• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - C&C: Generals: Anforderungen korrigiert

M

Maxxi

Gast
AW: News - C&C: Generals: Anforderungen korrigiert

tja nachdem noch bis vor kurzem alle über
ea und den hohen anforderungen geschimpft haben
dürften sich alle wieder beruhigen können.
tsssss...aber wie man nur alle so enttäuschen kann
dass man die falschen angaben gibt.
jetzt können sich alle mit nem p3 800 mhz wieder beruhigen
und sich weiter freuen
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,125341
 
AW: News - C&C: Generals: Anforderungen korrigiert

Das ham die aber erst gemacht, nachdem in den Foren die Leute laut losgeschrien haben ;o)

Glaubt mir, auf die revidierten Anforderungen kann man getrost pfeifen - die wollen nur ihr Spiel an den Man(n) bringen, scließlich gibt´s vorher nich mal ne Demo, und dann steht man hinterher vor der 50 Euro Diashow...
 
AW: News - C&C: Generals: Anforderungen korrigiert

begründet EA damit, dass dort vielleicht Versionen verwendet würden, die nicht optimiert seien.
LOL Das is ja fernab jeglicher Glaubwürdigkeit. Hey EA, es kann doch nicht sein, daß es unklar ist welche Version in ca. 2 Wochen zu spielen ist.
 
AW: News - C&C: Generals: Anforderungen korrigiert

>Glaubt mir, auf die revidierten Anforderungen kann man getrost >pfeifen - die wollen nur ihr Spiel an den Man(n) bringen, scließlich >gibt´s vorher nich mal ne Demo, und dann steht man hinterher vor >der 50 Euro Diashow...

Schwachsinn!
ich hab mit meinen 800 MHz bisher jees Spiel spielen können!
Da muss ma hald dann nur net mit allen details spielen!!!
 
AW: News - C&C: Generals: Anforderungen korrigiert

begründet EA damit, dass dort vielleicht Versionen verwendet würden, die nicht optimiert seien.
LOL Das is ja fernab jeglicher Glaubwürdigkeit. Hey EA, es kann doch nicht sein, daß es unklar ist welche Version in ca. 2 Wochen zu spielen ist.

nicht optimiert?? das spiel ist doch schon im presswerk also fertig, oder? die werden doch nicht versionen vorführen die nicht optimiert sind?? so ein schwachsinn!
werds mir aber trotzdem kaufen, als fan der c&c-reihe *g*
 
AW: News - C&C: Generals: Anforderungen korrigiert

begründet EA damit, dass dort vielleicht Versionen verwendet würden, die nicht optimiert seien.
LOL Das is ja fernab jeglicher Glaubwürdigkeit. Hey EA, es kann doch nicht sein, daß es unklar ist welche Version in ca. 2 Wochen zu spielen ist.

Jau, ist schon irgendwie witzig, hat schon mal einer auf den EA-FTP-Servern geguckt?? Wenn die endgültige Version (zumindest die US-Version und diese sollte sich von der Technik nicht von der dt. unterscheiden) schon fertig ist, dann liegen da vielleicht schon die ersten Patches. Wirklich lächerlich!!
 
AW: News - C&C: Generals: Anforderungen korrigiert

so viel zur glaubwürdigkeit von den 'tollen' und'genauen'und'wahrheitsgetreuen' systemanforderung. ich glaub garnichts mehr, nichtmal die der pc games, da unterscheidet sich ja auch das minitestcenter vom großen, und beide stimmen meistens nicht so genau.
 
AW: News - C&C: Generals: Anforderungen korrigiert

Na ich bin beruhigt, das C&C Generals auf meinen schon längst überholten PC laufen wird. Ich hatte bei der ersten Ankündigung der Hardwaranforderungen schon Angst, dass ich wie in Sim City 4 auch auf meinen neuen PC warten muss.
Schon mal eine gute Nachricht heute.
 
AW: News - C&C: Generals: Anforderungen korrigiert

*lol*
Was soll man jetzt glauben ???
Plötzlich werden die Mindesanforderungen des CPUs um fast die hälfte nach unten korrigiert, ob das stimmt ???
Ich kaufe C&C Generals nicht eher bis es getestet ist.

Gruss Johnny
 
AW: News - C&C: Generals: Anforderungen korrigiert

>Glaubt mir, auf die revidierten Anforderungen kann man getrost >pfeifen - die wollen nur ihr Spiel an den Man(n) bringen, scließlich >gibt´s vorher nich mal ne Demo, und dann steht man hinterher vor >der 50 Euro Diashow...

Schwachsinn!
ich hab mit meinen 800 MHz bisher jees Spiel spielen können!
Da muss ma hald dann nur net mit allen details spielen!!!

Begründung des Monats ! :-D

Irgendwann ist finito !
 
AW: News - C&C: Generals: Anforderungen korrigiert

*lol*
Was soll man jetzt glauben ???
Plötzlich werden die Mindesanforderungen des CPUs um fast die hälfte nach unten korrigiert, ob das stimmt ???
Ich kaufe C&C Generals nicht eher bis es getestet ist.

Gruss Johnny

So seh ich das auch. Und auf einem 800er ist's mit großer Wahrscheinlichkeit kaum oder gar nicht spielbar.
Aber wir werden ja sehen was kommt und dann wissen wir, ob's im Endeffekt dann wirklich bei uns laufen wird ... und mit welchem Detailgrad.
 
AW: News - C&C: Generals: Anforderungen korrigiert

In letzter Zeit gab es News über EA worüber sich jeder aufgeregt hat. Und plötzlich wird ein paar Stunden noch eine News eingeliefert, wohl auf ein mal wieder alles geklärt oder verbessert wird. Was soll das? Ich glaube langsam, die wissen selber nicht, was die sagen.
 
AW: News - C&C: Generals: Anforderungen korrigiert

In letzter Zeit gab es News über EA worüber sich jeder aufgeregt hat. Und plötzlich wird ein paar Stunden noch eine News eingeliefert, wohl auf ein mal wieder alles geklärt oder verbessert wird. Was soll das? Ich glaube langsam, die wissen selber nicht, was die sagen.

Ohne jetzt irgendwelchen C&C/Westwood Fans auf den Schlips treten zu wollen, aber glaubt ihr, dass das Game wirklich der Überflieger wird?

Seit dem Original Command & Conquer (das ich '95 ganz witzig fand) hat Westwood imho nix Gescheites mehr rausgebracht.
Ich lass mich aber gerne überraschen...*g*

Gruss,
Bremse
 
AW: News - C&C: Generals: Anforderungen korrigiert

Ohne jetzt irgendwelchen C&C/Westwood Fans auf den Schlips treten zu wollen, aber glaubt ihr, dass das Game wirklich der Überflieger wird?

Seit dem Original Command & Conquer (das ich '95 ganz witzig fand) hat Westwood imho nix Gescheites mehr rausgebracht.
Ich lass mich aber gerne überraschen...*g*

Diesbezüglich warte ich sowieso die Tests ab ...
ein Bißchen regen mich allerdings die populistischen Inhalte des Spieles auf: GLA = Terroristentruppe ... China hat als besonderes Gimmick "Nationalismus" ... :rolleyes:
 
AW: News - C&C: Generals: Anforderungen korrigiert

Ohne jetzt irgendwelchen C&C/Westwood Fans auf den Schlips treten zu wollen, aber glaubt ihr, dass das Game wirklich der Überflieger wird?

Seit dem Original Command & Conquer (das ich '95 ganz witzig fand) hat Westwood imho nix Gescheites mehr rausgebracht.
Ich lass mich aber gerne überraschen...*g*

Gruss,
Bremse

Passender Name ;)
Na wenn das Menü fast genauso aussehen soll, wie bei den anderen x-Teilen ... .
Ich denke mal, dass man mal kurz über die Grafik staunen wird, evt. auch über die Einheiten, aber irgendwo ist es doch immer der selbe Brei. Mal schauen, wie es mit der Vielfältigkeit ausschaut.
 
AW: News - C&C: Generals: Anforderungen korrigiert

Nun Festplattenspeicher: 1,8 GByte ist sehr viel. Wie viele Cds oder Dvd soll es denn haben *g*

cbw249
 
AW: News - C&C: Generals: Anforderungen korrigiert

Also ich denke, das es sich von den anderen C&C Teilen abheben wird (vom Spielprinzip) und ausserdem stehe ich auf auf diese Art von Spielen. Warcraft 3 finde ich zb. totaler Mist. Mit 15 Einheiten so schnell wie möglich an Erfahrung gewinnen und bei einer Schlacht sieht man nix mehr, ein einziges Feuerwerk.
Da ist mir die Action-Taktik Mischung echt lieber. Ich fand C&C 1 war &3 war enttäuschend, 2 & 4 waren wieder total genial. Ich hoffe schon fast, das C&C Gen. sich nicht zu sehr von den Anderen unterscheidet. Naja......ist eben Geschmacksache....
mfg
Spinal
 
AW: News - C&C: Generals: Anforderungen korrigiert

also ich bin auch äußerst skeptisch was C&C Gen. angeht...
wie hab ich mich einst auf C&C Renegade gefreut... als ich's zum ersten mal gespielt habe hab ich gedacht, man will mich verarschen...

ich bin ein großer fan der C&C-Reihe, aber ich lass mir nicht jeden mist andrehen...

wenn C&C Gen. ein x-belibiger C&C-Teil nur in 3D wird, kann ich auch drauf verzichten... westwood sollte sich schon was ganz besonderes einfallen lassen... gute 3D-Strategiesp. gibt's wie sand am meer... ich hoffe aber, dass meine erwartungen nicht zu hochgesteckt sind und C&C-Gen. das ultimative Strategiespiel wird....

MfG
redhog
 
Zurück