• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Bloody Good Time: PC Games sorgt für 50 Prozent Rabatt - 1.000 Keys zur Verlosung

AW: News - Bloody Good Time: PC Games sorgt für 50 Prozent Rabatt - 1.000 Keys zur Verlosung

Also, erstmal bei Ubishop kaufen und Rabatcode eingeben. Nach dem Kauf braucht man nur der Spiel mit dem Code -nicht Rabatt Code- bie Steam aktivieren.

Hab gerade gemacht und funktioniert bestens! Nur der Ubishop ist wirklich ein Schrott, aber es geht!

gut... dann werd ich das heute abend mal machen... =)
bei dem shop muss man sich sicher vorher anmelden oder?
Ja viel Spass dabei ich habe den ganzen Adress-Rotz bestimmt 5 mal ins Formular eingetragen zu unterschiedlichen Tageszeiten durchgekommen bin ich nie weil die weil Ubi es wohl nicht auf die Reihe bekommt das ihr Shop-Server läuft. Wahrscheinlich kauft beim Ubi online Shop sonst nie jemand ein darum ist es denen wohl egal ob die Shop-Seite geht.
Vlt. liegt es auch nur an der Aktion. Vlt. kauften viel mehr Leute dort ein als normal und die Server waren ganz einfach überlastet.
hat gerade alles ohne probleme geklappt...

AW: News - Bloody Good Time: PC Games sorgt für 50 Prozent Rabatt - 1.000 Keys zur Verlosung

Ubisoft will scheinbar Bloody Good Time zum Erfolg verhelfen!? Die Rabatt-Codes gab es ja nicht nur von der PC Games (Danke dafür!), sondern auch bei anderen Spiele-Portalen/Zeitschriften (Laut Steam-Forum).

Und gestern Abend schlug der Ubisoft Newsletter bei mir auf und hatte auch einen Gutschein für Bloody Good Time dabei (Voodoo Dice, R.U.S.E. und Splinter Cell Conviction wollen sie auch für 50% Rabatt abgeben).

Hat Ubisoft irgendein Jubiläum?

... vielleicht wollen sie auch nur ihr "angekratztes" Image aufbessern …

irgendwie fehlt dem spiel blut... ^^ und das bei dem titel... :D

hi ist die Zeit für den Rabatcode schon rum bei mir heist es immer er sei ungültig ???
PS:Falsche eingabe ist unmöglich habe ihn 3 mal überprüft !!!

Bekomme auch die Meldung "Ungültiger Promo-Code" :(

Zurück