• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - C&C: Generals: Anforderungen korrigiert

AW: News - C&C: Generals: Anforderungen korrigiert

>Glaubt mir, auf die revidierten Anforderungen kann man getrost >pfeifen - die wollen nur ihr Spiel an den Man(n) bringen, scließlich >gibt´s vorher nich mal ne Demo, und dann steht man hinterher vor >der 50 Euro Diashow...

Schwachsinn!
ich hab mit meinen 800 MHz bisher jees Spiel spielen können!
Da muss ma hald dann nur net mit allen details spielen!!!

Junge, Du verstehst mich nich ganz: ein Spiel zum Laufen zu bringen ist kein Problem mit irgendeiner Kiste, aber dann zwischen 2 Frames einen Trinken gehen zu können ist doch nich Sinn der Sache.
Und komm mir nich mit "dann stell ich eben die Details runter" - warum kauft man sich dann ein Spiel, das sich von seinen 1000 Vorgängern (fast) nur dadurch unterscheidet?
 
AW: News - C&C: Generals: Anforderungen korrigiert

Also ich denke, das es sich von den anderen C&C Teilen abheben wird (vom Spielprinzip) und ausserdem stehe ich auf auf diese Art von Spielen. Warcraft 3 finde ich zb. totaler Mist. Mit 15 Einheiten so schnell wie möglich an Erfahrung gewinnen und bei einer Schlacht sieht man nix mehr, ein einziges Feuerwerk.
Da ist mir die Action-Taktik Mischung echt lieber. Ich fand C&C 1 war &3 war enttäuschend, 2 & 4 waren wieder total genial. Ich hoffe schon fast, das C&C Gen. sich nicht zu sehr von den Anderen unterscheidet. Naja......ist eben Geschmacksache....
mfg
Spinal


Nun wenn es hab so gut wie C&C2 wird kann man schon zufrieden sein. Alle aderen Teilen hatten eigendlich den Namen net verdient gehabt.

cbw249
 
Zurück