• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - C&C: Generals - Add-on kommt!

Nali_WarCow

Spiele-Professor/in
Mitglied seit
26.10.2000
Beiträge
13.768
Reaktionspunkte
1
AW: News - C&C: Generals - Add-on kommt!

Also das kotzt einen an. Da wird von EA als Begründung angegeben das es keine Demo gibt da sich die Programmierer, etc. nach den anstregenenden 18 Monaten erhohlen müssen und keine Zeit für ne Demo haben. Aber dann gleich hinterher nochmal mit einer Missions CD abkassieren wollen. Das sind die richtigen. D.h: alles was bis zum Gold-Termin nicht fertig war kommt später nach. Der Kunde zahlt ja.
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,126540
 
AW: News - C&C: Generals - Add-on kommt!

Also das kotzt einen an. Da wird von EA als Begründung angegeben das es keine Demo gibt da sich die Programmierer, etc. nach den anstregenenden 18 Monaten erhohlen müssen und keine Zeit für ne Demo haben. Aber dann gleich hinterher nochmal mit einer Missions CD abkassieren wollen. Das sind die richtigen. D.h: alles was bis zum Gold-Termin nicht fertig war kommt später nach. Der Kunde zahlt ja.

nah ich hab gewusst das eins kommt!!!
und ich glaub nnet misionen(bzw nicht nur) sonder wassereinheiten!!!!(hoffe ich halt)
 
AW: News - C&C: Generals - Add-on kommt!

also ich freu mich wahnsinnig auch aufs add-on, mir fehlen die wassereinheiten in CCG. Vielleicht ein paar mehr landeinheiten bzw verteidigungseinrichtungen.
 
AW: News - C&C: Generals - Add-on kommt!

Vielleicht sollten die EA-Bosse ein Buch herausbringen mit dem Titel "Wie mache ich mich unbeliebt und zocke meine Zielgruppe ab". Aber die letzten hundert Seiten fehlen, die werden später als Add-On zum doppelten Preis angeboten :hop: :)=)
 
AW: News - C&C: Generals - Add-on kommt!

Ich will erstmal des spiel und die solln des weiter verbessern (patchen usw) ich bin davon überzeigt dass es sicher wieder probleme gibt

cu
 
AW: News - C&C: Generals - Add-on kommt!

Vielleicht sollten die EA-Bosse ein Buch herausbringen mit dem Titel "Wie mache ich mich unbeliebt und zocke meine Zielgruppe ab". Aber die letzten hundert Seiten fehlen, die werden später als Add-On zum doppelten Preis angeboten :hop: :)=)

Und das Spiel verschiebt sich dann erstmal, bis das Addon rauskommt is weihnachten

Ich warte auf das erste Spiel wo erst das Addon rauskommt und dann das Spiel dazu
Also mal ehrlich: Bevor man Addons ankündigt sollte man doch warten bis das Spiel released is
 
AW: News - C&C: Generals - Add-on kommt!

nah ich hab gewusst das eins kommt!!!
und ich glaub nnet misionen(bzw nicht nur) sonder wassereinheiten!!!!(hoffe ich halt)

Mein Gott - in letzter Zeit nehmen die "ich hab das schon gewusst"-Postings aber wirklich Überhand. Und die nächste Stufe sind dann Postings anderer Leute, die schon über Spiele meckern, bevor sie draußen sind. Getoppt wird das dann nur noch durch Leute, die Magazine schon auf Grund noch gar nicht vergebener Wertungen bashen.
Woran liegt's? Halten sich inzwischen 60% aller Spieler schon für Experten, die den Markt und fast alle Titel im Voraus analysieren können?
Kann man nicht einfach abwarten, bis es wirklich was zu diskutieren gibt?!
 
AW: News - C&C: Generals - Add-on kommt!

Vielleicht sollten die EA-Bosse ein Buch herausbringen mit dem Titel "Wie mache ich mich unbeliebt und zocke meine Zielgruppe ab". Aber die letzten hundert Seiten fehlen, die werden später als Add-On zum doppelten Preis angeboten :hop: :)=)

Und das Spiel verschiebt sich dann erstmal, bis das Addon rauskommt is weihnachten

Ich warte auf das erste Spiel wo erst das Addon rauskommt und dann das Spiel dazu
Also mal ehrlich: Bevor man Addons ankündigt sollte man doch warten bis das Spiel released is



Deshalb heißt es ja es kursieren Gerüchte.

Natürlich wären die blöd wenn sie in ein Spiel so viel an Entwicklungskosten reinsetzen sich dann aber nen großen Teil des Gewinns selber verbocken...
 
AW: News - C&C: Generals - Add-on kommt!

Also das kotzt einen an. Da wird von EA als Begründung angegeben das es keine Demo gibt da sich die Programmierer, etc. nach den anstregenenden 18 Monaten erhohlen müssen und keine Zeit für ne Demo haben. Aber dann gleich hinterher nochmal mit einer Missions CD abkassieren wollen. Das sind die richtigen. D.h: alles was bis zum Gold-Termin nicht fertig war kommt später nach. Der Kunde zahlt ja.
Ich finde es lustiger, dass man bereits jetzt - vor dem offiziellen Veröffentlichungstermin - sagt, dass es ein Add-On geben wird. Mich als "Command & Conquer"-Fan freut es natürlich, aber ich denke, erst das Spiel, dann schauen und dann ein Add-On. *find*
 
AW: News - C&C: Generals - Add-on kommt!

Jetzt mal im ernst......

Wer ahnte denn nicht, dass es ein Mission Pack geben wird?
Wäre ja bis jetzt das einzige C&C, dass keines gehabt hätte ;)
 
Zurück