• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Bloody Good Time: PC Games sorgt für 50 Prozent Rabatt - 1.000 Keys zur Verlosung

AW: News - Bloody Good Time: PC Games sorgt für 50 Prozent Rabatt - 1.000 Keys zur Verlosung

Immernoch kein Statement von PC Games....

Ich glaube die bemalen auch grad die Wände :D

Ich habe auf meinen Steamaccount ca. 35 Spiele... also sollte ich doch schon wissen wie man was aktivieren kann, aber eben diese 50% Aktion ist mir schleierhaft...

Vielleicht weiß Steam noch gar nichts von der Aktion. Vielleicht ändert sich das im laufe des Tages ;)

AW: News - Bloody Good Time: PC Games sorgt für 50 Prozent Rabatt - 1.000 Keys zur Verlosung

erscheint das spiel dann in steam oder ist das ganze unabhängig von steam?

Auch bei mir funktioniert es nicht :-(

Ja gut, aber bekommt man da die STEAM Version, oder bloß eine weitere lose Download Version?

Wie bekomme ich einen Key?

funktioniert - danke

bzw. er nimmt zwar den Rabat an aber beim zahlen bekomm ich n Serverfehler T_T
Da kann man aber nicht mit Paysafekarte bezahlen und ich habe keine Kreditkarte >.<

Hallo PC-Games.....wie wäre es mit einem Statement ??

Ja, Ubisoft Shop funktioniert. Allerdings erst nach 22 Uhr. Also warten. Frechheit, Ubisoft.
Aber es klappt mit dem Rabatt zumindest

Vielleicht war damit gar nicht die Steam-Version gemeint, sondern die von Ubi und der Artikel ist nur fehlerhaft.

funktioniert - danke

Da kann man aber nicht mit Paysafekarte bezahlen und ich habe keine Kreditkarte >.<
PayPal sollte gehen.
Ich bekomm nur den Server error - und das ab 22 uhr is schwachsinn - das is nur für USK 18 - BGT is ab 16

Muss man dafür dann ein steamähnliche Programm von Ubisoft haben? Weiß jemand ob die deutsche Version uncut ist oder ob man dann besser im US-Shop von Ubi einkaufen sollte?

funktioniert - danke

PayPal sollte gehen.
Ich bekomm nur den Server error - und das ab 22 uhr is schwachsinn - das is nur für USK 18 - BGT is ab 16
Da erzählst du mir nichts neues. Und dennoch bekomme ich die Meldung.
Sonst würde ich deine Nachricht in diesem Moment nicht beantworten und BGT spielen. :P

Da mein Kommentar nicht da ist, nochmal:

@Krampfkeks:
Dennoch kommt die Meldung. Kauf erst ab 22 Uhr möglich.
Ich kann auch gerne noch einen Screenshot von machen. :D

Edit: Und jetzt ist mein anderer Beitrag doch da. Dauert das hier neuerdings manchmal ein paar Minuten bis der Kommentar erscheint? :)
Hatte auch schonmal irgendwo hier bei einem anderen Doppelpost gelesen, dass der erste erst nicht erschienen war.
Also muss ich wohl nur etwas geduldiger sein.

Kann also gelöscht werden.

[...]@Krampfkeks:
Dennoch kommt die Meldung. Kauf erst ab 22 Uhr möglich.
Ich kann auch gerne noch einen Screenshot von machen. :D
[...]
Ich wollte heute gegen 09:00 Uhr etwas bei Ubisoft nachsehen - da hieß es sinngemäß, dass die Server gewartet würden und sie um 10:00 Uhr (EST) wieder zur Verfügung stünden. Das betraf die DE- und US-Server.

So ich habe es bei Steam jetzt für den vollen Preis gekauft.....danke für NICHTS Pc-Games.....wieviele neue Benutzer habt ihr durch diese Aktion nun bekommen.
Schämt euch.......

Ubi kann den Schrott behalten ... die sehen keinen Cent mehr von mir :finger2:

Was die bzgl. Kundenservice abziehen, ist ne Frechheit die Seinesgleichen sucht ...

So ich habe es bei Steam jetzt für den vollen Preis gekauft.....danke für NICHTS Pc-Games.....wieviele neue Benutzer habt ihr durch diese Aktion nun bekommen.
Schämt euch.......
Leute die sich extra für eine Verlosung anmelden würde ich jetzt nicht wirklich als neue Benutzer bezeichnen von denen hört und sieht man i.d.R. eh nur solage es etwas zum abgreifen gibt, danach sind es nur noch Karteileichen :-D

Wie kann man bloß eine Rabattaktion starten und dann nicht einmal mitteilen, wo, wann und wie man das ausführen kann und soll???
Wahrscheinlich bekommt jeder der will diesen Code und es schaffen lediglich 10 Leute das Teil für den günstigen Preis zu schießen....
Also bitte, macht von der Redaktion mal ne vernünftige Anweisung. Danke.

Hammer hart ich werde mich jetzt ganz sicher nicht in dem dreks ubi-ship regestrieren!!!!!! :hop: :hop:

Für mich hört sich das ganze verdammt nach einer üblen Kundenfang aktion an die ihr hier abzieht!! :hop: :hop: :hop:
(sofern man den key nicht in Steam eintauschen kann)

Zurück