lebensechter screenshot...
hehehe
selbst wenn der screenshot echt ingame is....scheiß ich drauf, von den jungs von gearbox lass ich mich nich mehr verscheißern...
zu bia 1 haben die 3 monate vorab ein E3 video vom level "ripe pickings" ins netz gestellt, sah geil aus, die ki hat überzeugt, flugzeuge haben den angriff unterstützt, grafik war prechtig (schöner blick auf carenten)...bla bla bla, und dann im spiel der schöne blick auf carenten war ein komisch aussehender schatten, die ki ist mies, weil die gegner immer im gleichen nest hocken bleiben, keine flugzeuge, kein gegenangriff der deutschen, und die grafik naja...
ich muss zugeben, dass es zwar spass macht, aber ich hab mich echt verarscht gefühlt...
noch ein beispiel: obriski rennt in dem video über die straße wird erwischt, meine anderen kameraden rennen sofort hin um zu sehen, was mit ihm ist: "he is dead..." und kommentieren das ganze...im richtigen spiel ist es den kameraden dann aber doch egal...naja.
zu eib gabs ebenfalls ein E3 video von close carters, da fing die kundenhascherei wieder an: beim blick durch die bäume wurde mit realistischen lichreflexen geprahlt, motionblur bei granatangriffen, man konnte die deutschen beim benutzen der flak beobachten usw....hab mir das spiel erwartungsgemäß gekauft und dann: der level war wieder vollkommen anders, keine lichteffekte....kein dies kein das....ich lass mich nicht mehr verscheißern....
ps: wer glaubt, dass die effekte bei mir fehlen könnten, weil mein rechner zu lahm ist, irrt....denn der is sau schnell.
bia...videos und fotos sind nur kundenhascherein und entsprechen nich so ganz der realität