• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Bungie: Halo-Entwickler unterzeichnen Zehn-Jahres-Vertrag mit Activision

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.817
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,746419
 
bisschen merkwürdig, da bungie ja gerade deshalb -auf eigenen wunsch- von microsoft in die unabhängkeit entlassen wurde, weil man -angeblich- wieder mal was in eigenregie auf die beine stellen wollte.
war wohl doch nicht so unangenehm einen finanzstarken partner im rücken zu wissen.

aber dann geht man gerade zu activision... :B
 
bisschen merkwürdig, da bungie ja gerade deshalb -auf eigenen wunsch- von microsoft in die unabhängkeit entlassen wurde, weil man -angeblich- wieder mal was in eigenregie auf die beine stellen wollte.
war wohl doch nicht so unangenehm einen finanzstarken partner im rücken zu wissen.

aber dann geht man gerade zu activision... :B
klar, die wollen sich nach dem 2ten teil dann auflösen, und activision damit endgültig töten, danach gehen alle entwickler und die hellen köpfe zurück zu MS, und der perfide plan geht auf :B
 
Cool.
Bungie ist bald weg und die Exklusivrechte von MS für Gears of War reichen nur bis Teil 3.
Welche großen Exklusivtitel hat MS dann bald noch?

In der nächsten Generation entscheide ich mich wohl wieder für Sony.
 
Cool.
Bungie ist bald weg und die Exklusivrechte von MS für Gears of War reichen nur bis Teil 3.
Welche großen Exklusivtitel hat MS dann bald noch?

In der nächsten Generation entscheide ich mich wohl wieder für Sony.

aha meinst das Microsoft zuschaut wie alle einfach davonlaufen... glaubst wohl selber nicht :rolleyes:


Zur news... hmm da is Bungie von der Cholera weg und holt sich sofort die Malaria an Bord :B
 
Cool.
Bungie ist bald weg und die Exklusivrechte von MS für Gears of War reichen nur bis Teil 3.
Welche großen Exklusivtitel hat MS dann bald noch?

In der nächsten Generation entscheide ich mich wohl wieder für Sony.

aha meinst das Microsoft zuschaut wie alle einfach davonlaufen... glaubst wohl selber nicht :rolleyes:
Momentan sieht es ganz danach aus, ja.
Ich sehe nunmal den Fakten ins Gesicht.

Microsoft sollte schnell zusehen dass sie starke Exklusivmarken bekommen.
Mich hat Microsoft nur mit Gears of War 2 überzeugt und wie es momentan aussieht wird mit Gears 3 der letzte Gearstitel exklusiv für die Xbox 360 erscheinen. Alan Wake wird zwar auch ein sehr geiles Spiel aber dafür gibt es auf der PS3 auch wieder gute Exklusivtitel.
 
Cool.
Bungie ist bald weg und die Exklusivrechte von MS für Gears of War reichen nur bis Teil 3.
Welche großen Exklusivtitel hat MS dann bald noch?

In der nächsten Generation entscheide ich mich wohl wieder für Sony.

aha meinst das Microsoft zuschaut wie alle einfach davonlaufen... glaubst wohl selber nicht :rolleyes:
Momentan sieht es ganz danach aus, ja.
Ich sehe nunmal den Fakten ins Gesicht.
Und woher willst DU das wissen?
Woher willst du wissen was Microsoft plant welche sie verträge sie evtl in zukunft schließen oder schon geschlossen haben? :rolleyes:
 
Neiiiiiiiiiin! Verkauft nicht eure Seelen dem Teu... Activision.
 
Cool.
Bungie ist bald weg und die Exklusivrechte von MS für Gears of War reichen nur bis Teil 3.
Welche großen Exklusivtitel hat MS dann bald noch?

In der nächsten Generation entscheide ich mich wohl wieder für Sony.

aha meinst das Microsoft zuschaut wie alle einfach davonlaufen... glaubst wohl selber nicht :rolleyes:
Momentan sieht es ganz danach aus, ja.
Ich sehe nunmal den Fakten ins Gesicht.
Und woher willst DU das wissen?
Woher willst du wissen was Microsoft plant welche sie verträge sie evtl in zukunft schließen oder schon geschlossen haben? :rolleyes:
Was sollen immer die rollenden Augen?

Weißt du von iwie Verträgen die MS momentan abschließt?
Ich gehe nur von den öffentlichen Fakten aus und wenn MS einen neuen Exklusiventwickler hätte würde MS direkt damit prahlen. Die wollen dann schließlich für die Xbox 360 werben.

Ich habe eine Xbox 360 und deshalb hoffe ich dass noch ein paar Exklusivfranchises für die Xbox 360 herauskommen aber momentan sieht es nicht danach aus.
 
Wenn Infinity Ward dichtgemacht wird, müssen die dann Call of Duty entwickeln :B
 
Zurück