• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Breed - Singleplayer-Demo online

Texer

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
22.08.2002
Beiträge
350
Reaktionspunkte
23
Geile Sache, es gibt auch schon nen Arsch voller Links.
Gleich mal testen.
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,175180
 
Hier noch nen paar Links.

ftp://pixelrage.ro/demos/breeddemo.exe
ftp://ftp.fragzone.se/pub/spel/breed/breeddemo.exe
ftp://ukftp.game.net/pub/games/demos/breeddemo.exe
ftp://ftp.sunet.se/pub/pc/games/gamershell/demo/Breeddemo.exe
http://download.pcdome.hu/breeddemo.exe
http://ftp.fz.port80.se/spel/breed/breeddemo.exe
http://gamefiles.blueyonder.co.uk/blueyondergames/demos/breeddemo.exe
ftp://3dgamers.in-span.net/pub/3dgamers3/games/breed/breeddemo.exe
ftp://download.worthplaying.com/breeddemo.exe
ftp://files2.worthplaying.com/breed/breeddemo.exe
ftp://freeftp.game.net/pub/games/demos/breeddemo.exe
ftp://ftp.fragland.net/demos/breeddemo.exe
ftp://ftp.jetstreamgames.co.nz/pub/demos/breeddemo.exe
ftp://ftp1.fragland.net/demos/breeddemo.exe
 
Habs schon gestern gespielt.. Grafik ganz ok, beim Langeanflug sieht man nette Popups (erst strand mit landschaft, dann tauchen die Baeume auf und dann der Schatten der Baeume)
Und was noch viel stoerender ist, die netten Kollegen haben die angewohnheit sich in Gegenstaenden zu verhadern. So habe ich das Tutorial nicht fertig spielen koennen, da sich ein Grunt zwischen zweo felsen gestellt hat, und nicht mehr rausgekommen ist, und beim Demolefen hat sich der Sniper gleich unter dem resten panzer gestellt, und man kann von dort nicht mehr weg (auch nicht mit kriechen)

Wenn diese Fehler beim Endprodukt auch so bleiben, dann waere es echt schlecht, denn dann kaufe ich es nicht....

Sonst schauts aber ganez nett aus, sehr Halo maessig ...

Wolfbert
 
[l]am 26.05.03 um 10:30 schrieb Wolfbert:[/l]
Habs schon gestern gespielt.. Grafik ganz ok, beim Langeanflug sieht man nette Popups (erst strand mit landschaft, dann tauchen die Baeume auf und dann der Schatten der Baeume)
Und was noch viel stoerender ist, die netten Kollegen haben die angewohnheit sich in Gegenstaenden zu verhadern. So habe ich das Tutorial nicht fertig spielen koennen, da sich ein Grunt zwischen zweo felsen gestellt hat, und nicht mehr rausgekommen ist, und beim Demolefen hat sich der Sniper gleich unter dem resten panzer gestellt, und man kann von dort nicht mehr weg (auch nicht mit kriechen)

Wenn diese Fehler beim Endprodukt auch so bleiben, dann waere es echt schlecht, denn dann kaufe ich es nicht....

Sonst schauts aber ganez nett aus, sehr Halo maessig ...

Wolfbert


also ich hab das auch schon an wochenende gespielt und die von dir angesprochenen fheler sind bei mir nie aufgetreten, gut die grafik is nich ganz so gut stellt aber dafür eine rießige landschaft dar, ich denk auch das die KI (der eigenen) doch recht clever agiert/reagier.
die gegner KI is auch ganz ok (schwer zu beurteilen da nur 1 gegnertyp).

allen denen die problem haben/hatten kann ich nur sagen, es is ja noch ne beta demo also abwarten und tee trinken.

das einzige was mich ein wenig gestört hat ist die tatsache dass der sniper die wichtigste infanterieeinheit überhaupt ist da man ohne ihn nur schwer pnzer/artillerie/stationäre geschütze beseitigen kann.
 
super, ich hab die Demo gesaugt und jetzt les ich, dass es DX) benötigt*mrrr*
Ich weiss noch nicht so richtig ob ich DX9 draufmachen soll, da man ja so einiges gelesen hat ber Fehler etc.
Und da ich keine DX9 Karte hab, hab ich bis jetzt ganz gut ohne des 9er leben könn :-D
 
[l]am 26.05.03 um 14:27 schrieb nicechris:[/l]
super, ich hab die Demo gesaugt und jetzt les ich, dass es DX) benötigt*mrrr*
Ich weiss noch nicht so richtig ob ich DX9 draufmachen soll, da man ja so einiges gelesen hat ber Fehler etc.
Und da ich keine DX9 Karte hab, hab ich bis jetzt ganz gut ohne des 9er leben könn :-D

Darum wirst Du nicht herumkommen. Die meisten aktuellen Games verlangen DX9, ob sie's nutzen oder nicht!
Und um Dir die Angst zu nehmen: Die Zufriedenen meckern eben nicht, bei mir läuft DX9 seit Monaten völlig problemlos. Weiß nicht, was die immer alle zu nörgeln haben.
 
Kurz gesagt:

Grafik gut, ein paar Grafik Fehler (naja Beta eben)... Figuren etwas blöd (KI)... ist Tribes2 für Singleplayer... nix besonderes...

MfG
 
Ich hoffe die beiden Games Breed und Planetside sind von teamplay auch so stark wie Tribes2, denn T2 rock auch heute noch :) :) :) :)

Und DX9 , geht aauch ;)
 
[l]am 26.05.03 um 17:47 schrieb UnderDog:[/l]
Kurz gesagt:

Grafik gut, ein paar Grafik Fehler (naja Beta eben)... Figuren etwas blöd (KI)... ist Tribes2 für Singleplayer... nix besonderes...

MfG

Boh mann,
das Spiel wird sicher ähnlich wie T2, allerdings mit 128 Spielern im MP Mode, außerdem Schlachten in 3 Ebenen gleichzeitig (Weltraum [Fighter etc], Atmosphäre [FIghter, Landungsschiffe, Gunships] und Boden [TTP's, Panzer, Jeeps]). KI lässt sich wohl schlecht beurteilen, wenn die Gegner vorerst nur 3 Hits aushalten. Da schaffts jeder, die binnen 2 Sekunden platt zu machen. Wenn man sie übrigens etwas leben lässt, stellt man fest, dass sie auch hinter Felsen in Deckung gehen, zu Seite abrollen etc.
Man KANN zu diesem Zeitpunkt noch nichts wirklich über das Spiel aussagen, eben weils ja ne Beta ist. Wer jetzt schon über das Spiel urteilt, bewertet Bücher auch anhand des Covers ...

MfG
FireFly :)
 
Sicher wird es wie T2 aber ich meinte auch von der Dynamic her , weil ein Game wie Tribes2 zu machen, ist ja keine Kunst aber dass auch so ein Feeling rüberkommt...... das ist die Kunst :)

Weil größer,schneller, weiter ist nicht immer BESSER ;)
 
[l]am 26.05.03 um 14:27 schrieb nicechris:[/l]
super, ich hab die Demo gesaugt und jetzt les ich, dass es DX) benötigt*mrrr*
Ich weiss noch nicht so richtig ob ich DX9 draufmachen soll, da man ja so einiges gelesen hat ber Fehler etc.
Und da ich keine DX9 Karte hab, hab ich bis jetzt ganz gut ohne des 9er leben könn :-D

Ist wirklich nicht so toll, dx9. Habe auch noch DX8. Das soll eigentlich auch so bleiben, da ich mit Dx9 nur Probleme hatte. Blöd das man nicht einfach Dx9 wieder entfernen und Dx8 installieren kann. Bzw. braucht man einen Dx-deinstaller, soweit ich weiss..
 
Zurück