AW: News - C&C: Generals - Hardware-Anforderungen
Also, ich weiß nicht, was ihr noch alles wollt. Ich habe ds Gefühl, dass es hier mehr darum geht sich hauptsache irgendwie über EA aufregen zu können...
EA entwickelt einen neuen Teil der C&C-Reihe (der wahrscheinlich genauso innovativ wird, die die voherigen), gibt Hardware-Anforderungen bekannt und korrigiert diese kurz darauf nach unten.
WAS IST DARAN SO SCHLIMM?!
Es wäre soch deutlich schlimmer gewesen, wenn sie sie nach oben korrigiert hätten. Erst regen sich alle auf, sie sind zu hoch, jetzt zeigt sich, dass sie niedriger sind, jetzt ist EA wieder Schuld, dass sie die Kunden verar***en wollen...
Und ich glaube kaum, dass es sich _irgendeine_ Firma leisten kann Hardwareanforderungen bewußt deutlich zu tief anzusetzen, da sie dann ihre Kunden und das Vertrauen verlieren.
Abgesehen davon sind Hardware-Angaben immer nur Richtwerte. Wenn jemand neben dem Spiel noch Virenscanner, Firewall, ICQ, GamePad-Profiler und ws weiß ich noch alle laufen hat, wird das Spiel logischerweise langsamer laufen, als auch anderen Systemen...
Warum EA seine Anforderungen revidiert hat, ist glaube ich für Außenstehende schwer einzuschätzen. Solange man nicht weiß, was in der Firma vorgeht, kann man schlecht bewerten, ob die ihre Kunden wirklich nur verar***en wollen oder ob sie vielleicht nur eine Lösung gefunden haben, den Code zu optimieren. Oder ob sie evtl. aus technischen Gründen lieber die Vorführversion zeigen...
EA Ist nicht gerade eine kleine Firma und in großen Firmen kann es schon mal vorkommen, dass es in der Absprache mangelt...
So, hoffe, ihr werdet jetzt mal wieder klar im Kopf und macht es, wie es am vernünftigsten ist:
Test abwarten (sollte ja in der kommenden PC Games sein oder in div. Internetseiten), überlegen ob es sich lohnt und dann kaufen.
Lieber 3 Tage mehr gewartet als Monatelang ein Spiel daliegen haben, dass man nicht spielen kann oder will...
bis dann
CU
RH