• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Breed zum Aktionspreis

AW: Besser gleich so als auf die Microsoft-Tour

[l]am 13.02.04 um 21:56 schrieb DemonicTutor:[/l]
[l]am 13.02.04 um 19:59 schrieb Lacrimosa:[/l]
einige ticken hier nicht mehr ganz richtig.
sich darüber aufregen, dass ein spiel stark vergünstigt verkauft wird, und das zu einem sehr fairen preis, das ist doch irgendwie unlogisch, oder?

glaubt ihr, wenn ich euch so darüber aufregt, dass andere publisher sich dann daran ein beispiel nehmen?
und habt ihr zu viel geld in der tasch?


Es geht, also mir, um die tatsache, dass es lustig ist, dass es passiert, weil das spiel so zerrissen wurde und wohl deswegen verbilligt wurde. Das sollten ja andere publisher auch so machen, wenn ihr spiel nicht so der bringer ist!
finde das eher vorbildlich. Aber welcher publisher sieht schon ein, dass sein spiel nicht so gut ist??

mach mal deine glubscher auf, der vorstand hat schon im dezember die senkung beschlossen, da hat noch niemand breed so in der luft zerrissen wie es momentan...
 
AW: Besser gleich so als auf die Microsoft-Tour

Eindeutig, jetzt wo du es sagst, sehe ich das auch mit dem Vorstand, ganz deutlich, es war 100%ig im Dezember beschlossene Sache:

12.02.2004 16:26 Uhr - CDV startet den Verkauf des Ego-Shooters Breed mit einer Sonderpreis-Aktion. Der Titel ist ab dem 20. Februar für rund 30 Euro im Handel erhältlich. Das Karlsruher Unternehmen hat bei der Preiskalkulation nach eigenen Angaben eine Marktanalyse zu Grunde gelegt, nach der die finanzielle Schmerzgrenze von SciFi-Shooter-Fans bei 30 Euro erreicht ist.

Es geht hier in diesem Thread um diese Meldung und nicht um was, was du was weiß ich woher hast. Oder ich habe es vielleicht nicht zwischen den Zeilen gelesen?!?

Meine *Glubscher* sind auf jedenfall auf.
 
AW: Besser gleich so als auf die Microsoft-Tour

[l]am 14.02.04 um 01:01 schrieb Lacrimosa:[/l]
[l]am 13.02.04 um 21:56 schrieb DemonicTutor:[/l]
[l]am 13.02.04 um 19:59 schrieb Lacrimosa:[/l]
einige ticken hier nicht mehr ganz richtig.
sich darüber aufregen, dass ein spiel stark vergünstigt verkauft wird, und das zu einem sehr fairen preis, das ist doch irgendwie unlogisch, oder?

glaubt ihr, wenn ich euch so darüber aufregt, dass andere publisher sich dann daran ein beispiel nehmen?
und habt ihr zu viel geld in der tasch?


Es geht, also mir, um die tatsache, dass es lustig ist, dass es passiert, weil das spiel so zerrissen wurde und wohl deswegen verbilligt wurde. Das sollten ja andere publisher auch so machen, wenn ihr spiel nicht so der bringer ist!
finde das eher vorbildlich. Aber welcher publisher sieht schon ein, dass sein spiel nicht so gut ist??

mach mal deine glubscher auf, der vorstand hat schon im dezember die senkung beschlossen, da hat noch niemand breed so in der luft zerrissen wie es momentan...


ja, dass das bereits im dezember beschlossen worden sein soll, hab ich auch gelesen. und diese information veröffentlicht man knapp zwei wochen vor release/verkaufsbeginn, und knapp zwei wochen, nachdem das spiel in allen zeitschriften schlecht bewertet wurde (ok, ich glaub pcjoker gab 79%, alle anderen noch nicht mal annährend 70%). das ist ein komischer zufall. ich denke, hier kann man wirklich sagen, cdv weiss, dass das spiel nicht der reisser wird (siehe berichte der zeitschiften + demo (s)) und versucht mit einem niedrigem preis wenigstens einen teilerfolg zu erzielen. ich find 30 euro sind ein guter preis, aber nach den testberichten, die ich gelesen habe, hab ich mich entschieden erstmal zu warten und zu schauen, wieviele käufer von breed sich hier im forum melden werden.
tobife
 
AW: Besser gleich so als auf die Microsoft-Tour

Der Thread wird auch langsam unübersichtlich :o)
Aber 30€ für ein spiel sind echt ein fairer preis. Trotzdem ist es mit vorsicht zu geniessen und ich werde wohl auch erstmal forums reaktionen abwarten
 
AW: Besser gleich so als auf die Microsoft-Tour

[l]am 14.02.04 um 02:06 schrieb DemonicTutor:[/l]
Der Thread wird auch langsam unübersichtlich :o)
Aber 30€ für ein spiel sind echt ein fairer preis. Trotzdem ist es mit vorsicht zu geniessen und ich werde wohl auch erstmal forums reaktionen abwarten

Es ist zwar ein überaus fairer preis aber Breed ist und bleibt eine absolute Halo Nachmache, schau euch nur mal die Breeds an und dann die Allianz oder Breed und Brut auch die Story ähnelt stark.
Hab mir mal die Demo geladen, die stürzt ja alle 5 minuten ab, voll mit bugs, also total derFlopdes spiel, wenn ich mir es jemals kaufen sollte dann bloss weil ich die wartezeit auf halo2 (xbox) verkürzen will.
PS: Hab einen P4 3,2Ghz ; GeForce FX 5700 ; 5XX DDRram, des reicht locker für so ein spiel, wenn sogar die pcversion von Halo komplett flüßig läuft.
 
AW: Besser gleich so als auf die Microsoft-Tour

[l]am 14.02.04 um 13:37 schrieb Sunnie85:[/l]
[l]am 14.02.04 um 02:06 schrieb DemonicTutor:[/l]
Der Thread wird auch langsam unübersichtlich :o)
Aber 30? für ein spiel sind echt ein fairer preis. Trotzdem ist es mit vorsicht zu geniessen und ich werde wohl auch erstmal forums reaktionen abwarten

Es ist zwar ein überaus fairer preis aber Breed ist und bleibt eine absolute Halo Nachmache, schau euch nur mal die Breeds an und dann die Allianz oder Breed und Brut auch die Story ähnelt stark.
Hab mir mal die Demo geladen, die stürzt ja alle 5 minuten ab, voll mit bugs, also total derFlopdes spiel, wenn ich mir es jemals kaufen sollte dann bloss weil ich die wartezeit auf halo2 (xbox) verkürzen will.
PS: Hab einen P4 3,2Ghz ; GeForce FX 5700 ; 5XX DDRram, des reicht locker für so ein spiel, wenn sogar die pcversion von Halo komplett flüßig läuft.


na und? kann es nicht trotzdem spass machen?
schonmal den Halo-Battlefield-Mod gesehen / gespielt?
macht mindestens genauso viel spass wie halo, "obwohl" es 'kopiert' ist!
 
Zurück