McDrake
Spiele-Guru
Eben.. und warum ist dann wow "Scheisse"?marwin756 am 25.07.2007 14:01 schrieb:Aber was soll das heissen?in einer Gamewelt, in der meist auf andere geschossen wird natürlich als Idiotie interpretiert werden.
es gibt auf dem Server auf dem ich zocke sehr viele freundliche Leute .
Es gibt halt welche die sind nur zum zocken da , und welche die auch ein bisschen quatschen .
Natürlich gibts auch Idioten . Es gibt überall Idioten ( Mist , jetz widersprech ich mir quasi selbst) sowohl bei WoW als auch bei DoD .
Ja ,es wird bei DoD geschossen . Na und ? Bei WoW wird doch auch gekämpft .![]()
In WOW wird auch im Team gekämpft oder man geht ner Quest nach.
Es wird auch viel gelabert und wenn die Allianz mal wieder einen Angriff auf Orgrimmar starten, dann wirds wirklich lustig. Ich mag absolut kein PvP. Aber wenn sowas passiert, helf ich gerne verteidigen.
Warum soll jetzt WOW dumm sein und DoD nicht?
Das "in einer Gamewelt, in der meist auf andere geschossen..." war so verallgemeinert, wie du es mit WOW machst. Einfach mal zum zeigen, wie es sich anfühlt, wenn man als Depp angeprangert wird, nur weil man ein bestimmtes Spiel mag.
// Doch, ich spiel auch Shooter und das in nem Funclan.
Das macht riesig Spass. Was mich aber nicht davon abhält WOW zu spielen.
Es gibt einige Leute aus dem Clan, die Hdro angefangen haben zu spielen.
Und das ist genauso "bescheuert" wie WOW. Aber keiner der "Nichtspieler" trollt da im Forum rum und nennt die Clankollegen Idioten.
) sowohl bei WoW als auch bei DoD .

.gif)

.gif)