• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Geht's noch? Ubisoft nervt Gamer mit aufdringlicher Werbung - mitten im Spiel

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.415
Reaktionspunkte
51
Sollte PC Games da echt eine News drüber bringen, nach dem man selbst seine Artikel mit Werbung zuklatscht und den Algorithmus bedient? Fud hat Recht, das ist echt unfassbar ironisch und lässt euch noch schlechter aussehen als eh schon.
 
Wer im Glashaus sitzt...

Mal ernsthaft, werte PCGames-'Redakteure': Seid ihr euch eigentlich bewusst, wie tief in den Dreck ihr den ehemalig guten Namen dieses Mediums zieht?
 
alle gamer so:
*schimpf*motz* wenn das so weiter geht, also dann kaufe ich nur noch jedes 50ste spiel von ubisoft ... denen zeig ichs *zeter*
/s

jetzt mal im ernst...die könnten auch neugeborene vor ihrer hauptfiliale auf einem pentagram opfern....die leute kaufens trotzdem...ist einfach nur noch depremierend
 
Ist doch nicht schlimm..dein Char hat einen auf den Kopf bekommen? Zack Werbung für ein Schmerzmittel....das mount bleibt liegen? Zack Werbung für einen Pannenservice... :-D
 
Sollte PC Games da echt eine News drüber bringen, nach dem man selbst seine Artikel mit Werbung zuklatscht und den Algorithmus bedient? Fud hat Recht, das ist echt unfassbar ironisch und lässt euch noch schlechter aussehen als eh schon.

Ich wollte da jetzt (nicht schon wieder) eine Grundsatzdiskussion anstreben, das macht eh wenig Sinn, mir fiel nur die Ironie ins Auge. :P
 
Ich sehe es schon kommen.
Demnächst gibt es Adblocker speziell für Videospiele.
Wehret den Anfängen...

Lustig wäre es ja, wenn die Werbung wenigstens auf den Spieler zugeschnitten wäre.
Man will mit seinem muskelbepackten Badass-Avatar einen Bossgegner angreifen:
"Dieser Kampf wird dir präsentiert von der Apotheken-Umschau...."
:-D
 
Die können de-installieren soviel sie wollen, solange der Mist gekauft wird ändert sich nichts
 
Gibts sowas denn auch bei anderen Ubisoft Spielen?
Assassins Creed Odyssey ist ja nun auch schon etwas älter. Wenn sowas Jahre nach Release eingefügt wird kann man den käufern ja auch keinen Vorwurf machen.
 
Gibts sowas denn auch bei anderen Ubisoft Spielen?
Assassins Creed Odyssey ist ja nun auch schon etwas älter. Wenn sowas Jahre nach Release eingefügt wird kann man den käufern ja auch keinen Vorwurf machen.
könnte gut sein, es haben einige Assassin's Creed und Far Cry Games in letzter Zeit jedenfalls auf Steam Updates bekommen

5z45z.png
 
Zurück