• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Brothers in Arms 3: Lebensechter Screenshot

wow, wirklich guter Screen ... falls das natürlich ingame ist :-]
naja ich lass mich mal überraschen wie es ausschaut wenns fertig ist

jo also wenn das ingame is dann kann man mit seiner aktuellen Hardware einstecken :-D . Bin auch mal gespannt wie es in bewegten bildern aussieht

commXander am 08.03.2006 14:09 schrieb:
ich kann mir nicht vorstellen das das ingame ist. sieht mir eher nach nem wallpaper aus! auch wenn die unreal 3 leistungsfähig ist aber das schaft selbst die (noch) nicht!

turbonetic am 08.03.2006 14:43 schrieb:
commXander am 08.03.2006 14:09 schrieb:
ich kann mir nicht vorstellen das das ingame ist. sieht mir eher nach nem wallpaper aus! auch wenn die unreal 3 leistungsfähig ist aber das schaft selbst die (noch) nicht!

Bitte was? Dann hast du dir aber kaum Videos und sonstiges Bildmaterial angeguckt, um sowas zu behaupten...

Auf Screenshots geb ich nicht mehr allzu viel, die werden eh alle nachbearbeitet... :rolleyes:

Aber so in etwa könnte das Game schon aussehen, denn eine (vorerst nicht allzu große) Verbesserung der Grafik im Vergleich zu F.E.A.R. oder Oblivion darf man schon erwarten von der Unreal 3 Engine. ;-)

Vielleicht lohnt es sich ja dann bei BiA 3 auch wieder 45,-€ zu bezahlen,
vorausgesetzt die "Taktik" kommt nicht wieder so erzwungen und affig rüber wie beim ersten Teil.

Chemenu am 08.03.2006 15:14 schrieb:
Auf Screenshots geb ich nicht mehr allzu viel, die werden eh alle nachbearbeitet... :rolleyes:

Aber so in etwa könnte das Game schon aussehen, denn eine (vorerst nicht allzu große) Verbesserung der Grafik im Vergleich zu F.E.A.R. oder Oblivion darf man schon erwarten von der Unreal 3 Engine. ;-)

Vielleicht lohnt es sich ja dann bei BiA 3 auch wieder 45,-€ zu bezahlen,
vorausgesetzt die "Taktik" kommt nicht wieder so erzwungen und affig rüber wie beim ersten Teil.

ich hoffe nur daß die nicht wieder an der Levelgrösse sparen. Ohne ordentliche Levelgrösse kommt für mich keine Athmosfäre auf. Auch mal ein Tipp für Tester: Die virtuelle Levelgrösse mit angeben und natürlich, ob die auch "genutzt" wird.

Ingame-screen??? Glaube das noch nicht so recht :confused:

Wenn ja, hm...dann erst mal :top: und dann gibts power-shopping in Sachen, Prozi, Graka und RAM :-D

...ich fange schon mal an zu sparen :ugly:

JumpingHubert am 08.03.2006 16:07 schrieb:
ich hoffe nur daß die nicht wieder an der Levelgrösse sparen. Ohne ordentliche Levelgrösse kommt für mich keine Athmosfäre auf. Auch mal ein Tipp für Tester: Die virtuelle Levelgrösse mit angeben und natürlich, ob die auch "genutzt" wird.
Die U3 Engine unterstützt Streaming, so auch größte Welten ohne Ladepausen auf den Schirm gezaubert werden können. Vom Shooter bis MMORPG ist damit laut Epic alles möglich. Kommt dann natürlich auch noch darauf an, daß die Entwickler die Möglichkeiten auch ordentlich umsetzen.

bitchinheat am 08.03.2006 16:26 schrieb:
Ingame-screen??? Glaube das noch nicht so recht :confused:

Wenn ja, hm...dann erst mal :top: und dann gibts power-shopping in Sachen, Prozi, Graka und RAM :-D

...ich fange schon mal an zu sparen :ugly:

hmh, ich glaub auch nich unbedingt das der screen ausm game kommt. der typ vorne ist zwar gut gelungen, sieht aber aus wie das motiv für die verkaufsverpackung ;-) quasi frsich "gemalt"... der hintergrund kommt eher in richtung ingame, leider aber auch hier nix aussagekräftiges zu sehen. mal schaun was der nächste screen bringt, das hier ist wohl noch nich groß vergleichbar mit anderen games (call of duty3 oder so) wär doch mal geil wenn eine schmiede mal nen vietnam-shooter mit der crysis-engine bastelt. :ugly: spätestens wenn mich meine frau umbringt weil ich ihre pflanzen zerhackt habe, weiss ich das das spiel gut ist *feier* :-D

Naja, ne Meinung kann ich mir noch nicht bilden. Der Screenshot ist mit Sicherheit etwas nachbearbeitet. Aber natürlich braucht man nicht zu besprechen, was die Unreal 3 Engine alles auf den Bildschirm zaubert. Mir ist aufgefallen, dass mich der zweite Weltkrieg gar nicht mehr interessiert. Das Thema ist eigentlich Ausgelutscht und bietet eigentlich immer das selbe, IMO.

Also dieser Shot ist dem gegenueber was ich schon von der UE3 gesehen habe und von dem was die UE3 leisten kann eine Enttauschung was die BiA Entwickler leisten

Selbst wenn die Grafik noch so gut sein sollte, stellt sich fr mich die Frage, wofür wir noch ein WW II Spiel brauchen ... :schnarch:

Worrel am 09.03.2006 11:33 schrieb:
Selbst wenn die Grafik noch so gut sein sollte, stellt sich fr mich die Frage, wofür wir noch ein WW II Spiel brauchen ... :schnarch:

Die Grundidee von BiA ist sicherlich nicht schlecht, eine Art Band of Brothers für den PC. Leider war die Umsetzung nicht wirklich gelungen, und damit meine ich nicht nur die Grafik...
Ich hoffe doch das Teil 3 noch etwas anspruchsvoller wird was die Taktik anbelangt. Auch etwas mehr Emotionen etc. würden dem Spiel nicht schaden, dann könnte es sich erheblich vom Rest (CoD, etc..) abheben. =)

TheGamerBG am 09.03.2006 11:24 schrieb:
Also dieser Shot ist dem gegenueber was ich schon von der UE3 gesehen habe und von dem was die UE3 leisten kann eine Enttauschung was die BiA Entwickler leisten

Wie kann man bei dieser Darstellungspracht bitte enttäuscht sein?
Keine Ahnung was in deinem Kopf so vor sich geht, aber du hast wohl offensichtlich den Sinn für die Realität verloren...

Ich weiss was die UE3 kann und habe dies shcon mit eigenen Augen erleben duerfen ausserhalb von Europa. Der Shot mag zwar schoen aussehen, spiegelt aber nicht die Leistung der UE3 wieder.

Das Bild ist kein Fake. Mann kann an dem Soldaten im Vordergrund kleine Ecken der Polygone erkennen und dies deutet darauf hin das das Ingame ist.
=)

wOJ am 09.03.2006 13:48 schrieb:
Das Bild ist kein Fake. Mann kann an dem Soldaten im Vordergrund kleine Ecken der Polygone erkennen und dies deutet darauf hin das das Ingame ist.
=)

wer hat denn auch behauptet, dass es ein "fake" wäre ? :confused:
kein mensch .

und wo du dort polygonkanten siehst, müsstest du mir auch noch mal erklären....

TheGamerBG am 09.03.2006 13:10 schrieb:
Ich weiss was die UE3 kann und habe dies shcon mit eigenen Augen erleben duerfen ausserhalb von Europa. Der Shot mag zwar schoen aussehen, spiegelt aber nicht die Leistung der UE3 wieder.

wow, echt man feiner "kommentar zum thema" -.-
was kann sie denn noch mehr leisten, fehlt dir bei dem screen etwa ne pulse rifle oder sind die soldaten einfach nicht bunt genug?
was eine engine leisten kann ist die eine frage, was aber ein entwickler aus einer engine rausholt ist die andere frage, auch wenn der absolute eralismus gar nichtmehr so weit entfernt scheint

Am helm sind übrigenes kanten zu erkennen, oder hatten die im krieg " mein hut der hat n ecken" gespielt?

Ich finde diesen screenshot eher mager ich wei jetzt nicht was daran so toll seien soll! :-|

Was ich finde was der hammer wird ist ganz klar (mit abstand)

Crysis!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-X

Zurück