• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - C&C: Generals - Hardware-Anforderungen

D

dreist

Gast
AW: News - C&C: Generals - Hardware-Anforderungen

reicht auch ein athlon 2000 xp, 512 ram und ne gf 4 mx? ich mein wird die grafikkarte langen?
danke + ciao !
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,125241
 
AW: News - C&C: Generals - Hardware-Anforderungen

na servus, warens nicht vor kurzem noch 1 GHz, 256 und geforce 2? also die vorraussetzungen sind ja echt nicht von schlechten eltern, das spiel wird wohl meinen xp2100 in die knie zwingen :) bin echt schon gespannt wie es laufen wird. wahrscheinlich dürfen nicht mehr als 2 einheiten auf der map sein um es mit den minimalvoraussetzungen zu spielen *g*
 
AW: News - C&C: Generals - Hardware-Anforderungen

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,125241
 
AW: News - C&C: Generals - Hardware-Anforderungen

Was ist wenn man nen 1,33 GHZ Athlon Thunderbird besitzt , 512 DDR Ram und ne GF 4 TI 4200? Sollte doch gehen oder? 2 Voraussetzungen besser, der Speed des Prozessors darunter..
Oder?
 
AW: News - C&C: Generals - Hardware-Anforderungen

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,125241
 
AW: News - C&C: Generals - Hardware-Anforderungen

ich steh da wohl sehr nah am abgrund :(
1,4ghz thunderbird, 512 SDRAM :(, und ne geforce 2mx/mx 400 :(
also ich hoff ma des funzt
 
AW: News - C&C: Generals - Hardware-Anforderungen

Was ist wenn man nen 1,33 GHZ Athlon Thunderbird besitzt , 512 DDR Ram und ne GF 4 TI 4200? Sollte doch gehen oder? 2 Voraussetzungen besser, der Speed des Prozessors darunter..
Oder?

Nee, dann kommt nur eine Fehlermeldung: "Sorry, but your PC is even more retarded than you and your lousy existence. Go and play a 2D-Adventure instead."
 
AW: News - C&C: Generals - Hardware-Anforderungen

Was ist wenn man nen 1,33 GHZ Athlon Thunderbird besitzt , 512 DDR Ram und ne GF 4 TI 4200? Sollte doch gehen oder? 2 Voraussetzungen besser, der Speed des Prozessors darunter..
Oder?

Nee, dann kommt nur eine Fehlermeldung: "Sorry, but your PC is even more retarded than you and your lousy existence. Go and play a 2D-Adventure instead."

hab athlon xp 2000+
512ddr ram
radeon 9500pro

gleub ihr das ich damit auch die optimalen anforderungen erfülle und mit allen details flüssig spielen kann?
 
AW: News - C&C: Generals - Hardware-Anforderungen

EA hat's wohl im Moment mit hohen Hardwareanforderungen. Erst SimCity 4, jetzt auch noch C&C: Generals. Scheinbar wird das nun zur Regel. Ich muss mir bei meinem Rechner zwar nicht besonders viele Gedanken machen, allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass so perfekt optimierte Spiele aussehen.
 
AW: News - C&C: Generals - Hardware-Anforderungen

hab athlon xp 2000+
512ddr ram
radeon 9500pro

gleub ihr das ich damit auch die optimalen anforderungen erfülle und mit allen details flüssig spielen kann?

[/quote]
Naja, maximale Details werden schon ruckeln, wirklich flüssig wirds erst ab 2,5 GHZ gehen
 
AW: News - C&C: Generals - Hardware-Anforderungen

Anforderungen hin oder her.Man erwartet immer die Hammeroptik und zerfetzt das Spiel auch direkt wenn die Technik sich nicht auf aktuellem Level bewegt und wenn sie es tut nöhlt man halt über die hohen Anforderungen an die Systeme.
Ich finde es gut dass hier auf die Darstellungsqualität gesetzt wird, denn nur so werden Entwicklungen von immer besseren Spielen möglich und der Standard der heimischen Game-PCs hebt sich an. Wenn wir nur mal Gothic 2 als Beispiel nehmen braucht man auch ein ähnliches sys um es in voller Qualität spielen zu können, aber es ist dann auch erheblich ansprechender(rein optisch). Und man rüstet ja, gesetzt den Fall man will aufrüsten, nicht nur wegen einem Spiel auf sondern hat auch in allen späteren Spielen mehr Power zur Verfügung oder spielt eigene ältere Spiele endlich Ruckelfrei. Oder man geht eben den Kompromiss ein und verzichtet auf verschiedene Effekte um es auch auf älterer Hardware spielen zu können. Es bleibt ja jedem selbst überlassen.
 
AW: News - C&C: Generals - Hardware-Anforderungen

hab athlon xp 2000+
512ddr ram
radeon 9500pro

gleub ihr das ich damit auch die optimalen anforderungen erfülle und mit allen details flüssig spielen kann?

hhmm genau der pc den ich jetzt dann krieg, nur das ich ne gf 4 mx 440 kriegen werde!
wie zufrieden bist du denn mit der radeon 950 pro? vielleicht kauf ich mir die auch in nem halben jahr oder so?
 
AW: News - C&C: Generals - Hardware-Anforderungen

naja ganz schön happig die anforderungen, ist nur zu hoffen, dass das game nicht nur geil aussieht sondern auch wirklich geil ist. kommt für mich eh erst in frage wenn ich mir einen neuen rechner zulege und da warte ich auf den neuen athlon oder pentium, je nachdem was dann besser sein wird ( vorallem vom preis leistungs verhältnis ). ansonsten denke ich mal werden sich solche anforderungen
bei games langsam durch setzen. ein pentium 3 mit 500 mhz war ja auch lange genug minimum und preformance hat nun mal ihren preis.

ps: bei den anforderungen braucht man dann aber wenigstens nicht befürchtetn das bei den screenshots auf der packung gemogelt wurde
 
AW: News - C&C: Generals - Hardware-Anforderungen

hab athlon xp 2000+
512ddr ram
radeon 9500pro

gleub ihr das ich damit auch die optimalen anforderungen erfülle und mit allen details flüssig spielen kann?
Naja, maximale Details werden schon ruckeln, wirklich flüssig wirds erst ab 2,5 GHZ gehen [/quote]

wahrscheinlich ab 3 GHZ *g*
 
AW: News - C&C: Generals - Hardware-Anforderungen

naja ganz schön happig die anforderungen, ist nur zu hoffen, dass das game nicht nur geil aussieht sondern auch wirklich geil ist. kommt für mich eh erst in frage wenn ich mir einen neuen rechner zulege und da warte ich auf den neuen athlon oder pentium, je nachdem was dann besser sein wird ( vorallem vom preis leistungs verhältnis ). ansonsten denke ich mal werden sich solche anforderungen
bei games langsam durch setzen. ein pentium 3 mit 500 mhz war ja auch lange genug minimum und preformance hat nun mal ihren preis.

ps: bei den anforderungen braucht man dann aber wenigstens nicht befürchtetn das bei den screenshots auf der packung gemogelt wurde

Naja durchsetzen werdne sich 1,4 Ghz als Minimum warscheinlich
! noch ! nicht. Den Gothic 2 SimCity 4 und warscheinlich C&CG werden erstmal noch ausnahmen bleiben. (Besonders SimCity 4)
Ich glaube kaum das man für "Unreal 2" 1,4Ghz mindestens braucht.
Das mit der GeForce 3 ist verständlich und auch eher warscheinlich. Mit einer TNT2 ist halt nix mehr zu machen das ist klar und die GeForce 2 bieten zwar noch Performence (Wenn auch eingeschrengt) aber eben nicht die aktuellen Grafikfeatures.
Ich halte eine durchschnittliche Mindesanforderung beim CPU von 1Ghz für warscheinlicher. (Mindesanforderung sprich nicht optimum :) wolte das mal eben betonen)
Und der RAM ist verständlich und auch Zeitgemäß. Wobei hier SimCity 4 und Gothic 2 mom. wieder die Ausnahme bilden.
Das wäre meiner Meinung nach in naher Zukunft so das Standart Minimum.

Noch mal was anderes. Stimmt ja das die Anforderungen bei spielen steigen und man immer wieder Aufrüsten muss damit man auch wirklich spielen kann. Nur bleibt doch die Frage: Stecken die Entwickler mit den Hardware Herstellern unter einer Decke ? :)
Aber mal im Ernst es wäre doch rentabler schöne Spiele zu machen aber trotzdem zu versuchen
1. Die Grafik für jeden so runterstellbar zu machen, dass es auch auf älteren Rechnern läuft.
2. Die Grafik so zu entwickeln, dass sie nicht so viel Hardware first. (Das geht durchaus. Zwar nur bis zu einem bestimmten Punkt aber es geht.)
Oben genannte Punkte hätten zur Folge das auch Leute mit schwächeren Rechnern die Spiele spielen würden. Sprich mehr Verkaufte Exemplare.
 
AW: News - C&C: Generals - Hardware-Anforderungen

hab athlon xp 2000+
512ddr ram
radeon 9500pro

gleub ihr das ich damit auch die optimalen anforderungen erfülle und mit allen details flüssig spielen kann?
Naja, maximale Details werden schon ruckeln, wirklich flüssig wirds erst ab 2,5 GHZ gehen

Öhm das seh ich anders. Also ich denke mal das ein Athlon Xp 2000+ reichen schon reichen wird. Man muss auch bedenken (für alle Beta Tester unter uns :) ) das laut PC Games die Grafik bei der Beta ja noch ruckelte. Jedoch nicht wegen der Hardware sondern weil seh wieder ( siehe C&C Renegade ) Grafikruckler haben. Soll aber ja bis zum erscheinen ausgemertzt worden sein.
 
AW: News - C&C: Generals - Hardware-Anforderungen

also wenn man die mindesten anforderungen von simcity 4 nimmt, und die erforderlichen nimmt*rechen**murmel* also wäre ich dann bei der 5 fachen zahl *aufschrei* naja, ich vermute mal, auf nem 2,5ghz, 1024ddr ram und a geforce 4 ti 4200 wids laufen. nur leider hab ich das sytem net. scheiß ea, ändert mal eure performance, wie bei splinter cell z.b.
 
AW: News - C&C: Generals - Hardware-Anforderungen

In der Preview hieß es: 800Mhz, 128MB RAM und ne GForce reicht.

Aber etz? *heul* Mein 800Mhz, 256MB und GForce2 packen Generals net!!! Ich freu mich seit nem halben Jahr auf des Game und dann dieser Genickschuss kurz vorm Release!

Und des Geld für nen neuen PC hab ich auch noch net (frühestens im Sommer!!!)
 
Zurück