black-diablo
Gelegenheitsspieler/in
- Registriert
- 13.06.2005
- Beiträge
- 215
- Reaktionspunkte
- 4
MiffiMoppelchen am 24.07.2007 18:55 schrieb:Nicht beleidigen... Sei doch froh, dass es Leute gibt, die Blizzard Geld spenden, damit Blizzard Starcraft 2, Diablo 3, etc machen kann.hazardous1 am 24.07.2007 18:46 schrieb:eigentlich schade, dass sich immer deppen mehr hinreisen lassen, den crap zu zocken![]()
genauso sehe ich das auch
Ich werde NIEMALS auch nur über 30€ für ein Pc Spiel ausgeben, weil es keines gibt bzw je gegeben hat was diese Menge an Geld wert war
wie steht ihr eigentlich zu kommentaren wie "wir brauchen die montl gebühren für den support und die server"? 100 mio euro montalich für den support und serverbetrieb eines Computerspiels?! NEIN! DA MACH ICH NICHT MIT!
Klar die ganzen Zusatzinhalte die freigeschaltet werden, aber den Preis rechtfertigt das bei weitem nicht.
.gif)
das haben die NIE behauptet... es wurde gesagt das dadurch die kosten für die server gedeckt werden aber nicht komplett verbraucht
blizzard hat es überhaupt nicht nötig sich ausreden einfallen zu lassen und jeder halbwegs intelligente mensch weis das sie ne menge kohle mit dem game machen(wollen) und das ist auch vollkommen ok so.gif)