich mir auch OHNE eine Demo gespielt zu haben ;)!!!
 
AW:C&C - Keine Demo

Hmmm wenn ich so auf eure Ratschläge hören würde, wär ich jetzt nicht Besitzer von GTA3 und MAFIA alles ausgezeichnete Spiele zu denen es keine Demo gegeben hat. EA übertreibt manchmal mit ihren Spielepreisen aber dafür kann man mit Topquilität rechnen (meistens). Ich kaufe mir GENERALS auf jeden Fall.

Mafia, keine Demo?

Ja erst ein halbes jahr später suuppeerr
ich wart doch nicht ein halbes jahr bis ich mir ein spitzenspiel kaufe
 
AW: News - C&C Generals - keine Demo

Bah... es scheint sich hier eh niemand zu melden, der es wirklich vor hat sich das Spiel ohne Demo zu kaufen... Dann mach ich das mal!

Ihr scheint alle zu vergessen, das EA das spiel nicht macht sondern EA-Pacific, ein kleines Spiele Studio. Ausserdem hat dieser Teil Nichts mit den bisherigen CnC Reihen gemein, vergleiche mit Vorgaengern sind also nicht unbedingt treffend. Die Graphic ist einfach revolutionaer und die Screens sind nicht gefaked.

Ausserdem scheint man hier zu vergessen, das es auch andere Prioritaeten gibt. Was sollen die EA-P Jungs noch machen? Es wird ein extra Ladder Kit geben, der Editor soll noch vorm Release kommen, die Deadline fuer den Spielrelease ist auf den 11.Feb (US) gesetzt und irgendwer muss noch das Feedback ausm MPT bearbeiten... irgendwie kommt es mir vor, das die Leute dort genug am Bein haben. Wenn die sich nun noch um ein Demo kuemmern verzoegert sich das alles und hier sind dann wieder alle dabei ins Horn zu blasen : Jo, Termine setzen, nicht einhalten... schon wieder verschoben.. scheiss laden... stimmts???

Ich finde einige von euch voll inkonsequent und heuchlerisch. Kann man es jemandem von euch ueberhaupt recht machen??? Seid mal ehrlich?

Abgesehen davon sind solche Drohungen, dass man sich das Spiel dann eben im Netz zieht voll affig... was ist der content dahinter?? Ich meine, was will man damit sagen??? Das man stolz ist sich im illegalen Raum so sicher zu bewegen??? Toller Urlaub...


P.S. Das ist meine PERSOENLICHE Meinung!
 
AW: News - C&C Generals - keine Demo

Bah... es scheint sich hier eh niemand zu melden, der es wirklich vor hat sich das Spiel ohne Demo zu kaufen... Dann mach ich das mal!

Ihr scheint alle zu vergessen, das EA das spiel nicht macht sondern EA-Pacific, ein kleines Spiele Studio. Ausserdem hat dieser Teil Nichts mit den bisherigen CnC Reihen gemein, vergleiche mit Vorgaengern sind also nicht unbedingt treffend. Die Graphic ist einfach revolutionaer und die Screens sind nicht gefaked.

Ausserdem scheint man hier zu vergessen, das es auch andere Prioritaeten gibt. Was sollen die EA-P Jungs noch machen? Es wird ein extra Ladder Kit geben, der Editor soll noch vorm Release kommen, die Deadline fuer den Spielrelease ist auf den 11.Feb (US) gesetzt und irgendwer muss noch das Feedback ausm MPT bearbeiten... irgendwie kommt es mir vor, das die Leute dort genug am Bein haben. Wenn die sich nun noch um ein Demo kuemmern verzoegert sich das alles und hier sind dann wieder alle dabei ins Horn zu blasen : Jo, Termine setzen, nicht einhalten... schon wieder verschoben.. scheiss laden... stimmts???

Ich finde einige von euch voll inkonsequent und heuchlerisch. Kann man es jemandem von euch ueberhaupt recht machen??? Seid mal ehrlich?

Abgesehen davon sind solche Drohungen, dass man sich das Spiel dann eben im Netz zieht voll affig... was ist der content dahinter?? Ich meine, was will man damit sagen??? Das man stolz ist sich im illegalen Raum so sicher zu bewegen??? Toller Urlaub...


P.S. Das ist meine PERSOENLICHE Meinung!


Also ich kann ebenfalls nur der Meinung zustimmen
 
AW: News - C&C Generals - keine Demo

Ich werde mir Generals 100%ig kaufen, auch ohne Demo!!
Das was ich bis jetzt gesehen habe reicht mir!
Ich hab schon die anderen C&C Teile gespielt, und z.B.Alarmstufe Rot 2 macht mir sogar mehr Spass als Warcraft 3 oder AoM!
Ich weiß das mir das Spiel gefällt, Demo brauch ich nicht!
 
AW: News - C&C Generals - keine Demo

Ihr scheint alle zu vergessen, das EA das spiel nicht macht sondern EA-Pacific, ein kleines Spiele Studio.

Es ist ziemlich egal wer das Spiel entwickelt. Auch kleine Studios geben Demos raus. Die Größe einer Firma hat mit der Diskution nichts zu tun.

Ausserdem hat dieser Teil Nichts mit den bisherigen CnC Reihen gemein, vergleiche mit Vorgaengern sind also nicht unbedingt treffend.

Fakt ist, es steht C&C davor. Ob das nun gerechtfertigt ist steht auf einem anderen Blatt geschrieben. Und nicht jeder weiss das Generals total verschieden ist.

Die Graphic ist einfach revolutionaer und die Screens sind nicht gefaked.

Ausserdem scheint man hier zu vergessen, das es auch andere Prioritaeten gibt. Was sollen die EA-P Jungs noch machen? Es wird ein extra Ladder Kit geben, der Editor soll noch vorm Release kommen, die Deadline fuer den Spielrelease ist auf den 11.Feb (US) gesetzt und irgendwer muss noch das Feedback ausm MPT bearbeiten... irgendwie kommt es mir vor, das die Leute dort genug am Bein haben. Wenn die sich nun noch um ein Demo kuemmern verzoegert sich das alles und hier sind dann wieder alle dabei ins Horn zu blasen : Jo, Termine setzen, nicht einhalten... schon wieder verschoben.. scheiss laden... stimmts???

Ich will ja nicht meckern aber nun mal ehrlich: lies mal auf Gamasutra.com. Eine Demo hätte man einplanen können, wenn auch noch dem Release des Spiels. Muss ja nicht vor der Veröffentlichung sein. Terminverschiebungen sind letztendlich nur das Resultat schlechter Planung.

Ich finde einige von euch voll inkonsequent und heuchlerisch. Kann man es jemandem von euch ueberhaupt recht machen??? Seid mal ehrlich?

Es allen recht machen, das kann niemand. Fakt ist nur dass die Spieler sauer sind. Es ist egal ob das nun heuchlerisch ist oder unfair oder was auch immer. Der Verbraucher kauft das Spiel und wenn der Verbraucher ne Demo will dann wird er sie kurz oder langfristig auch bekommen.
 
AW: News - C&C Generals - keine Demo

Jo, Termine setzen, nicht einhalten... schon wieder verschoben.. scheiss laden... stimmts???

Ach, du sagst also die sind zu dumm eine Demo von vornherein mit einzuplanen? Na dann kann das Spiel ja nur schlecht werden!

Nein, im ernst, eine Demo gehört zu jedem Spiel, selbst das Moorhun Kart Spiel hat eine Demo! Wenn also klein Phenomedia das schafft, dann wird Electronics Art Pacific damit doch erst recht keine Probleme haben, oder? Wenn doch sollte eine andere Firma das Mammut Projekt übernehmen!!!

Ausserdem hat dieser Teil Nichts mit den bisherigen CnC Reihen gemein, vergleiche mit Vorgaengern sind also nicht unbedingt treffend.

Fakt ist, es steht C&C davor. Ob das nun gerechtfertigt ist steht auf einem anderen Blatt geschrieben. Und nicht jeder weiss das Generals total verschieden ist.

Da kann ich nur zustimmen!

Die Graphic ist einfach revolutionaer und die Screens sind nicht gefaked.

Wer garantiert mir das? Bei einer Demo könnte ich mir sicher sein, aber so!

Abgesehen davon sind solche Drohungen, dass man sich das Spiel dann eben im Netz zieht voll affig... was ist der content dahinter?? Ich meine, was will man damit sagen??? Das man stolz ist sich im illegalen Raum so sicher zu bewegen??? Toller Urlaub...

Besser als 50? für Schrott auszugeben!

Ich glaub die hier vorgebrachten Argumente sollten gründlicher überlegt werden! Natürlich kostet eine Demo Zeit, aber einfach ein paar Levels aus dem Spiel zu "schneiden" dauert bestimmt nicht lange! Und das es geht zeigen viele andere Spiele (Wie Warcraft III: Drei NEUE Levels)! Also da geht noch mehr.
Also die meisten Meinungen im Threat sagen: Demo oder Boykott!!!!

MfG,
 
Zurück