Brokensword
Spiele-Enthusiast/in
AW: News - Bloody Good Time: PC Games sorgt für 50 Prozent Rabatt - 1.000 Keys zur Verlosung
Also wenn man das Ding nicht direkt über Steam holen kann, dann verzichte ich auf meinen Key.
Ich glaub so zu der Zeit als ich Assassines Creed durchspielte, hab ich mir selbst geschworen, dass ich nie wieder ein Cent an UBI Soft ausgebe.......und dabei wirds auch für immer bleiben
ach jetzt kann ich mich wieder erinnern. Die Entwickler die man einfach so fallen gelassen hat.Nein, wird er eben nicht :/ und beim zahlen find ich auch keine option a'la "gutschein einlösen" :/Als Info an die anderen: Ich glaub der Key wird bei Steam aktiviert. Unten links kann man Spiele hinzufügen, dort einfachmal versuchen den Key einzugeben.
Das game wollte ich mir sowieso zulegen, 5€ ist ja nicht viel und ich unterstütze lieber die kleinen Gruppen als die großen der Industrie.
also nochmals vielen dank
man trifft sich im Kampf um die Rolle wieder ^^
Und du kannst kleien Gruppen gern unterstützen - allerdings ist das Studio hinter Bloody good time Pleite und du untersützt nur noch Ubisoft^^
Also wenn man das Ding nicht direkt über Steam holen kann, dann verzichte ich auf meinen Key.
Ich glaub so zu der Zeit als ich Assassines Creed durchspielte, hab ich mir selbst geschworen, dass ich nie wieder ein Cent an UBI Soft ausgebe.......und dabei wirds auch für immer bleiben
.gif)