• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - C&C Generals: Deutsche Version geplant?

ArcticWolf

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
613
Reaktionspunkte
0
AW: News - C&C Generals: Deutsche Version geplant?

oh nein.....da verliere ich doch schon wieder Servoöl...meine Schaltkreise spielen verrückt...ich bin defekt...arghs...

war das net auch so ähnlich in C&C Tib. Sun ?
...lächerlich....
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,181021
 
AW: News - C&C Generals: Deutsche Version geplant?

Das Spiel braucht nicht entschärft werden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die BPJM ist einfach ****!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :(
Das spiel kann unindiziert ab 16 verkauft werden. EA soll klagen!
 
AW: News - C&C Generals: Deutsche Version geplant?

[l]am 10.06.03 um 20:00 schrieb ArcticWolf:[/l]
oh nein.....da verliere ich doch schon wieder Servoöl...meine Schaltkreise spielen verrückt...ich bin defekt...arghs...

war das net auch so ähnlich in C&C Tib. Sun ?
...lächerlich....

Hm...sagen die "Ich verliere Servoöl!" oder "Ich verlier' Reserveöl!" ? :o
Und wenn die das erste meinen -> Was heißt Servoöl?
 
AW: News - C&C Generals: Deutsche Version geplant?

so ein blödsinn das game ist doch schon in deutsch

meiner meinung wurde das game WEGEN dem iraq krieg indiziert und nur deshalb !!!
 
AW: News - C&C Generals: Deutsche Version geplant?

Wo ist das Problem?!
Ich habe es erst letzte Woche mir gekauft (DV), ob nun mit 16 oder 18 ... die zwei Jahre ....
 
AW: News - C&C Generals: Deutsche Version geplant?

És sollte ein ADD-ON kommen; weiss wer, ob es noch kommen wird (auf Deutsch)
 
AW: News - C&C Generals: Deutsche Version geplant?

BUAAAAAA..... des Game hat doch sowieso schon jeder durch....
wer spielt denn des noch....

da zock ich doch lieber mein gutes altes Diablo 2 LOD ^^
 
AW: News - C&C Generals: Deutsche Version geplant?

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,181021
 
AW: News - C&C Generals: Deutsche Version geplant?

[l]am 10.06.03 um 20:00 schrieb ArcticWolf:[/l]
oh nein.....da verliere ich doch schon wieder Servoöl...meine Schaltkreise spielen verrückt...ich bin defekt...arghs...

war das net auch so ähnlich in C&C Tib. Sun ?
...lächerlich....

Stimmt hab ich auch gelesen. Die Soldaten etc. sollen angeblich durch Roboter ersetzt werden und anstatt Blut Öl verlieren, naja wie immer eben. LOL fragt sich nur wer sich dann so eine Kindergartenversion kauft!
 
AW: News - C&C Generals: Deutsche Version geplant?

[l]am 11.06.03 um 01:26 schrieb Shadow_Man:[/l]
[l]am 10.06.03 um 20:00 schrieb ArcticWolf:[/l]
oh nein.....da verliere ich doch schon wieder Servoöl...meine Schaltkreise spielen verrückt...ich bin defekt...arghs...

war das net auch so ähnlich in C&C Tib. Sun ?
...lächerlich....

Stimmt hab ich auch gelesen. Die Soldaten etc. sollen angeblich durch Roboter ersetzt werden und anstatt Blut Öl verlieren, naja wie immer eben. LOL fragt sich nur wer sich dann so eine Kindergartenversion kauft!
hm dachte eigentlich es komt auf das spielprinzip an....
 
AW: News - C&C Generals: Deutsche Version geplant?

[l]am 11.06.03 um 09:49 schrieb 0711:[/l]
[l]am 11.06.03 um 01:26 schrieb Shadow_Man:[/l]
[l]am 10.06.03 um 20:00 schrieb ArcticWolf:[/l]
oh nein.....da verliere ich doch schon wieder Servoöl...meine Schaltkreise spielen verrückt...ich bin defekt...arghs...

war das net auch so ähnlich in C&C Tib. Sun ?
...lächerlich....

Stimmt hab ich auch gelesen. Die Soldaten etc. sollen angeblich durch Roboter ersetzt werden und anstatt Blut Öl verlieren, naja wie immer eben. LOL fragt sich nur wer sich dann so eine Kindergartenversion kauft!
hm dachte eigentlich es komt auf das spielprinzip an....
Dem kann ich nur zustimmen...also,dass es eigentlich auf das SPIEL und nicht auf "BLUTSTRÖME" (die auch in der "uncut"-Version ausbleiben) ankommen sollte...es gibt viele Beispiele,die diese These belegen.

derBob
 
AW: News - C&C Generals: Deutsche Version geplant?

Um ein wenig Licht ins Dunkle zu bringen, hier die Statements eines EA-Mitarbeiters, der sich in einem deutschen Forum zu Wort gemeldet hat. Hier einige Auszüge:
"Übrigens, die Meldung von GameStar beinhaltet mehrere Fehler, nur mit Vorsicht geniessen."

"Ich kann nicht viel dazu sagen, weil kein offentliches Statement dazu bisher gemacht ist. Der Erscheinungstermin ist jedenfalls ganz falsch, und was die Inhalte angeht, da hat GameStar ganz klar keine Ahnung. Meistens weil sie noch nicht festgestellt sind."

"Spieler von der entschärfte Version werden auch gegen Spiele mit der volle Version zocken können. "

"Sinn der Sache, ist C&C Generals am Leben zu halten, und damit auch ein bißchen Schwung in der Community, Umsätze zu machen (ja, EA ist ein Firma in ein überwiegend kapitalistische Gesellschaft, ist halt so, ob wir es mögen oder nicht), Kunden weiterhin die Chance Generals spielen zu geben, und weil EA nicht die aktuelle inkonsequente Jugendschutz-Vorgehen einfach reinstecken möchten.
Die jenige, die das Spiel noch nicht gekauft haben, werden Preis-technisch positiv überrascht. Notiz an "Journalisten": das hier ist eine anonyme Aussage in ein Foren-Thread, und zählt nicht als ein Presse-Mitteilung von EA. Das bekommt Ihr schon... "

Die Diskussion läuft noch ...

[Quelle: http://www.cncboard.de/showthread.php?s=&threadid=33492&pagenumber=2]
 
Zurück