[l]am 27.01.04 um 12:15 schrieb HanFred:[/l]
[l]am 27.01.04 um 12:07 schrieb Jimini_Grillwurst:[/l]
Sie gehören bislang nicht zum erlauchten Kreis derer, die von Dieter Bohlen kritisiert werden? Das lässt sich ändern: Das Handy-Portal "Jamba" bietet ab heute das Bowling-Spiel Diedaa an, in dem der Superstar-Macher "gewohnt unverblümt" Ihre Kegelversuche kommentiert - auf die Plätze, fertig, Spaß!?
Sorry, aber wen juckt sowas? Wenn mich Handyspiele interessieren würden, ginge ich auf entsprechende Seiten, wie eben zum Beispiel http://www.jamba.de und würde nicht auf der Homepage eines PC-Spiele-Magazins danach suchen. So langam geht es mir echt auf die Nerven, mit ansehen zu müssen, wie ein großes Magazin für Randgruppenprodukte wie Handygames die Beine breitmacht, sorry, aber so seh ich das nunmal.
MfG Jimini
du musst dich nicht entschuldigen, hast ja recht.
aber wenn's um geld geht, verkaufen sich viele. leider. sicher wissen noch viele, wie die forderung einzelner, doch auch MAC-games zu bewerten (zurecht) stest abgeschmettert wurde mit dem verweis auf den namen des magazins.
handyspiele scheinen nicht zu stören, komisch. komisch auch, dass sie relativ neu sind und viel promotion benötigen, um sie (wenn überhaupt möglich) in der spielerwelt zu etablieren.
geld regiert die welt. wir brauchen eine revolution (nicht nur eine geistige), um das zu ändern. aber ob's dann noch magazine über spiuele gibt? oh well...
fakt ist: handyspiele interessieren diese community i.d.r. einen dreck und die werbung hier ist (für anbieter dieser spiele) aus dem fenster geschmissenes geld. denn ein neues bedürfnis wird dadurch kaum geweckt.