• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Brothers in Arms 3: Lebensechter Screenshot

Amanie am 09.03.2006 14:59 schrieb:
Ich finde diesen screenshot eher mager ich wei jetzt nicht was daran so toll seien soll! :-|

Wenn der Screenshot denn wirklich Spielgrafik wäre, wäre es schon genial. Mann muss nur mal genau hinsehen. Aber ich denke, der Shot wird wieder geschönt sein.

ist doch eigentlich vollkommen wurst, obs spielgrafik ist, oder nicht :

99% der hier anwesenden fanden das spielprinzip der vorgänger scheisse - also kanns euch doch auch egal sein . :ugly:

ich glaub nicht dass das ingame ist. irgendwie wirkt das bild so..... mh wie ein bild halt. sieht sehr gut aus, aber ich glaube das ist nicht ingame.

SYSTEM am 08.03.2006 14:09 schrieb:
Lebensechter Screenshot

Naja. Ich finde ihn nicht so berauschend. Lebensecht ??? LOL.
Wenn ich 24h/7Tage vor dem Bildschirm sitzen würde, wüsste ich auch nicht mehr wie die Realität aussieht.

Bonkic am 09.03.2006 15:22 schrieb:

99% der hier anwesenden fanden das spielprinzip der vorgänger scheisse - also kanns euch doch auch egal sein . :ugly:

Da haste auch Recht. Von BIA spricht eigentlich NIEMAND. Von FEAR auch schon nichtmehr. DIe meisten zocken das KURZ durch und verscherbeln das direkt wieder. Spielspaß ging so, Langzeitspaß NULL.

Oder gibt´s etwa einen FEAR-Clan? Ich habe von noch keinem gehört.

Bonkic am 09.03.2006 14:13 schrieb:
wOJ am 09.03.2006 13:48 schrieb:
Das Bild ist kein Fake. Mann kann an dem Soldaten im Vordergrund kleine Ecken der Polygone erkennen und dies deutet darauf hin das das Ingame ist.
=)

wer hat denn auch behauptet, dass es ein "fake" wäre ? :confused:
kein mensch .

und wo du dort polygonkanten siehst, müsstest du mir auch noch mal erklären....
Also wenn du mal deine Euglein aufmachen würdest dann könntest du ganz leicht z.B am Helm eine Unebenheit ausmachen. Soll ich dir vieleicht mit Paint zeigen was ich meine oder dir ne neue Brille schicken?

Bonkic am 09.03.2006 15:22 schrieb:

So dann will ich mal deine Statistik kaputt machen. ;-)

Ich finde den Screenshoot zwar nicht überragend aber gut ist er alle mal.
Und ich fand BIA gar nicht so schlecht.
Ob ich auch EiB anteste mal sehen, auf jden Fall eher als das stupide CoD2.

TheGamerBG am 09.03.2006 13:10 schrieb:
Ich weiss was die UE3 kann und habe dies shcon mit eigenen Augen erleben duerfen ausserhalb von Europa. Der Shot mag zwar schoen aussehen, spiegelt aber nicht die Leistung der UE3 wieder.

Ok, wenn du natürlich schon bewegte Bilder gesehen hast, dann ist das was anderes... Aber ich glaube trotzdem, dass du (vielleicht gerade deshalb?) etwas zu streng urteilst. Bewegte Bilder sehen immer beeindruckender aus als Screenshots aber ich denke, man kann schon erkennen, dass die Engine auch bei BiA eine äußerst realitätsnahe Grafik auf den Bildschirm "zaubern" wird...

Gruß,

Sense

newester am 10.03.2006 13:25 schrieb:

damit wir uns nicht falsch verstehen :

auch ICH zähle zu dem 1 %, das die bisherigen teile zu schätzen wusste. :-D

Bonkic am 10.03.2006 16:18 schrieb:
newester am 10.03.2006 13:25 schrieb:

damit wir uns nicht falsch verstehen :

auch ICH zähle zu dem 1 %, das die bisherigen teile zu schätzen wusste. :-D

Ich weiß schon, du und RickySkywalker (glaube ich) seid mir schon mal aufgefallen als es um BiA ging.

Ich wollte bloß die 99%-Statistik kaputt machen ;-)

Also BIA 3 weckt bei mir durchaus Interesse, obwohl ich WW2 eigentlich nicht mehr sehen kann.

MoH: X und CoD X lassen mich dagegen völlig kalt, egal was die Dummerschwätzer von Entwickler und Publisher ankündigen/behaupten.

lebensechter screenshot...

hehehe
selbst wenn der screenshot echt ingame is....scheiß ich drauf, von den jungs von gearbox lass ich mich nich mehr verscheißern...

zu bia 1 haben die 3 monate vorab ein E3 video vom level "ripe pickings" ins netz gestellt, sah geil aus, die ki hat überzeugt, flugzeuge haben den angriff unterstützt, grafik war prechtig (schöner blick auf carenten)...bla bla bla, und dann im spiel der schöne blick auf carenten war ein komisch aussehender schatten, die ki ist mies, weil die gegner immer im gleichen nest hocken bleiben, keine flugzeuge, kein gegenangriff der deutschen, und die grafik naja...
ich muss zugeben, dass es zwar spass macht, aber ich hab mich echt verarscht gefühlt...
noch ein beispiel: obriski rennt in dem video über die straße wird erwischt, meine anderen kameraden rennen sofort hin um zu sehen, was mit ihm ist: "he is dead..." und kommentieren das ganze...im richtigen spiel ist es den kameraden dann aber doch egal...naja.

zu eib gabs ebenfalls ein E3 video von close carters, da fing die kundenhascherei wieder an: beim blick durch die bäume wurde mit realistischen lichreflexen geprahlt, motionblur bei granatangriffen, man konnte die deutschen beim benutzen der flak beobachten usw....hab mir das spiel erwartungsgemäß gekauft und dann: der level war wieder vollkommen anders, keine lichteffekte....kein dies kein das....ich lass mich nicht mehr verscheißern....

ps: wer glaubt, dass die effekte bei mir fehlen könnten, weil mein rechner zu lahm ist, irrt....denn der is sau schnell.

bia...videos und fotos sind nur kundenhascherein und entsprechen nich so ganz der realität :pissed:

Zurück