Nali_WarCow
Spiele-Professor/in
AW: News - C&C: Generals - Hardware-Anforderungen
Und selbst mit 1,GHz "Minimum" würde ich extrem vorsichtig sein. Schließlich gibt EA ja für SimCity 4 als Minimum einen 500MHz Rechner an. LOL
Meinetwegen sollen die Games ja eine hohe Anforderung haben, dann aber nicht im Vorfeld tönen "es wird schon ab 1GHz laufen", sondern wendern dazu stehen und diese mal wieder realistischer angeben. Denn im Moment ist fast jede Herstellerangabe zu den jeweiligen Titeln komplett daneben.
Ja und nun es schon 1,4 GHz Minumum. Also am Besten - zum reibungslosen Spiele und wer weiß mit welcher Qualität - gleich mindestens 2-3 GHz. Damit wäre man dann wirklich fast an den Anforderungen der Beta-Version und es hat sich mal wieder bewahrheitet. Es wurde eben nichts groß optimiert, sondern einfach nur der "Kunde" für dumm verkauft.na servus, warens nicht vor kurzem noch 1 GHz, 256 und geforce 2?
Und selbst mit 1,GHz "Minimum" würde ich extrem vorsichtig sein. Schließlich gibt EA ja für SimCity 4 als Minimum einen 500MHz Rechner an. LOL
So wird es vielleicht aussehen. Ich denke da z.B. an den 3. Teil zurück. Tib.Sun. da war ja auch die Grafuk umgekehrt proportional zu den Hardwareanforderungen.also die vorraussetzungen sind ja echt nicht von schlechten eltern, das spiel wird wohl meinen xp2100 in die knie zwingenbin echt schon gespannt wie es laufen wird. wahrscheinlich dürfen nicht mehr als 2 einheiten auf der map sein um es mit den minimalvoraussetzungen zu spielen *g*
Meinetwegen sollen die Games ja eine hohe Anforderung haben, dann aber nicht im Vorfeld tönen "es wird schon ab 1GHz laufen", sondern wendern dazu stehen und diese mal wieder realistischer angeben. Denn im Moment ist fast jede Herstellerangabe zu den jeweiligen Titeln komplett daneben.