• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3 - Uprising: C&C: Alarmstufe Rot 3 - Uprising: EA bestätigt Stand-Alone-Add-on

AW:

Alf1507 am 09.01.2009 01:16 schrieb:
@BassiSchwarz:

verklemmt? :B

Naja, er hat da im Grunde aber schon recht, sowas brauche ich in Computerspielen auch nicht, sonst kann ich ja gleich Lula 3d spielen. Da finde ich es gut wie Valve Frauen in ihren Spielen darstellt. Egal ob Alyx aus HL2 oder Zoey aus Left 4 dead wirken beide wie Frauen von nebenan und nicht so schlampen- und dummchenmäßig, wie Frauen in vielen anderen Spielen.
 
AW:

Shadow_Man am 09.01.2009 01:27 schrieb:
Alf1507 am 09.01.2009 01:16 schrieb:
@BassiSchwarz:

verklemmt? :B

Naja, er hat da im Grunde aber schon recht, sowas brauche ich in Computerspielen auch nicht, sonst kann ich ja gleich Lula 3d spielen. Da finde ich es gut wie Valve Frauen in ihren Spielen darstellt. Egal ob Alyx aus HL2 oder Zoey aus Left 4 dead wirken beide wie Frauen von nebenan und nicht so schlampen- und dummchenmäßig, wie Frauen in vielen anderen Spielen.
Ok, da gebe ich dir im Prinzip recht. Man merkt aber doch eigentlich auch das sich AR3 nicht wirklich ernst nimmt. Von daher hat mir das eigentlich nichts ausgemacht. Mir macht das Spiel trotzdem Spass und ich schaue mir die Videos gerne an. Bei einem Spiel das aber eigentlich ernstgenommen werden will würde ich leicht bekleidete Frauen aber auch unpassend finden.
 
AW:

Mich verwundert der Schritt garnicht. Vor allem dieses "kein Multiplayer". Bei Kane's Rache musste man ewig lange auf nen Patch warten. Es natürlich leichter SP-only zu entwickeln, und es ungepatcht zu lassen (hauptsache man kommt durch die Missionen und gut ist... Balancing braucht man da nicht).

Schließlich will man ja so schnell wie möglich das nächste C&C (Generals 2?) fertigstellen :P

Richtig bescheuert ist der Schritt aber schon! Die Multiplayer- und Koop-Fans haben AR3 geliebt. Diese werden das AddOn natürlich "hassen".

Ich bin eher der SP-Typ, und habe AR3 gehasst (weil die Koop-KI im SP den Spaß geraubt hat). Keine Ahnung ob jetzt wieder eine Koop-KI eingesetzt wird, aber da ich den SP in AR3 nicht zu Ende gespielt hab, werd ich mir auch das AddOn nicht holen.

Fazit: Nur die, die alles daran gemocht haben, und auf eine DVD verzichten können (pfff!) werden sich das Spiel kaufen.

Ach ja, Raubkopierer werden sich durch dieses Spiel wieder ins Fäustchen lachen. Schließlich kann man das Spiel ohne Probleme sichern, während der ehrliche Gamer hoffen muss, dass EA es auch in Zukunft zur Verfügung stellen wird!
 
AW:

Ich hoffe, dass EA Generals 2 nicht versaut wie so manch anderes Spiel! Für mich war Generals anders und besser als jeder andere Teil der C&C Reihe. Hoffentlich erhält das nicht auch diesen Kiddy-Comic Style...
 
AW:

Alf1507 am 09.01.2009 01:16 schrieb:
@BassiSchwarz:

verklemmt? :B

Das nun sicher nicht.
Aber mich stört es einfach, dass man versucht mit dieser Masche Käufer zu finden.
Es ist doch ganz offensichtlich, dass man damit nur vom Inhalt ablenken will, der einfach nichts besonderes war. Da muss man dann eben ein bisschen Eye-Candy für die Zielgruppe 14-19 in den Videos rumhüpfen lassen. :rolleyes:
Da ich aber schon lange aus dieser Zielgruppe rausgewachsen bin, finde ich es störend.

Generell habe ich da ja nichts dagegen, aber das kann man auch dezenter machen. Bei RA2 kam mir das keinenfalls so störend vor.

Wenn EA so weitermacht, sind die Generäle bei Generals 2 wahrscheinlich alle vollbusige Stripperinnen, die im Nebenjob den Weltfrieden erkämpfen wollen.
:B
 
AW:

BassiSchwarz am 09.01.2009 08:42 schrieb:
Das nun sicher nicht.
Aber mich stört es einfach, dass man versucht mit dieser Masche Käufer zu finden.
Es ist doch ganz offensichtlich, dass man damit nur vom Inhalt ablenken will, der einfach nichts besonderes war. Da muss man dann eben ein bisschen Eye-Candy für die Zielgruppe 14-19 in den Videos rumhüpfen lassen. :rolleyes:
Da ich aber schon lange aus dieser Zielgruppe rausgewachsen bin, finde ich es störend.

*zustimm*
Lieber Story (und Spielinhalt) statt Busen. Letzteres kann ich auch woanders sehn. Da brauch ich auch keine 50€ zahlen ;)

Andererseits könnte Obama ja versuchen, mit vollbusigen Diplomatinen/Kampfheiten für Frieden zu sorgen. Vielleicht funktionierts ja im RL :B
 
AW:

EA soll mal lieber ein richtig innovatives und gutes
C&C rausbringen anstelle von immer dem selben
Scheiß
 
AW:

Hasselrot am 09.01.2009 07:58 schrieb:
Mich verwundert der Schritt garnicht. Vor allem dieses "kein Multiplayer". Bei Kane's Rache musste man ewig lange auf nen Patch warten. Es natürlich leichter SP-only zu entwickeln, und es ungepatcht zu lassen (hauptsache man kommt durch die Missionen und gut ist... Balancing braucht man da nicht).
Wobei C&C allgemein wohl nicht so berühmt für die Qualität des Multiplayers ist. Es scheint da bei vielen Spielen speziell im Netzwerkbereich (LAN) immer wieder Probleme gegeben zu haben. Das haben andere Hersteller besser gelöst.
Es ist natürlich richtig blöd erst eine Art Multiplayer-Strategiespiel rauszubringen und dann im Addon erstmal was für den SinglePlayer zu tun.
 
AW:

BassiSchwarz am 09.01.2009 08:42 schrieb:
Alf1507 am 09.01.2009 01:16 schrieb:
@BassiSchwarz:

verklemmt? :B

Das nun sicher nicht.
Aber mich stört es einfach, dass man versucht mit dieser Masche Käufer zu finden.
Es ist doch ganz offensichtlich, dass man damit nur vom Inhalt ablenken will, der einfach nichts besonderes war. Da muss man dann eben ein bisschen Eye-Candy für die Zielgruppe 14-19 in den Videos rumhüpfen lassen. :rolleyes:
Da ich aber schon lange aus dieser Zielgruppe rausgewachsen bin, finde ich es störend.

Vielleicht muss man dann einfach akzeptieren, dass EA das Spiel für eine andere Zielgruppe als "uns" gemacht hat.
Verwerflich finde ich das nicht.
 
Zurück