• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - C&C Generals - keine Demo

BladeWND

Spiele-Enthusiast/in
Mitglied seit
23.03.2001
Beiträge
1.143
Reaktionspunkte
231
Website
www.tholey-wetter.de
AW: News - C&C Generals - keine Demo

typisch EA... Geld Geld Geld, mehr wollen die nicht....
Als Westwood noch Westwood war und auch firmen ala Maxis wars besser, finde ich jendefalls mal
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,118401
 
AW: News - C&C Generals - keine Demo

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,118401
 
AW: News - C&C Generals - keine Demo

Naja ist echt schade das keine demo kommt aber unter www.xxxxxxx.de bekommt man eine gecrackte beta:)
 
AW: News - C&C Generals - keine Demo

Es ist doch nur logisch das die Keine Demo von dem Game bringen...sonst könnte ja noch einer auf die Idee kommen das C&C mit jedem Teil schlechter geworden ist...ist bei dem 100%ig nicht anders...

Schön das wir mal wieder die Vorurteile alle gesammelt haben ;)

Für mich ist das Spiel damit aber auch praktisch gestorben, ohne vorher anzutesten kaufe ich das Spiel nicht.
 
AW: News - C&C Generals - keine Demo

is ne riesen sauerei das zu nahzu jedem "hype" game keine demos mehr kommen! naja die wissen schon warum wenn ich an meine letzten "hype" games denke z.b. anno1503 gierig gekauft es musst ja besser sein als 1602 und?? ich habe für mich 50 ? in den wind geballert und nachdem zu generals keine demo kommen wird bin ich stark am überlegen es nicht mehr zu kaufen soviele fehlgriffe kann ich mir net erlauben zumal EA wohl wieder den höchstpreis durchsetzen wird.
ausserdem an der wursttheke kann ich ja auch testen obs mir schmeckt oder net warum gehts aufeinmal net mehr bei den games?
 
AW: News - C&C Generals - keine Demo

is ne riesen sauerei das zu nahzu jedem "hype" game keine demos mehr kommen! naja die wissen schon warum wenn ich an meine letzten "hype" games denke z.b. anno1503 gierig gekauft es musst ja besser sein als 1602 und?? ich habe für mich 50 ? in den wind geballert und nachdem zu generals keine demo kommen wird bin ich stark am überlegen es nicht mehr zu kaufen soviele fehlgriffe kann ich mir net erlauben zumal EA wohl wieder den höchstpreis durchsetzen wird.
ausserdem an der wursttheke kann ich ja auch testen obs mir schmeckt oder net warum gehts aufeinmal net mehr bei den games?



also der satz is geil ^^ "ausserdem an der wursttheke kann ich ja auch testen obs mir schmeckt oder net warum gehts aufeinmal net mehr bei den games? " *lob* =)
 
AW: News - C&C Generals - keine Demo

Testen kann man es ja trotzdem - einfach in die Videothek gehen und ein paar Tage leihen
 
AW: News - C&C Generals - keine Demo

nö.... hier gehts ums prinziep wieso soll der arme gamer den noch extra draufzahlen nur weil sie nunja zu faul sind ^^ um ne demo rauszubringen (andere gründe auch möglich :-D ) vorallem da ja ein öffentlicher beta test läuft da sollen se halt grad die beta zur verfügung stellen (siehe EE AoQ) wenn man nähmlich sicher is das das game was taugt dann gibt man auch mit nicht so starkem zähneknirschen 45€ aus...
 
AW: News - C&C Generals - keine Demo

Testen kann man es ja trotzdem - einfach in die Videothek gehen und ein paar Tage leihen

Toller Service. Die wollen Umsatz machen, nicht wir. Die können nicht einfach davon ausgehen, dass die 'Deppen' (also wir) das schon kaufen werden, ohne es vorher antesten zu wollen. Ich denke, dass die es sich nicht leisten können, nach dem enttäuschenden letzten Teil, die Kunden so zu behandeln!
Das ist heute schon die zweite negative News über EA!
 
AW: News - C&C Generals - keine Demo

Testen kann man es ja trotzdem - einfach in die Videothek gehen und ein paar Tage leihen
Hey, fesche Idee, aber bei der Alternative verzichte ich auch lieber auf das Game, mein Gled werd ich dann auch woanders los. Wenn man bedenkt, dass EA, wenn ich mich recht entsinne, 8 Pläze in den amerikanischen Top 10 belegt, sieht man hier doch ganz klar woher der Wind weht. Man hat es einfach nicht nötig, oder meint das zumindest. Aber was solls, unterstützen wir lieber die heimische Wirtschaft und kaufen uns alle Gothic II.
Gehören MoO3 oder DeusEx zu EA??
 
AW: News - C&C Generals - keine Demo

nö.... hier gehts ums prinziep wieso soll der arme gamer den noch extra draufzahlen nur weil sie nunja zu faul sind ^^ um ne demo rauszubringen (andere gründe auch möglich :-D ) vorallem da ja ein öffentlicher beta test läuft da sollen se halt grad die beta zur verfügung stellen (siehe EE AoQ) wenn man nähmlich sicher is das das game was taugt dann gibt man auch mit nicht so starkem zähneknirschen 45? aus...

wer nämlich mit "h" schreibt ist dämlich! :)=) ;)
 
AW: News - C&C Generals - keine Demo

...wir lieber die heimische Wirtschaft und kaufen uns alle Gothic II.
Gehören MoO3 oder DeusEx zu EA??
Oder Aquanox ;)...
MoO3(=???Meinst du Doom III :-D???) und Deus Ex 2?? Deus Ex kam damals von Eidos.
 
AW: News - C&C Generals - keine Demo

Für mich ist das Spiel damit aber auch praktisch gestorben, ohne vorher anzutesten kaufe ich das Spiel nicht.

Für mich auch.
Bei Hypes und immer schwächer werdenen Spielereihen warte ich einfach erstmal auf ne Demo bzw. bis das Game deutlich im Preis gefallen ist. (Bin doch von einigen "Top" Games letztes Jahr arg enttäuscht worden und zu denen gab es erst sehr viel später - wenn überhaupt - eine Demo.)
Nur ein paar schöne Screenshots machen kein gutes Game. Bevor ich nun darauf reinfalle und nachher das Game nur neue Grafik und sonst nichts neues hat (So viel scheint es ja auch nicht zu gegben was das Game vom Ur-C&C abhebt.)
Da spiele ich lieber weiter AoM.
 
AW: News - C&C Generals - keine Demo

Für mich ist das Spiel damit aber auch praktisch gestorben, ohne vorher anzutesten kaufe ich das Spiel nicht.

Für mich auch.
Bei Hypes und immer schwächer werdenen Spielereihen warte ich einfach erstmal auf ne Demo bzw. bis das Game deutlich im Preis gefallen ist. (Bin doch von einigen "Top" Games letztes Jahr arg enttäuscht worden und zu denen gab es erst sehr viel später - wenn überhaupt - eine Demo.)
Nur ein paar schöne Screenshots machen kein gutes Game. Bevor ich nun darauf reinfalle und nachher das Game nur neue Grafik und sonst nichts neues hat (So viel scheint es ja auch nicht zu gegben was das Game vom Ur-C&C abhebt.)
Da spiele ich lieber weiter AoM.

Hi !

Ganz meine Meinung !

Ohne Demo kauf ich das Game nicht !

Wenn EA so weiter macht (schlechte Spiele + Bug's), werden sie bald merken, dass man mit Kunden nicht so umspringen kann.
 
...

GEIZ IS GEIL!

demnach, wenn EA sooooo geizig ist, bin ich's auch!

welcome www.gamecopyworld.com !!!

im uebrigen stimme ich euch fast alle zu !
 
AW: News - C&C Generals - keine Demo

Ich glaube er meint Master of Orion 3

Darauf freue ich mich auch schon ^^

Aber mal zurück zum Thread: Es ist wirklich schade, dass es keine Demo geben wird. Bei WarCraft III hat Blizzard wenigstens jetzt (ein halbes Jahr nach erscheinen) eine Demo nachgeschoben.
 
Zurück